Naturprodukte

Jörg Heumann

Service on offer
Information
Ein wirklich einfach handhabbares Bewegungs- und Ernährungsprogramm
mit super nachhaltigen Ergebnissen und bei mir auch ohne den gefürchteten Jojo-Effekt.
Mich haben zudem auch die in Deutschland verarbeiteten Naturproduktinhaltsstoffe überzeugt.
Von mir 5 Sterne!!
12/29/2018
Ich habe das Programm von einer Freundin empfohlen bekommen, die in einem Rehazentrum in Saalfeld das Programm durchgeführt hat. Ich war von ihrer Veränderung begeistert. Trotz des Preises habe ich mich dazu durchgerungen diese Kur durch zu führen. Das Ergebnis ist verblüffend, denn ich habe mehr als gewünscht abgenommen. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Programm ist selbsterklärend und einfach im Alltag zu bewältigen. Der typische Yo-Yo Effekt nach Diäten ist ausgeblieben. Vielen Dank für ein tolles Programm👍. Diana aus Saalfeld
12/13/2018
Super Programm !!!
Da ich schon viele Diäten mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert habe und keine so richtig gut war, bin ich vor ein paar Wochen auf esopa plus gestoßen und bin echt begeistert. Als berufstätige Mama musste alles immer schnell gehen und da war nie viel Zeit für mich und vernünftige Ernährung und da ist esopa genau richtig. Bisher habe ich schon 8 kg geschafft und das ohne zu hungern und schlechte Laune, denn dafür sind die Produkte und die Schüssler Salze eine tolle Unterstützung. Im neuen Jahr mache ich noch einen Durchgang um mein Ziel zu erreichen.
Also ich kann das Programm wirklich empfehlen ! ! !
12/13/2018
Hallo Besucher /Besucherinnen...
Mein Name ist Daniela und bin 39 Jahre jung.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist zwar in der Anschaffung erst einmal teuer, aber das Geld lohnt sich. Mache gerade zum 2.mal die Kur. Beim ersten Mal habe ich über 30 kg abgenommen und jetzt sind es fast 7 kg.
Meine Freundin hat die Kur auch gemacht und auch fast 7 kg abgenommen.
Also, bitte nicht am falschen Ende sparen.
Mit dem Ernährungsplan und den tollen Rezepten spart man einiges an Geld beim Einkaufen.

Für mich hat sich das investierte Geld gelohnt.
Würde sie immer wieder weiterempfehlen!

Danke 👌
12/08/2018
Als Unternehmer hat man nicht viel Zeit und muss diese sinnvoll einteilen. Da ist das esopa plus Programm das Richtige für bessere Bewegung und Entspannung nach der Arbeit. Bei Fragen kann man sich jederzeit bei esopa wenden und man bekommt Hilfe.
12/06/2018

Your message to esopa GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Wellness/Spas
ia io - Bio Bettwäsche
AREA3SIXTY GmbH