Inkasso, Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Adressermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als registriertes Inkassounternehmen betreiben wir den Einzug finanzieller Forderungen sämtlicher Wirtschaftszweige im gesamten Bundesgebiet und in Europa. Effiziente Verfahrensabläufe und individuelle Lösungen zeigen sowohl bei der...

Lüner Weg 19
21337 Lüneburg

Fabian Schröder

Saturday CLOSED

Mir wurde sehr schnell geholfen und es war auch noch erfolgreich. Ich bedanke mich recht herzlich! Bei Bedarf komme ich wieder und werde Sie weiterempfehlen!
05/28/2020H. S.
schnell, kompetent, erfolgreich! Für Auftraggeber kostenneutral und erfolgreich. Jederzeit gerne wieder!
05/26/2020Anonymously
Die offene Rechnung wurde schnell und ohne großen Aufwand von Euronord bearbeitet. Die Kommunikation ist unkompliziert.
05/13/2020Anonymously
Nach vielen Jahren ehrlicher Kunden bin auch ich leider nun an eine betrügerische Kundin geraten die sich Coachingleistungen erschlichen hat. Auch wenn leider aufgrund von Zahlungsunfähigkeit der Kundin die Forderung erfolglos verlief, so danke ich der Euronord Inkasso für ihr Engagement und ihren schnellen und stetigen Einsatz. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und die sehr gute und umfangreiche Beratung welche Möglichkeiten mir als Geschädigten zur Verfügung stehen. Hier spürt man stetiges Bemühen und Kompetenz und die praxisnahe Erfahrung mit säumigen Schuldnern und deren Verhalten. Ich hatte vorab Kontakt mit einigen anderen Inkassounternehmen, die mir Vorschläge unterbreiteten, die alles unnötig erschwert hätten und zu keiner Lösung beigetragen hätten. Aufgrund der bereits vorherigen sehr guten Bewertungen, habe ich mich dann für die Euronord entschieden und kann ebenfalls nur Bestnoten verteilen und mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Euronord GmbH und Co. KG. Weiter so!

B.T.
04/15/2020B.T.
Vielen Dank. Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert.
03/30/2020Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung !
02/27/2020Anonymously
Eine nicht gezahlte Rechnung und keine Antwort auf weitere Mahnungen des Kunden, daher habe ich Euronord Inkasso mit der Aufgabe beauftragt.
Mit Erfolg, ich habe mein Geld bekommen.
02/21/2020Anonymously
Ich musste das aller erste Mal ein Inkasso-Unternehmen in Anspruch nehmen und habe daher absolut keine Ahnung in dem Bereich. Gut, dass ich auf EURONORD Inkasso gestoßen bin Ich wurde super beraten! Und auch die Durchführung war absolut problemlos. Vielen Danke!
02/06/2020Anonymously
Die Abwicklung des Vorgangs lief unkompliziert und reibungslos ab
11/21/2019Anonymously
Nachdem ich zuerst einen Rechtsanwalt beauftragt hatte, bei dem ich mit ca 600,00 € in Vorlage gehen musste, stellte der Schuldner nach zwei vereinbarten Ratenzahlung die Überweisungen ein. Dem Angebot des Anwalts für weitere Schritte 500.00 € oder bis zu 50% der Gesamtschuld abzutreten kam ich dankend nicht nach.
Ein Geschäftspartner rat mir Euronord zu kontaktieren. Zuerst sehr skeptisch, nach den negativen Erfahrungen mit meinem Anwalt, war ich sehr überrascht über die freundliche und ausführliche Beratung der Euronord. Der darauffolgende Online-Antrag war einfach und schnell. Nach c.a. 2 Wochen erhielt ich eine Email, dass der Gesamtbetrag vom Schuldner beglichen sei und in Kürze auf mein Konto überwiesen würde. Dies geschah nach 3 Tagen. Wow. Ich weiss nicht, wie man das geschafft hat. Service und Effektivität absolut TOP! Vielen Dank!
11/21/2019J Heckmanns
Professionelle Abwicklung. Ich werde weiter mit Euronord arbeiten. Ich würde mir allerdings einen Online-Login wünschen mit einem Benutzerkonto, auf welchem man die offenen u. abgeschlossenen Aufträge einsehen kann. Das gibt es bisher leider nicht.
11/21/2019Anonymously
EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG Comment from EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte/r Mandant/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Einen Zugang zur persönlichen Online-Akte gibt es durchaus. Sie müssen sich hierfür lediglich als Mitglied registrieren. Sodann können Sie sämtliche Verfahrensstände jederzeit einsehen.

Viele Grüße

Ihr EURONORD-Team
funktioniert super und bin als Selbstständiger froh das es Unternehmen gibt die einem helfen bevor es Eingeklagt werden muss. Top und vielen Dank.
11/12/2019Anonymously
Superunkompliziert, schnell und unbürokratisch. So sollte es sein :-)
11/11/2019Dr. M. Bauer
Ich habe das erste Mal von solch einer Dienstleistung Gebrauch gemacht und bin so positiv überrascht. Ich benötigte nur eine persönliche Hilfestellung zur Einreichung der Unterlagen und dann nahm alles seinen Lauf. Ca. 3 Wochen später erhielt die Mitteilung, daß alles erfolgreich abgewicklt wurde.
Ich selbst habe über 6 Monate vergeblich versucht, eine Bezahlung durch den Kunden herbeizuführen.
11/11/2019Frau Bischof
Auf meine zuerst kritische Stellungnahme wurde sehr kundenorientiert und freundlich eingegangen. Daher ist es mir wichtig, meine Bewertung nochmals anzupassen. Danke!
11/05/2019Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung, kompetente Beratung.
10/29/2019Anonymously
Super! Großes Danke
10/28/2019M.F Immobilien Verw. GmbH & Co. KG
Wir haben solange versucht und wir haben trotzdem unsere Rechnung bezahlt bekommen durch Euronord! Vielen Dank!
10/25/2019Anonymously
Die Euronord Inkasso hat ganze Arbeit geleistet! Ich kann nicht klagen und werde Sie definitiv weiterempfehlen!
10/09/2019X.S.
schnelle und erfolgreiche Durchführung des Auftrages. Besser gehts nicht.
09/19/2019Anonymously

10 reviews on KennstDuEinen

06/05/2020

05/29/2020

Your message to EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile