Hostinglösungen, Projektrealisierung, Netzwerk, Minecraft Marktplatz

Published:
Wir betreiben diverse Dienstleistungsseiten wie EU-Hosting.ch einer der erfolgreichsten Hostingseiten oder Minecraft-Plugins.de, der grösste deutschsprachige Minecraft Marktplatz. Unsere Angebote und Services zeichnen sich durch extrem günstige Preise und Konditionen, sowie durch hohe Qualität und einen mehrfach ausgezeichneten Support aus.
Feldweg 33
3912 Termen
Switzerland

06/25/2017
Execution

Project success

Ich finde an dem Service gibt es nichts auszusetzen, man hat viele Möglichkeiten und einen schnellen Support durch netten direkten Ansprechpartnet einfach auf Skype. Einfach perfekt, empfehle ich auf jeden fall weiter! :D

- Lukas
06/25/2017
Great support! Good vServers
06/11/2017
Bester Hoster!
06/05/2017
Ich würde den Hoster jedenfalls weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistung Verhältnis der Produkte und mit dem Support. Es gibt aber ein Punkt der mich stört und zwar die Domain Verwaltung. Es wäre toll, wenn der Hoster eine bessere DDNS Verwaltung einführen würde. Ich würde empfehlen so eine Domain Verwaltung wie bei Mc-Host24 einzuführen.
06/01/2017
Ich habe mittlerweile schon einige Produkte von EU-DevNet ausprobiert, und muss sagen das ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich hatte nur einmal ein Problem mit meinem Root Server welches sehr schnell durch den Kundenservice behoben wurde. Allerdings bin ich mit dem Domain Service gar nicht zufrieden, ich habe andauernd nur Probleme mit meiner Domain und kann sie fast gar nicht nutzen, sie sind zwar sehr bemüht dennoch funktioniert die hälfte bei dem Domain Service nicht. Wenn das behoben wird, ist es wirklich Perfekt.
05/31/2017
EU-DevNet Comment from EU-DevNet:
Hallo Fabian,

Wir bedauern, dass es bei deiner Domain zu Schwierigkeiten kam. Wir hoffen, dass dies schon bald auch bei dir wieder alles wie gewohnt funktioniert.
Super Hoster! - Jedem weiter zu empfehlen!
Guten Tag,

Ich hatte bei EU-DevNet schon 2 Domains und 2 vServer und muss sagen das das Preis-/Leistungsverhältnis war einfach nur Perfekt!
05/26/2017
Hätte ein Gewinnspiel gewonnen und da habs ein Fehler und sie haben sehr schnell geantwortet
05/26/2017
Der Support ist nett und auch schnell, Ich habe dort noch kein Problem.
05/18/2017
Support ist zuverlässig und schnell. Dienste sind preiswert und laufen zufällig
05/13/2017
Ich bin der Meinung, dass dieser Hoster sehr zu empfehlen ist. Die sehr guten Leistungen in Serverhardware & Kundenorientierung haben mir sehr gefallen. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Hoster gehen!
05/03/2017
+ sehr günstige Domains
+ starke Server

- Server stonnierung ist langsam
- Support ist teilweise langsam
05/01/2017
Super Support bei Problemen und schnelle Rückmeldungen.

Die Server laufen stabil und schnell online.
04/30/2017
Der Support antworte extrem schnell, war nett und kompetent. Meine Server kaufe ich in Zukunft immer dort.
04/27/2017
Mega nice! alles reibungslos :)
04/22/2017
Naja ich finde EU-DEVNET ganz gut aber die website könnte man verbessern
04/22/2017
Guter Support!
04/21/2017
Average
Alles ging, aber durch einen Fehler erhielt ich den Download mit 1ner Stunde verzögerung. Der Kundenservice (der sehr schnell war) teilte mir das mit.
04/15/2017
EU-DevNet Comment from EU-DevNet:
Hallo,

Wir bedauern, dass es bei dir zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen, dass du in Zukunft Produkte wieder innert Sekunden erhältst, wie gewöhnlich.
Die Kooperation mit EU-DevNet ist reibungslos und ohne größere Probleme abgelaufen. Die Preise sind für die Extraleistung, welche der Support bietet, sind absolut top!
04/13/2017
Bitte ein Update Tool, ansonsten sehr tolle Webseite!
01/26/2017

02/06/2017
13 reviews on HOSTtest

04/29/2017

Your message to EU-DevNet

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile