Frühstück, Snacks und Süßes

Veröffentlicht:
Vom Bahnhof in die Stadt Dortmund, ein kleines Frühstück, zwischendurch einen Preisvergleich im Internet, dank unseres kostenlosen WiFi, nachmittags ein Stück Kuchen oder etwas leichtes - es lohnt sich immer einmal vorbei zu kommen :-)
Kemal Arslan

Atmosphäre
Service
Angebot
1 Bewertung
Hier darf ich nicht so oft hin :-), alles viel zu lecker...
Sehr nettes Personal, Top Kaffee und leckeren Kuchen, und um die Wartezeit zu überbrücken gibt es noch Gratis WiFi und Zeitschriften.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, leider müssen wir jetzt gehn, doch wir werden uns wiedersehn eure Seite hier hab ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.
Erfahrung und Bewertung zu:
14.03.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Gastronomie
Events by Vineria GmbH