NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign & Webentwicklung

Ester Digital
Ester Digital entwickelt seit 2015 Corporate Identity, Logos und verschiedene Branding-Elemente. Mit einem einzigartigen Stil, der speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist, hilft die Webagentur ihnen, ihre Marke zu fördern und Vertrauen und eine positive Einstellung zu ihren Produkten oder Dienstleistungen aufzubauen.

Zossener Str. 43

(last 24 months)

Wir haben bereits zweimal mit Ester Digital zusammengearbeitet.
Das erste Mal haben wir uns an sie gewandt, als wir eine neue Website für unser Bauunternehmen entwickeln mussten. Die Agentur wurde nach einer Reihe von Parametern durchsucht, aber letztendlich haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden und waren sehr zufrieden. In den zwei Jahren seines Bestehens hat es keine Probleme mit der Website gegeben.
Dieses Mal haben sie unserer Website einen Preisrechner, CTA-Schaltflächen und Pop-ups hinzugefügt. Alles sieht gut aus, und die Kommunikation mit dem Team ist nach wie vor ein Vergnügen.
Wenn wir in Zukunft wieder zusätzliche Funktionen benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an sie wenden.
09/26/2022Anonymously
Wir haben lange im Internet nach lokalen Agenturen gesucht und sind durch Zufall auf Ester gestoßen. Wir fanden ihre Projekte cool, also haben wir den Manager kontaktiert, die Bedingungen besprochen und den Vertrag unterschrieben.
Das Team musste ein Portal entwickeln, auf dem Arbeitsuchende nach freien Stellen suchen und ihre Lebensläufe einstellen konnten. Sie haben uns auch vorgeschlagen, Laravel zu wählen. Die Designer haben das Design in Figma erstellt, und die Entwickler haben das Portal bereits zum Laufen gebracht.
Das Team hat gute Arbeit geleistet und das Ergebnis sogar noch vor Ablauf der Frist geliefert. Die Arbeiten wurden im Sommer abgeschlossen, so dass wir das Portal im Oktober dieses Jahres nutzen können.
09/15/2022Anonymously
Das Ziel unserer Anfrage war es, ein Logo zu entwerfen. Da wir bereits eine Website hatten, bestand die Herausforderung darin, dass das Logo den gleichen strengen Stil wie die Website selbst haben sollte. Weiters brauchten wir Visitenkarten, Broschüren, Flugzettel, Kataloge und Prospekte. Wir haben den Designern für ihre Arbeit Zugang zu unserer Website gewährt. Alle Logoentwürfe wurden uns vorab zur Bewertung vorgelegt, so dass wir das am besten geeignete Muster auswählen konnten. Die Designer haben uns weiters Marketingmaterialien in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

Die Arbeiten an dem Projekt sind nunmehrig noch im Gange. Das Logo ist bereits an unser Unternehmen übergeben worden, aber einige der Marketingmaterialien sind noch in Arbeit. Die vollständige Fertigstellung des Projekts und die Lieferung der restlichen Marketingmaterialien an uns wird für Ende dieses Monats erwartet.

Wir sind mit unserer Zusammenarbeit mit der Agentur zufrieden. Das Logo wurde nach unseren Anforderungen entworfen. Auch die uns überlassenen Flugzettel- und Broschürenentwürfe sehen elegant und leinwand aus.
09/12/2022Anonymously

Your message to Ester Digital

All reviews and experiences about Ester Digital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2022  |  Last update: 09/12/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
pirenjo.IT GmbH IT-Systemhaus
bensys | Stefan Benner