Inkasso, Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Adressermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als registriertes Inkassounternehmen betreiben wir den Einzug finanzieller Forderungen sämtlicher Wirtschaftszweige im gesamten Bundesgebiet und in Europa. Effiziente Verfahrensabläufe und individuelle Lösungen zeigen sowohl bei der...

Lüner Weg 19
21337 Lüneburg

Fabian Schröder

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Überzeugung von EURONORD durch:
- einen seriösen Auftritt vor der Mandantin und einer soliden Erklärung und Beratung zur vorliegenden Situation der Mandantin.
- Ebenfalls erfolgte eine sehr gute Erklärung über den ganzen Ablauf meines Anliegens.
- Die Abwicklung meines Anliegens erfolgte unter der angegebenen Zeitangabe von EURONORD ohne nachhaken zu müssen.
10/20/2020Anonymously
Obwohl der Kontakt nicht persdönlich, sondern nur über eMail lief, war ich mit der Erreichbarkeit, Transparenz und der Beratung, welche Schritte ggf. als nächstes eingeleitet werden sollten/könnten sehr zufrieden.
10/16/2020Julia Steinberg-Böthig
Sehr seriöses Unternehmen, kann man nur weiter empfehlen. Gute Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.
10/09/2020Thomas Proschwitz Private Arbeitsvermittlung Großenhain
schnell, unkompliziert, erfolgreiche Abwicklung, sehr zufrieden
10/08/2020Anonymously
Sehr gute und professionelle Abwicklung. Sehr gern wieder!
09/24/2020Anonymously
Kein Kostenrisiko und sehr erfolgreich. Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung unserer Fälle.
08/21/2020Unity Consulting
Sind super Zufrieden mit Ablauf und Leistung. Wir würden Euronord immer gerne empfehlen.
08/19/2020Thomas Look
Ich hatte Online Kontakt zu Euronord und es lief unproblematisch. Schnelle Beauftragung und prompte Erledigung. Euronord nehme ich gerne wieder in Anspruch.
08/01/2020Martin
Vielen Dank! Ausgezeichnet!
06/28/2020W.R.
Unbürokratisch und schnell.
Sind erst die Unterlagen eingereicht, regelt der Rest Eurobond. Man wird über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten und wenn die Forderung eintrifft, wird man direkt ausgezahlt. Einfach ein Unternehmen dem man blind vertrauen kann.
06/18/2020Tim
Die Forderung wurde schnell und ohne Kosten für uns durchgesetzt. Gerne werden wir im Bedarfsfall erneut auf Euronord Inkasso zurückgreifen.
06/06/2020Anonymously
Mir wurde sehr schnell geholfen und es war auch noch erfolgreich. Ich bedanke mich recht herzlich! Bei Bedarf komme ich wieder und werde Sie weiterempfehlen!
05/28/2020H. S.
schnell, kompetent, erfolgreich! Für Auftraggeber kostenneutral und erfolgreich. Jederzeit gerne wieder!
05/26/2020Anonymously
Die offene Rechnung wurde schnell und ohne großen Aufwand von Euronord bearbeitet. Die Kommunikation ist unkompliziert.
05/13/2020Anonymously
Nach vielen Jahren ehrlicher Kunden bin auch ich leider nun an eine betrügerische Kundin geraten die sich Coachingleistungen erschlichen hat. Auch wenn leider aufgrund von Zahlungsunfähigkeit der Kundin die Forderung erfolglos verlief, so danke ich der Euronord Inkasso für ihr Engagement und ihren schnellen und stetigen Einsatz. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und die sehr gute und umfangreiche Beratung welche Möglichkeiten mir als Geschädigten zur Verfügung stehen. Hier spürt man stetiges Bemühen und Kompetenz und die praxisnahe Erfahrung mit säumigen Schuldnern und deren Verhalten. Ich hatte vorab Kontakt mit einigen anderen Inkassounternehmen, die mir Vorschläge unterbreiteten, die alles unnötig erschwert hätten und zu keiner Lösung beigetragen hätten. Aufgrund der bereits vorherigen sehr guten Bewertungen, habe ich mich dann für die Euronord entschieden und kann ebenfalls nur Bestnoten verteilen und mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Euronord GmbH und Co. KG. Weiter so!

B.T.
04/15/2020B.T.
Vielen Dank. Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert.
03/30/2020Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung !
02/27/2020Anonymously
Eine nicht gezahlte Rechnung und keine Antwort auf weitere Mahnungen des Kunden, daher habe ich Euronord Inkasso mit der Aufgabe beauftragt.
Mit Erfolg, ich habe mein Geld bekommen.
02/21/2020Anonymously
Ich musste das aller erste Mal ein Inkasso-Unternehmen in Anspruch nehmen und habe daher absolut keine Ahnung in dem Bereich. Gut, dass ich auf EURONORD Inkasso gestoßen bin Ich wurde super beraten! Und auch die Durchführung war absolut problemlos. Vielen Danke!
02/06/2020Anonymously

11 reviews on KennstDuEinen

34 reviews on golocal

10/13/2020

Your message to EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile