Live Escape Game

Published:
Unterhaltung und Teamplay stehen im Fokus unseres Live Escape Games. Eine Hintergrundstory, reales Abenteuer, das gemeinsame Lösen von ganz unterschiedlichen Rätseln, um der bedrohlichen Situation zu entkommen - gefragt sind Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe, um die individuellen Stärken zusammenzubringen.

Missionen:

Atmosphere

Positive reception

Ambience

Staff

Wir waren zu zweit im Dictator Room, und dank den Tipps war es auch super zu zweit zu schaffen, in der Zeit.
Das Personal war mega freundlich und hat uns unterstützt.
Es ist aufjedenfall zu empfehlen, auch für nur 2 Personen
06/26/2017
Die Rätsel waren sehr stimmig und weder zu leicht, noch zu schwer und somit alle lösbar, soweit das Teamwork stimmte. Dennoch musste man das ein oder andere Mal etwas genauer hinsehen, sodass es keine Sekunde lang langweilig war. Auf jeden Fall zu empfehlen!
04/26/2017
Liebe Stefanie,
danke schön für die tolle Bewertung! Es macht uns immer glücklich wenn wir unsere Gäste komplett zufriedenstellen können.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Ein Erlebnis, das man gern weiterempfiehlt!
Es hat sehr viel Spaß gemacht :-)
04/25/2017
Liebe Nicole,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen
wir können euch bald wieder bei uns begrüßen.
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Das war mal wirklich abgefahren! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für das Bereitstellen dieser tollen Räume bedanken. Der "Dictator-room" war das beste was ich bis heute in Sachen "live escape game" gesehen habe. Der Besuch bei euch war ein rundum gelungener Ausflug mit Freunden und bestimmt nicht der letzte dieser Art. Das Spiel war unheimlich spannend und die dezente Unterstützung vom Spielleiter war mir in dieser Form auch ganz neu. Auf jeden Fall ist dieses Spiel nicht nur eine Alternative für Regentage! Wenn ich das nächste Mal Besuch von meinen Freunden aus Süddeutschland bekomme, werden wir den "Imperial-Treasury" in Angriff nehmen! Ein unbedingtes "Muss" Daumen hoch!
04/19/2017
Lieber Steve,
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!
Dein Escape-Zone-Berlin Team
Nicht einfach aber hat total Spass gemacht.
04/10/2017
Escape Zone Berlin Comment from Escape Zone Berlin:
Es freut uns sehr, dass es Spass gemacht hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Dein Escape-Zone-Berlin Team
Es war total super, ich war mit meinen Geschwistern dort! Habe schon viele Escape Rooms mitgemacht - Escape Zone gehört zu den besten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wir waren im Emergency Room....total klasse :) Mal schauen, was wir beim nächsten mal machen!
03/13/2017
Escape Zone Berlin Comment from Escape Zone Berlin:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.
Average
04/25/2017
Lieber Stefan,
es tut uns leid wenn wir mit unserem Spielerlebnis deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Um unser Angebot in Zukunft zu verbessern, würden wir uns freuen wenn Du uns mit ein paar Worten erklären könntest was genau genau dir bei uns nicht so gut gefallen hat und wo wir mit Verbesserungen ansetzen müssen.
Trotzdem vielen Dank für die Bewertung.
04/24/2017
Lieber Maik,
wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und möchten uns für die gute Bewertung bedanken!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
04/24/2017
Lieber Kevin,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.
166 reviews on TripAdvisor

08/25/2017

08/25/2017

09/04/2017
2 reviews on Yelp

03/09/2017

Your message to Escape Zone Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile