Inkasso, Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Adressermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als registriertes Inkassounternehmen betreiben wir den Einzug finanzieller Forderungen sämtlicher Wirtschaftszweige im gesamten Bundesgebiet und in Europa. Effiziente Verfahrensabläufe und individuelle Lösungen zeigen sowohl bei der...

Lüner Weg 19
21337 Lüneburg

Fabian Schröder

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Danke, sehr empfehlenswert!
05/06/2021Dr. Zeller
Alles super, echt Klasse.
Top Service
04/29/2021Huber Josef
Schnelle, freundliche und genaue Beratung; Prüfung der Angelegenheit im Vorfeld, ob alle nötigen Schritte eingehalten worden sind um mit einem Inkasso fristgerecht starten zu können. Im Anschluss eine zügige Übernahme und Abarbeitung des Mandats. Gerne wieder.
03/29/2021Anonymously
EURONORD Inkasso hat uns super weitergeholfen. Am besten gefällt uns das unkomplizierte, simple eröffnen eines Falles und die rasche Abwicklung. Wir sind dem Kunden über ein Jahr hinterhergelaufen ohne Erfolg. EURONORD hat es in drei Monaten zum Abschluss gebracht. Dafür möchten wir uns bedanken und werden uns auch in Zukunft an Sie wenden!
03/29/2021Kai-Hendrik Schroeder
Ich kann mich nur bedanken. Ich bin mit dem Schuldner nicht mehr klar gekommen und wurde nur hingehalten.
Hit Hilfe von Euronord Inkasso ging alles sehr schnell und ich hatte bald mein Geld. Vielen Dank!
03/12/2021Anonymously
Schnelle Bearbeitung
02/05/2021Dr. Biechteler
Danke, das Anliegen wurde unaufgeregt und zuverlässig erledigt. Auf eine Nachfrage meinerseits erhielt ich eine sehr freundliche und kompetente Antwort,
01/29/2021Anonymously
Sehr zufrieden mit Abwicklung und Ergebnis bei unserem ersten Inkassoverfahren mit der EURONORD.
01/22/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert. Von vorne bis hinten perfekt. Kontaktaufnahme über Webseiten-Formular extrem einfach, unkompliziert und schnell. Kontakt sehr freundlich und zielführend. Nach wenigen Tagen bzw. Wochen war die Sache erledigt und wir hatten unsere Forderung überwiesen bekommen. Ich kann nur jedem Unternehmen raten EURONORD zumindest 1x auszuprobieren. Wir bleiben Kunden!
01/13/2021Zufriedener Kunde
Sehr schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert 👍👍
01/05/2021Anonymously
KUnde versuchte medizinische rechnung infragezustellen mit unlauteren Argumneten, bekam von EUroNOrd auch rechtliche Hilfe, die den Kunden so beeinflussten, dass er seine Argumente zurücknahm und zahlte! Guter Service!
01/05/2021Dr. SV
Bearbeitung der Forderung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Auszahlung erfolgte ebenfalls zügig und ohne Probleme.
Insgesamt kann ich mit der Leistung von EURONORD Inkasso GmbH&Co.KG sehr zufrieden sein und würde dieses Inkassobüro jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
12/30/2020Weber-Sieb
schnelle Abwicklung
12/09/2020Kunde
Euronord hat wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet und meine Außenstände in relativ kurzer Zeit eingebracht. Immer gerne wieder.
12/09/2020Anonymously
Seriös, schnell, kompetent, zuverlässig und zielführend.
12/02/2020Anonymously
Innerhalb von nur zwei Wochen wurde die Sache geklärt und ich habe mein Geld bekommen. Das ganze war unkompliziert und auch noch konstenlos für mich. Ich bin wirklich positiv überrascht!
11/17/2020Anonymously
Unsere erste Forderung wurde beglichen, dafür das ich das noch nie gemacht habe war die Abwicklung sehr einfach. Super klasse . Wir werden auch immer wieder kommen
11/06/2020Liebelt
Überzeugung von EURONORD durch:
- einen seriösen Auftritt vor der Mandantin und einer soliden Erklärung und Beratung zur vorliegenden Situation der Mandantin.
- Ebenfalls erfolgte eine sehr gute Erklärung über den ganzen Ablauf meines Anliegens.
- Die Abwicklung meines Anliegens erfolgte unter der angegebenen Zeitangabe von EURONORD ohne nachhaken zu müssen.
10/20/2020Anonymously
Obwohl der Kontakt nicht persdönlich, sondern nur über eMail lief, war ich mit der Erreichbarkeit, Transparenz und der Beratung, welche Schritte ggf. als nächstes eingeleitet werden sollten/könnten sehr zufrieden.
10/16/2020Julia Steinberg-Böthig
Sehr seriöses Unternehmen, kann man nur weiter empfehlen. Gute Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.
10/09/2020Thomas Proschwitz Private Arbeitsvermittlung Großenhain

08/21/2020
12 reviews on KennstDuEinen

03/24/2021

Your message to EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile