Coaching Ausbildung Berlin, Coaching Ausbildung

Essensive GmbH
Das Beste aus der Praxis. Komprimiert & Intensiv.
Unsere essensivierten Ausbildunsgformate: Lerne nur noch, was du wirklich brauchst, um dann schnell und sicher loszulegen:
Die Essenz des Coachings
Die Essenz des Verkaufens...

Blumenstraße 49
10243  Berlin

Roland von Kiedrowski

Expertise

Learning success

Alles wesentliche in 2 Wochenenden, sehr präzise auf den Punkt. Super, vielen Dank, Nick! Kann ich sehr weiter empfehlen!!
11/12/2021Anonymously
Exzellente Vorbereitung und Durchführung der gesamten Ausbildung, kombiniert mit Spaß und vielen AHA.Momenten. Immer wieder zu empfehlen.
11/10/2021Anonymously
Unter den erschwerten Coronabedingungen eine wirklich tolle Erfahrung und Weiterbildung. Persönlich fand ich die ergänzenden Coach-Assistenzen sehr positiv, wodurch individuelle und unterschiedliche Vermittlung des zu Erlernenden gewährleistet wurde.
Eine tolle kleine, sehr engagierte Gruppe in entspannter aber fokussierter Umgebung - eine "runde Sache", die thematisch und persönlich weitergebracht hat - vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
12/22/2020Petra M.
Kompakt, intensiv, praktisch, nachhaltig! Danke!
09/03/2020Heiko B.
Die Balance zwischen Lernstruktur und Denkfreiheit während des Workshops war für mich das absolute Erfolgsrezept. Wir haben sofort losgelegt und handfeste Techniken gelernt und das in einer lockeren und geführten Atmosphäre. Die Gruppe war sehr sympathisch. Beide Trainer sind großartige Vorbilder, die komplett in unseren Erfolg investiert waren. Vielen Dank!
08/31/2020Denise P.
Die Coaching Ausbildung ist eine sehr intensive, interessante und definitiv lohnenswerte Erfahrung! Das Wissen wird innerhalb kürzester Zeit effektiv und zielorientiert vermittelt, welches direkt angewendet werden kann. Vielen Dank für das tolle Seminar :)
04/22/2019M.
Sehr gute Seminargestaltung, offene Atmosphäre, sympathische Seminarleitung, klare Gliederung, verständliche Erklärungen, viele praktische Übungen
11/26/2018Szilvia S.
Super spannend, intensiv, auf den Punkt. Geballtes Wissen in bester Darbietung!.
Sehr hilfreiche Seminarunterlagen. Die optische Aufbereitung der Flipcharts und Unterlagen helfen die Inhalte noch besser zu inhalieren. Vielen Dank.
09/29/2016karin s.
Ich bin in meinen Coachings um ca. 30% schneller und effizienter geworden! Das Vorgehen ist an Effektivität kaum noch zu steigern und ich habe nach über 5000 Stunden Coachingerfahrung tatsächlich noch eine echte Verbesserung erfahren. Also selbst für erfahrene Coaches absolut empfehlenswert! Diese Ausbildung hätte ich mir damals als erste Coachingausbildung gewünscht.
09/25/2016Anonymously
Die Coachingausbildung bei ACT war für mich als Berater eine absolute Bereicherung! Meine Gespräche sind seit dem viel besser und effektiver geworden. Das einzige, was mich ärgert, ist dass ich die Ausbildung nicht früher gemacht habe. Absolut empfehlenswert!
09/13/2016Rene T. - Online-Strategien.de
Was mich am meisten begeistert hat, ist die Reduktion komplexer Inhalte und Themen auf den essentiellen, den wirklich wissenswerten Kern. Alles was man braucht, auf den Punkt und perfekt aufbereitet. Das macht Lust auf mehr und passt obendrein perfekt in unsere Zeit von "Information Overkill". Hätte ACT das nicht schon erfunden, müsste man es eigentlich sofort tun. Bin jederzeit gern wieder bei weitern Formaten dabei... Falls jemand Zweifel hat, kann er mich gern anrufen!
09/13/2016Roland von K. - ImmobilienScout24
Kann ich sehr empfehlen! Selten so viel in so kurzer Zeit erfahren! Ich nähre mich an dem erlernten jeden TAg
09/13/2016T. - ImmobilienScout24
Supereffizient und mit viel Herz und Freude!!
09/13/2016Anonymously
09/25/2016Anonymously
09/14/2016Miriam H.
09/14/2016Julia F.

Your message to Essensive GmbH

All reviews and experiences about Essensive GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile