Webdesign & Webentwicklung

Ester Digital
Ester Digital entwickelt seit 2015 Corporate Identity, Logos und verschiedene Branding-Elemente. Mit einem einzigartigen Stil, der speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist, hilft die Webagentur ihnen, ihre Marke zu fördern und Vertrauen und eine positive Einstellung zu ihren Produkten oder Dienstleistungen aufzubauen.

Zossener Str. 43

Review from 11/23/2022
Implementation

Ester Digital entwickelte eine Website für unser Startup. Wir hatten ein streng begrenztes Budget und fanden es daher sehr gut, dass das Unternehmen im Vorfeld eine detaillierte Nischenanalyse durchführte und uns die Kosten für jede in unserem Projekt vorgesehene Dienstleistung nannte. Wir hatten auch schon mit anderen Agenturen über Fristen gesprochen und waren ziemlich überrascht, dass das Team versprach, es viel schneller zu machen.
Auch wenn es am Ende länger dauerte, das Projekt abzuschließen, war es doch schneller, als andere Agenturen vorhergesagt hatten. Wir sind also mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
11/23/2022Anonymously
Die Website war in letzter Zeit bei Google schlecht platziert, also haben wir beschlossen, die Agentur um Hilfe zu bitten. Sie haben uns zu einer Neugestaltung geraten, da die Website seit mehr als 8 Jahren nicht mehr aktualisiert worden war. Das Team hat die Struktur der Website komplett geändert und auch die Corporate Identity leicht aufgefrischt. Mir gefällt, wie alles jetzt aussieht. Stilvoll und modern.
11/21/2022Anonymously
Wir haben mit Ester Digital zusammengearbeitet, um einen kleinen Online-Shop zu entwickeln. Da es unser Budget nicht zugelassen hat, externe Spezialisten mit der Wartung zu beauftragen, hat die wichtigste Anforderung darin bestanden, dass wir die Preise ändern, Beschreibungen bearbeiten oder irrelevante Artikel selbst entfernen konnten.
Die Agentur ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei der Entscheidung für ein Content-Management-System (Wordpress) geholfen. Bisher sind wir mit der Website zufrieden, sie ist auch einfach zu verwalten, was ein großes Plus für die Agentur ist.
11/08/2022Anonymously
Wir haben uns an die Agentur gewandt, um unsere Website neu zu gestalten. Die Aufgabe hat darin bestanden, die Schnittstelle zu vereinfachen und den Stil der Website leicht zu ändern.
Im Laufe der Arbeit haben die Fachleute eine Reihe von Fehlern auf der Website gefunden und vorgeschlagen, eine neue Website zu entwickeln, um die Lösung aller technischen Probleme zu beschleunigen.
Bei der Gestaltung der neuen Website wurden alle Funktionen der alten Website berücksichtigt. Die Fachleute haben auch die Corporate Identity modernisiert, indem sie die Farben dezenter gestaltet und das bestehende Logo aktualisiert haben.
Es hat uns sehr gut gefallen, dass das Team seine Meinung nicht aufgedrängt hat, sondern vorsichtig und vernünftig gezeigt hat, wie man es besser machen kann.
10/21/2022Anonymously
Wir sind mit einem großen Projekt an Ester Digital herangetreten: Wir mussten einen hochwertigen Online-Shop entwickeln. Die Aufgabe war kompliziert, da das Sortiment etwa hunderttausend Produkte umfasst hat. Darüber hinaus sollte der Shop über eine einfache Navigation, viele Filter und andere Funktionen für die Nutzer verfügen und mit verschiedenen Zahlungssystemen integriert werden. Das Team hat alle unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt. Wir mussten auch die Frist ein wenig verlängern, aber angesichts der Größe und Komplexität des Projekts war das kein Problem. Der erstellte Online-Shop war großartig, und das ist alles, was zählt.
10/12/2022Anonymously
Auf Empfehlung von Geschäftspartnern habe ich bei dieser Agentur eine Website auf Basis WordPress bestellt. Zuerst war mir der Preis peinlich, aber das Ergebnis war es wert. Die Entwickler waren immer bereit, etwas zu empfehlen und bei einer Lösung zu helfen. Alles hat gut geklappt, so bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
10/06/2022Anonymously
Unser Unternehmen hat eine neue Homepage gebraucht. Da wir es nicht riskieren wollten, sie selbst zu erstellen, haben wir uns für eine spezielle Agentur entschieden. Die Website von Ester Digital hat uns gefallen, also haben wir sie angesprochen. Wir haben nichts Ungewöhnliches erwartet und waren dennoch angenehm überrascht: Die Mitarbeiter haben uns verschiedene Optionen vorgeschlagen, bei der Erstellung eines Briefings geholfen und uns gesagt, welche Plattform für unsere Homepage am besten geeignet wäre. Auch die Homepage wurde recht schnell entwickelt, und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Was die Preise angeht, so sind sie im Vergleich zu anderen Unternehmen angemessen. Unsere Wahl hat uns nicht enttäuscht.
10/04/2022Anonymously
Wir haben bereits zweimal mit Ester Digital zusammengearbeitet.
Das erste Mal haben wir uns an sie gewandt, als wir eine neue Website für unser Bauunternehmen entwickeln mussten. Die Agentur wurde nach einer Reihe von Parametern durchsucht, aber letztendlich haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden und waren sehr zufrieden. In den zwei Jahren seines Bestehens hat es keine Probleme mit der Website gegeben.
Dieses Mal haben sie unserer Website einen Preisrechner, CTA-Schaltflächen und Pop-ups hinzugefügt. Alles sieht gut aus, und die Kommunikation mit dem Team ist nach wie vor ein Vergnügen.
Wenn wir in Zukunft wieder zusätzliche Funktionen benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an sie wenden.
09/26/2022Anonymously
Wir haben lange im Internet nach lokalen Agenturen gesucht und sind durch Zufall auf Ester gestoßen. Wir fanden ihre Projekte cool, also haben wir den Manager kontaktiert, die Bedingungen besprochen und den Vertrag unterschrieben.
Das Team musste ein Portal entwickeln, auf dem Arbeitsuchende nach freien Stellen suchen und ihre Lebensläufe einstellen konnten. Sie haben uns auch vorgeschlagen, Laravel zu wählen. Die Designer haben das Design in Figma erstellt, und die Entwickler haben das Portal bereits zum Laufen gebracht.
Das Team hat gute Arbeit geleistet und das Ergebnis sogar noch vor Ablauf der Frist geliefert. Die Arbeiten wurden im Sommer abgeschlossen, so dass wir das Portal im Oktober dieses Jahres nutzen können.
09/15/2022Anonymously
Das Ziel unserer Anfrage war es, ein Logo zu entwerfen. Da wir bereits eine Website hatten, bestand die Herausforderung darin, dass das Logo den gleichen strengen Stil wie die Website selbst haben sollte. Weiters brauchten wir Visitenkarten, Broschüren, Flugzettel, Kataloge und Prospekte. Wir haben den Designern für ihre Arbeit Zugang zu unserer Website gewährt. Alle Logoentwürfe wurden uns vorab zur Bewertung vorgelegt, so dass wir das am besten geeignete Muster auswählen konnten. Die Designer haben uns weiters Marketingmaterialien in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

Die Arbeiten an dem Projekt sind nunmehrig noch im Gange. Das Logo ist bereits an unser Unternehmen übergeben worden, aber einige der Marketingmaterialien sind noch in Arbeit. Die vollständige Fertigstellung des Projekts und die Lieferung der restlichen Marketingmaterialien an uns wird für Ende dieses Monats erwartet.

Wir sind mit unserer Zusammenarbeit mit der Agentur zufrieden. Das Logo wurde nach unseren Anforderungen entworfen. Auch die uns überlassenen Flugzettel- und Broschürenentwürfe sehen elegant und leinwand aus.
09/12/2022Anonymously

Your message to Ester Digital

* All reviews and experiences about Ester Digital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/24/2022  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
nexxxdesign
List & Sell GmbH