Evelyn Siller - Stil & Strategie
Look good. Feel save. Act better.

If you want to win people over to your cause, personality is the most important factor.
But character and competence are not visible at first glance. Or are they?...

Breitscheidstr. 47
70176 Stuttgart

Evelyn Siller

Customer focus

Efficiency

Kompetente Farbberatung mit tollen Ergebnissen! Ich fühle mich sehr wohl in meinen "neuen" Farben und habe viele wertvolle Tipps bekommen. Auch das Einkaufen von Kleidung läuft jetzt viel zielgerichteter ab. Danke!
04/19/2022Ellen B.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Liebe Frau Bort, vielen lieben Dank für Ihr FeedBack. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten und ich freue mich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Evelyn Siller
Kompetenz mit Herz und Humor:
Seit der Stilberatung bei Evelyn Siller fühle ich mich wie befreit - ich habe endlich zu mir selbst gefunden. Dank ihr fühle mich jeden Tag und zu jedem Anlass passend angezogen und wohl in meiner Kleidung. Evelyn hat mit mir gemeinsam genau das zu mir passende Konzept ausgearbeitet. Bei unseren jährlichen Shoppingterminen verlasse ich die gewohnten „Wege“ und probiere mit Erfolg Neues aus. Auch das „Business Einzel-Coaching“ bei ihr hat mich persönlich und beruflich außergewöhnlich bereichert. Ich war davor schon dabei mich zu verändern und Evelyn hat mir geholfen den Kreis zu schließen, um meinen Weg zu finden und ihn weiter zu gehen. Ich schätze an ihr sehr, dass sie individuell auf mich eingeht und kein Standard-Konzept überstülpt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie mich wirklich sieht. Dazu ist sie eine unglaublich inspirierende Frau mit so viel Herz und Humor.
Ich war und bin mit deiner Beratung und Begleitung rundum zufrieden. Herzlichen Dank Evelyn!
04/12/2022Adriana F.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Liebe Adriana, vielen lieben Dank !! Ich freue mich wirklich sehr darüber - es ist eine Freude, mit Dir unterwegs zu sein. Herzliche Grüße, Evelyn
Es war nicht einfach nur eine „Modeberatung“, es war so viel MEHR. Ich bin unglaublich dankbar für die Begegnungen mit ihr und den Entwicklungsweg, den ich durch ihre Motivation gegangen bin.

Sie strahlt von Innen und bringt dadurch andere Menschen zum Leuchten.

****Danke, liebe Evelyn Siller. Sie sind Spitzenklasse in vielfältiger Weise****

Ich habe Sie in meinen Kreisen sehr empfohlen und werde es weiterhin sehr gerne tun!
04/08/2022Sonja C.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Liebe Frau Connert-Weiss, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte, die mich sehr berühren. Mir war es eine wirklich große Freude, SIE zu begleiten - vielen Dank für diese Möglichkeit und Ihr Vertrauen. Auf bald unf herzliche Grüße, Evelyn Siller
Mir hat die Farbberatung bei Frau Siller sehr gut gefallen. Vieles weiß man ja schon, oder macht es instinktiv richtig- ich habe aber noch einiges dazu gelernt, vor allem was Kombinationen, Kontraste und andere Feinheiten angeht. Und auf die Feinheiten kommt es ja schließlich an! Außerdem verstehe ich jetzt besser warum manches funktioniert und anderes weniger- wenn man die Extreme sieht wird einem vieles klar! Das wird mich zukünftig hoffentlich vor Fehlkäufen bewahren. Auch der bewusste Einsatz von Farben zum Erreichen bestimmter Wirkungen war sehr interessant, dazu gab es noch eine kleine Stilberatung. Rundum ein spannendes und lehrreiches Erlebnis bei der dazu sehr sympathischen Frau Siller. Erfolgreich obendrein, mir wurde seit der Beratung schon mehrmals gesagt ich würde so frisch aussehen- und das obwohl ich nicht einmal neue Kleidung gekauft, sondern einfach vorhandenes anders kombiniert habe! Ich empfehle Frau Siller auf jeden Fall weiter!
02/23/2022S.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Liebe Frau Scheel, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte. Ich freue mich sehr - und vor allem darüber, dass Sie zufrieden sind und positives FeedBack bekommen. So soll es sein! Herzliche Grüße, Ihre Evelyn Siller
Endlich kann ich mit gutem Gefühl einkaufen gehen! Auf das Gefühl habe ich 41 Jahre gewartet. Für mich war es immer eine Qual neue Klamotten zu kaufen und das lag nicht an den Läden, sondern einfach nur daran, dass ich einfach nicht wusste, was mir steht und was ich kaufen sollte.
Liebe Evelyn, die Farb-und Stilanalyse bei Dir hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat bei mir auch einen sehr festen Knoten in meinem Kopf gelöst. Plötzlich trage ich gewisse Kleidungsstücke mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit und Absicht!
Vielen, vielen Dank!!!
Ich empfehle Dich gerne weiter!
Liebe Grüße Ole
02/11/2022Ole H.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber!
Kurz gesagt: das Thema "Klamotte" ist kein problematisches Thema mehr. Zuvor war das Thema Mode für mich eine Quelle der Verunsicherung, ich war immer unzufrieden und zuletzt nur noch entscheidungsmüde.
Das hat sich um 180 Grad gedreht: mein Kleiderschrank ist eine Quelle der Inspiration, ich öffne ihn mit Freude, wähle aus in Verbindung mit meinem inneren Gefühl für die tagesaktuelle Stimmigkeit, fühle mich wohl in dem was ich trage und strahle das auch aus.
Vielen Dank Evelyn!
12/15/2021Elisabeth K.
Top-professionelle Beratung und Begleitung mit Charme, Witz und Herz. Vielen Dank, liebe Frau Siller, für Ihre wertvolle Arbeit!!
11/15/2021Bettina W.
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Liebe Frau Widmann, vielen lieben Dank - ich freue mich sehr über Ihre Worte. Mir hat es auch viel Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. Auf bald, Ihre Evelyn Siller
Was mich ehrlich und nachhaltig beeindruckt – Frau Siller hat nicht einfach nur auf Äußeres und passende Farben o.ä. geachtet. Schon im Erstgespräch wurde ein klarer Unterschied in Herangehensweise und Anspruch zu anderen Adressen spürbar. Dieser Eindruck hat sich in der durchweg professionellen und angenehmen Beratung bestätigt, in der sie die Stil- und Farbberatung individuell an meiner Persönlichkeit und meinen Zielen ausgerichtet hat.

Herausgekommen sind für mich eine klare Vorstellung davon, was mir steht und wie ich dadurch wirke, ein Fahrplan, wie ich das auch künftig für meine Garderobe nutzen kann und ein tieferes Gespür dafür, wie ich wahrgenommen werden möchte im Privaten sowie im Beruflichen.

