EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

Inkasso, Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Adressermittlung

Als registriertes Inkassounternehmen betreiben wir den Einzug finanzieller Forderungen sämtlicher Wirtschaftszweige im gesamten Bundesgebiet und in Europa. Effiziente Verfahrensabläufe und individuelle Lösungen zeigen sowohl bei der...
EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG
Altenbrückertorstr. 3
21335 Lüneburg

Fabian Schröder

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, die auch noch erfolgreich war, dafür meinen Dank. Meine Empfehlung ist ihnen sicher, Dankeschön.

LG Firma TroSan Roland Fechner
05/16/2018Business customer
Sehr gute Zusammenarbeit, rascher Erfolg, TOP Service! Wir sind rundum zufrieden, nachdem wir jahrelang Offenstände von Seiten der Patienten hatten, die sich eins ins Fäustchen gelacht haben, wenn wir unsere Forderungen nicht durchsetzen konnten- damit ist jetzt endlich Schluss!
04/04/2018Business customer
Wir würden das Team von EURONORD jederzeit weiterempfehlen! So geht Dienstleistung. Einfach und schnell.
03/19/2018Business customer
Super Kommunikation. Besten Dank
03/14/2018Business customer
Ich bedanke mich sehr für die äußerst unkomplizierte und vor allem schnelle Unterstützung beim zeitnahen Durchsetzen meiner Forderungen. Ich werde immer gerne auf die Euronord Inkasso zurückgreifen.
03/06/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre professionelle und zügige Umsetzung! Wir werden Sie weiterempfehlen. Dass das ohne viel Ausfwand so erfolgreich wird, daran hätten wir nicht geglaubt! Danke nochmal
02/10/2018Business customer
Moin, die Damen und Herren!
Wir sind recht unerfahren mit Zahlungsausfällen, hätten nicht gedacht, dass es so erfolgreich und schnell abläuft. Vielen Dank!
02/07/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen Abwicklung meines Anliegens. Für mich war es das erste Mal, dass ich auf die Hilfe einen Inkasso Unternehmens angewiesen war.
Die Abwicklung verlief professionell, unkompliziert, erfolgreich und mit sehr wenig Aufwand meinersets.
Die Abwicklung verlief ausschließlich online, ohne einen persönlichen Kontakt. Dieser war aber auch nicht notwendig, wenn es auch erst gewöhnungsbedürftig war, mich auf eine online Abwicklung einzulassen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich mich darauf hätte verlassen können, wenn ich es benötigt hätte.
Die Abwicklung verlief schnell.
Ich würde Inkasso Nord uneingeschränkt weiterempfehlen und es selbst auch wieder in Anspruch nehmen.
02/07/2018Business customer
sehr schnelle Abwicklung des Auftrages zu meiner vollsten Zufriedenheit . Vielen Dank ,werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen !
02/06/2018Business customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle und für mich kostenfreie Abwicklung meines Inkassoauftrages durch das Euronord-Team. Die offene Forderung wurde beglichen. Vielen Dank!
01/18/2018Business customer
Schell, Unkompliziert Erfolgreich !
01/12/2018Business customer
Schnell und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!
12/27/2017Private customer
Als IT-Systemhaus finden wir technische Lösungen für Probleme unserer Kunden. Unbezahlte Rechnungen sind da ein Störfaktor.
Unsere festen Ansprechpartner bei Euronord kümmern sich professionell um entsprechende Schuldner bis hin zur Zwangsvollstreckung.
12/06/2017Business customer
Bisher wurden alle meine Fälle sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
11/27/2017Business customer
Über die Beratung konnte ich keine Wertung abgeben, weil keine Beratung stattgefunden hat. Der ganze Vorgang wurde online abgewickelt, was sehr einfach war.
11/25/2017Private customer
Die Informationen am Telefon waren bereits als reiner Interessent außerordentlich informativ und fundiert. Ich wurde ausgezeichnet beraten und im anschließenden Mahnverfahren kam ich umgehend und ohne Abzug an mein Geld. Das der wirklich einfache und schnelle Weg über die Internetseite tatsächlich so effektiv sein würde hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank!
11/09/2017Business customer
Ichbin sehr zufrieden mit der EURONORD. Auftrag wurde schnell erledigt. Top Kundenberatung.
11/06/2017Business customer
Sehr zufrieden. Top Service. Zuverlässig. Empfehlung
10/28/2017Business customer
Ein treuer Begleiter - Danke!
10/25/2017Business customer
Mitarbeiter nehmen sich Zeit am Telefon , Vorgänge zu erläutern.
10/24/2017Business customer

05/02/2018
18 reviews on golocal

05/02/2018

Your message to EURONORD Inkasso GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 05/16/2018   |  Report profile