Naturprodukte

Customer service
Excellent (4.86)
Price/Quality ratio
Excellent (4.71)

Ich mache diese Kur bereits zum zweiten Mal und kann sie nur absolut empfehlen. Als dreifache Mutter muss es eben auch beim Essen manchmal schnell gehen und hier habe ich die Möglichkeit mir einfach und ohne viel Zeitaufwand etwas zuzubereiten. Auch wenn man anfangs fürchtet, dass der Speiseplan mager ist, so bekommt man doch schnell einen Einblick in die vermehrt eiweißhaltigen Lebensmittel und findet schnell abwechslungsreiche Rezeptideen für sich. Am Besten aber ist, dass man sich gesund ernährt und wirklich bewusst wird, was man so isst. Und dass man nicht hungern muss. Nach drei Kindern habe ich auch schon mehrere Diäten versucht, jedoch hat mir keine so geholfen wie die esopa Stoffwechselkur. Hier verliert man das Fett da wo man es auch loswerden möchte und vor allem nachhaltiger. Allgemein fühlt man sich fit und wach und hat ein positives Gefühl,, weil man spürt, dass man seinem Körper etwas Gutes tut. Natürlich schreckt der Preis ehrlicherweise zuerst ab, aber wenn man bedenkt welche Wirkungen sich aus den Präparaten ergeben und das diese nicht „irgendwoher“ stammen, wie bei manch sogenannten „Wunderpillen“, die am Ende nichts bringen und dem Körper wohl möglich sogar schädigen... Sollte man dies sich und seinem Körper einfach mal gönnen. Es geht geht hierbei auch um Entgiftung und Verzicht auf Zucker, was sich auf verschiedene Körperbereiche und Organe positiv auswirkt. Ich war auch nie so diszipliniert bei Diäten, doch hier bin ich motiviert und halte mich an meinen Ernährungsplan, ohne zu hungern und schlecht gelaunt zu sein. Ich kann die Stoffwechselkur nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
06/05/2019Anonymously
Ich habe die Kur mit meinem Partner gemacht und wir haben uns während den 60 Tagen sehr wohl gefühlt und viele gute Veränderungen gespürt! Wir würden die Kur jederzeit wieder machen, nur zu empfehlen!
05/09/2019Anonymously
Ein wirklich einfach handhabbares Bewegungs- und Ernährungsprogramm
mit super nachhaltigen Ergebnissen und bei mir auch ohne den gefürchteten Jojo-Effekt.
Mich haben zudem auch die in Deutschland verarbeiteten Naturproduktinhaltsstoffe überzeugt.
Von mir 5 Sterne!!
12/29/2018Anonymously
Good
Ich habe das Programm von einer Freundin empfohlen bekommen, die in einem Rehazentrum in Saalfeld das Programm durchgeführt hat. Ich war von ihrer Veränderung begeistert. Trotz des Preises habe ich mich dazu durchgerungen diese Kur durch zu führen. Das Ergebnis ist verblüffend, denn ich habe mehr als gewünscht abgenommen. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Programm ist selbsterklärend und einfach im Alltag zu bewältigen. Der typische Yo-Yo Effekt nach Diäten ist ausgeblieben. Vielen Dank für ein tolles Programm👍. Diana aus Saalfeld
12/13/2018Anonymously
Super Programm !!!
Da ich schon viele Diäten mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert habe und keine so richtig gut war, bin ich vor ein paar Wochen auf esopa plus gestoßen und bin echt begeistert. Als berufstätige Mama musste alles immer schnell gehen und da war nie viel Zeit für mich und vernünftige Ernährung und da ist esopa genau richtig. Bisher habe ich schon 8 kg geschafft und das ohne zu hungern und schlechte Laune, denn dafür sind die Produkte und die Schüssler Salze eine tolle Unterstützung. Im neuen Jahr mache ich noch einen Durchgang um mein Ziel zu erreichen.
Also ich kann das Programm wirklich empfehlen ! ! !
12/13/2018Anonymously
Hallo Besucher /Besucherinnen...
Mein Name ist Daniela und bin 39 Jahre jung.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist zwar in der Anschaffung erst einmal teuer, aber das Geld lohnt sich. Mache gerade zum 2.mal die Kur. Beim ersten Mal habe ich über 30 kg abgenommen und jetzt sind es fast 7 kg.
Meine Freundin hat die Kur auch gemacht und auch fast 7 kg abgenommen.
Also, bitte nicht am falschen Ende sparen.
Mit dem Ernährungsplan und den tollen Rezepten spart man einiges an Geld beim Einkaufen.

Für mich hat sich das investierte Geld gelohnt.
Würde sie immer wieder weiterempfehlen!

Danke 👌
12/08/2018Anonymously
Als Unternehmer hat man nicht viel Zeit und muss diese sinnvoll einteilen. Da ist das esopa plus Programm das Richtige für bessere Bewegung und Entspannung nach der Arbeit. Bei Fragen kann man sich jederzeit bei esopa wenden und man bekommt Hilfe.
12/06/2018Anonymously

Your message to esopa GbR

All reviews and experiences about esopa GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness