Berlins preiswerte Umzugsunternehmen Eurobest Umzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen für Ihren Umzug günstiges Umzugsmaterial zum verpacken und sichern des Umzugsguts an. Wer einen Umzug plant, sollte sich rechtzeitig mit Umzugsmaterial eindecken. Wir bieten Ihnen günstiges Umzugsmaterial und stellen Ihnen dieses bereit. Auf Wunsch verpacken wir auch das Umzugsgut für Sie.

Schwedenstraße 18

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team von Eurobest Umzüge!
Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Wir hatten immer das beruhigende Gefühl, dass alles läuft. Besser kann man nicht arbeiten. Für uns war es also absolut stressfrei vom ersten Kontakt in Berlin bis zum Au revoir in Brüssel. Von der Erstbesichtigung bis zum verbindlichen Angebot vergingen keine 24 Stunden. Die erforderlichen Kartons und Einpackmaterial wurden ebenfalls umgehend geliefert. Eurobest Umzüge hat einen Partner in Brüssel, der die notwendigen administrativen Aufgaben, wie Absperrungen und die technischen Voraussetzungen, wie die Aufzugshebebühne am Tag des Umzugs übernommen hat. Die Kommmunikation war hervorragend. Eine kurze WhatsApp und wir wussten Bescheid, dass der LKW am Ziel angekommen ist. Innerhalb weniger Stunden war das Vorbereiten, das Be- und das Entladen mit aller gebotenen Umsicht und Vorsicht gemacht. Das Entladeteam in Brüssel hat dann noch unsere Möbel aufgebaut und die Lampen fachgerecht angebracht. Nach einer Woche wurden bei uns die leeren Kartons und Verpackungsmaterialien wieder abgeholt. Das alles zu einem durchaus fairen Preis. Wir wünschen euch allen weiterhin eine so großartige Arbeitseinstellung. Wir empfehlen Eurobest Umzüge uneingeschränkt weiter! Merci und Au revoir.
05/13/2020Patrick V.
Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Umzugskartons in 1A Qualität!
Vielen Dank für eure Professionalität.
05/12/2020Kathrin H.
Pünktlichkeit,sehr schnell Leistungen
11/07/2019A.
Pünktlich, schnell, sauber.

Immer wieder gerne mit Eurobest!
11/07/2019Heike S.
Umzug schnell erledigt, super methoden beim tragen von mehrere Verpackungen auf einmal sodass sie nicht runterfallen, Preis hat mit der Leistung und Zeit sehr gut gepasst
03/14/2019Pedro G.

05/13/2020
78 reviews on SIRELO.de

05/25/2020

Your message to Eurobest Umzüge - Umzugsunternehmen Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile