Hostinglösungen, Projektrealisierung, Netzwerk, Minecraft Marktplatz

Veröffentlicht:
Wir betreiben diverse Dienstleistungsseiten wie EU-Hosting.ch einer der erfolgreichsten Hostingseiten oder Minecraft-Plugins.de, der grösste deutschsprachige Minecraft Marktplatz. Unsere Angebote und Services zeichnen sich durch extrem günstige Preise und Konditionen, sowie durch hohe Qualität und einen mehrfach ausgezeichneten Support aus.
Feldweg 33
3912 Termen
Schweiz

26.01.2017

Nachhaltigkeit

Bitte ein Update Tool, ansonsten sehr tolle Webseite!
26.01.2017Privatkunde
Gut
Solche Plugins findet man recht selten! Die so gut aufgebaut sind..
11.01.2017Privatkunde
Eu-Devnet ist meiner Meinung nach der beste Hoster für Server. Die Performance ist erstaunlich! Ich hoste selber dort einen Minecraft Server und selbst bei 80 Spielern liegt die TPS bei 19-20. Bei meinem vorherigen Hoster war dies nur in weit entfernten Träumen sichtbar. Auf jeden fall würde ich Eu-DevNet weiterempfehlen! Der Support reagiert schnell, sowie in Skype als auch auf der Website.

Mit freundlichen Grüßen
iBrett | Server-Leitung von McLeben.net
04.01.2017Geschäftskunde
Ich habe mit dem Kundenservice nicht viel Erfahrung weil ich noch keine Hilfe benötigt habe, aber der Rest ist echt Hammer die Website hat keine Fehler und auch die Angebote der Nutzer sind gut. Ich empfehle diese Seite auf jeden Fall weiter. Großes Lob von mir.

LG
itzyxnnick
27.12.2016Privatkunde
Ich habe ein Plugin bis jetzt gekauft, und es war perfekt ! Es funktioniert alles ! Danke! :)
25.12.2016Geschäftskunde
Bin total zufrieden. Hatte Probleme mit einem Kauf und habe selbst nachts um 23 Uhr noch Hilfe bekommen. Alles lief perfekt und der Support war total freundlich. Innerhalb von 3 Tagen war mein Problem gelöst.
24.12.2016Privatkunde
Bin super zufrieden mit allem :3
23.12.2016Privatkunde
der support ist gut und die server zuferlessig :D
23.12.2016Privatkunde
Ich bin aufgrund der niedirigen Preise und der guten Leistung zufrieden, die man bei anderen Hostern nicht findet. Daher kann ich EUDEVNET empfehlen!
23.12.2016Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit EUDevNet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP!
Gut
Habe Skypvp und 1vs1 gekauft und bin sehr zufrieden! :)
22.12.2016Privatkunde
Ich finde das Hosting von der Preis-Leistung echt zufriedenstellend, darüber hinaus gibt es auch ständige Rabat Actionen die echt klasse sind.
22.12.2016Privatkunde
Sehr billig und zuverlässig ;)
21.12.2016Privatkunde
Ich finde euren Support so gut, ist nur alles weiter zu empfehlen.
Schnelle Antwort und nett.
21.12.2016Privatkunde
Der Shop gefällt mir sehr gut und mein Netzwerk wird dadurch immer besser. Vielen Dank.
20.12.2016Privatkunde
Ich finde EuDevNet gut da sie hochwertige Plugins etc... anbieten und einen sehr netten und hilfreichen Support haben ...
20.12.2016Privatkunde
Gut
Super Angebote und ein wirklich guter Service. Hoffe es gibt weiterhin solch gute Angebote bei euch und ihr steigert die Preise nicht. Vorallem euer neues Interface für die Server gefällt mir super. Viel besser als das vorherige.
19.12.2016Privatkunde
Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Support,sie konnten mir direkt helfen.

Mein Acount bei euch: Tim Achenbach,Email:thepika3787@gmail.com
19.12.2016Privatkunde
Sehr gut, das einzigste Problem hatte ich, als der Shop in Wartungsarbeiten war und danach alles Weg war, was ich gekuaft hatte....
17.12.2016Privatkunde
EU-DevNet Kommentar von EU-DevNet:
Hallo, Verkäufe wurden ganz einfach nicht in den neuen Shop übernommen. Können aber immer noch wie immer gedownloadet werden in der extra erstellten Bibliothek.
Gut
Ich war besonders zufrieden mit EU-DevNet weil es dort viele seltene Plugins gibt wie 1vs1.
17.12.2016Privatkunde

23.01.2017
12 Bewertungen auf HOSTtest

11.12.2016

Ihre Nachricht an EU-DevNet

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2017   |  Profil melden