Vielen Dank, Frau Siller für alles. Nach meiner Einschätzung die beste Stilberatung in Stuttgart und Umgebung – vermutlich auch darüber hinaus. Ich empfehle Sie jederzeit weiter!
10/06/2021Benjamin V.
Frau Siller ist eine sehr professionelle Begleitung auf der Reise zu meinen Farben, meinen Materialien, meinem Stil. Nachhaltig und nachvollziehbar sind die Unterlagen und die Erklärungen. Haben Sie Mut und starten Sie die Reise zu sich selbst :) mit Frau Siller > ein Gewinn für Ihr Leben.
09/28/2021Monika D.
Ich Sie ermutigen - der Termin ist effektiv. Meine persönliche Meinung: die Einblicke in die Kunstgeschichte waren für mich das interessanteste. Es unterstreicht die Wichtigkeit von Farben und Formen und gibt einen schönen Bezugsrahmen. Frau Siller hat eine freundliche und warme Atmosphäre geschaffen.
04/05/2021Anonymously
Evelyn Siller - Stil & Strategie Comment from Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Ich freue mich sehr über diesen Aspekt der Kunstgeschichte in der Bewertung, weil das Wirken von Farben und Formen kein neumodischer Schnickschnack, sondern eben tief verwurzelt ist - und deshalb eine wichtige Rolle spielt. Da das Ziel meiner Beratung ist, meine Kunden autark für ihre Kleidungswahl und Wirkung zu machen, ist das ein spannender und wichtiger Aspekt.
Frau Siller ist sehr einfühlsam und es ist ihr wirklich wichtig, dass ihre Kundinnen ihren eigenen Stil finden. Den Weg dahin begleitet sie sehr achtsam und mit grosser Professionalität! Vielen Dank!
02/14/2021C. D.
Super happy, mit meinem Wunsch nach einer professionellen Stil- und Farbberatung in Evelyns Hände gefallen zu sein! Die Termine finden in Evelyns harmonisch-freundlichen Räumen statt, Evelyn nimmt sich Zeit und arbeitet erfahren und sicher. Das Ergebnis ist ein klarer Leitfaden, persönliche Sicherheit und vor allem Freude bei der Umgestaltung des eigenen Kleiderschranks. Allerherzlichsten Dank dafür, liebe Evelyn!
Evelyn Siller - Stil & Strategie
10/05/2020Kerstin Mayer – Laboratorium für N.
Die Beratung mit Frau Siller ist sehr persönlich und äußerst professionell. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment an sehr wohl gefühlt und exzellent beraten, herzlichen Dank!
08/06/2020Anonymously
Mich hat die Beratung von Evelyn Siller rundum überzeugt. Der Abend in ihrem Stuttgarter Studio war intensiv und so praxisnah, dass ich innerhalb einer Woche vier wichtige Erkenntnisse umsetzen konnte. Besonders beeindruckt haben mich ihr sicherer Blick und ihre gute wertschätzende Art zu erklären, ohne dass das Selberentdecken zu kurz gekommen wäre. Vielen Dank für die tollen Ideen, Einsichten und Tipps, die Lust auf neue Wege machen.
08/05/2020C.
Frau Siller ist äußert professionell, charmant und aufmerksam. Die Beratung hat sich definitiv gelohnt und Spaß gemacht. Sie bringt die Vorzüge eines Einzelnen hervor. Ihre Beratung ist eine Investition fürs Leben.
07/28/2020Anonymously
Frau Siller hat es geschafft mich aus meinem eingefahrenen Modemustern zu reisen. Sie hat mir aufgezeigt, dass ich auch mit kleinen Veränderungen viel erreichen kann. Sie gab mir Mut und hat meine Neugier auf Neues geweckt.
Vielen Dank liebe Frau Siller!
07/22/2020Natalie K.
Ich kann Evelyn Siller vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit ihr zusammen zuarbeiten. Sie geht sehr profissionell und strukturiert vor und stellt sämtliche Farben, Stoffe und Muster zur Verfügung. Weiter erkennt sie die schönen Personlichkeitsmerkmale einer Person und hebt diese besonders hervor und stimmt diese perfekt mit der Kleidung ab, sodass Personlichkeit und Kleidung im Einklang sind.
Wir waren zusammen einkaufen und sie hat so wundervolle Kleidungsstücke ausgegraben, die hätte ich niemals gefunden und ich bin ihr überaus dankbar für alles.
06/09/2020Jennifer K.
Kann Frau Siller für ihre augenöffnende Beratung gar nicht genug danken. Sie ist der Engel an meiner Seite und selbst nach einer ausführlichen, revolutionierenden Stilberatung nehme ich Ihre Dienste immer wieder in Anspruch. Als Powerfrau, Ehefrau, Geschäftsfrau ist mir Authentizität besonders wichtig und es gibt immer wieder neue Gelegenheiten einen stimmigen Eindruck zu hinterlassen, ob es sich um mein Outfit auf Vorträgen geht, den Requisiten und Accessoires die ich täglich nutze oder die Gestaltung neuer Werbemittel geht. Bin da ziemlich anspruchsvoll ... und da vertraue ich total auf Evelyn Sillers Expertise, die ein Feingefühl für Farbe, Wirkung, Stil und optische Details hat und für das, was zu mir wirklich paßt. Und last but not least schätze ich die charmante Ehrlichkeit, mit der sie mir meine Optimierungspotenziale bewusst macht. TOP! Bin super glücklich, dass ich Frau Siller zu meinen Coaches zählen kann. Eine warme Herzensempfehlung besonders für Unternehmer/Innen, die auf ein solides Fundament Wert legen und zukunftssicher bauen wollen.
06/09/2020m.
Ich liebe Evelyns Art zu arbeiten!
Auf ganz erfrischende Art bringt sie Stil, Eleganz, Klarheit und Präzision in ihrer Arbeit, ihrem Vorgehen und ihrem Wesen zusammen.
Das Ergebnis von Coaching und Beratung waren unglaublich. Ich habe mich sofort sicherer in meiner Outfitwahl gefühlt. Da ich viel vor großen Gruppen referiere, ist es mir wichtig, authentisch zu sein und das auch in der Wahl meiner Garderobe auszudrücken. Und was soll ich sagen... die vielen positive Rückmeldungen zu meiner Wirkung bestätigen meinen Eindruck von Evelyns absoluter Professionalität und Sicherheit. Ich bin ganz dankbar und sicher, dass wir uns im Sommer für noch mehr Impulse wieder sehen.
04/23/2020Hedda L.
Liebe Frau Siller, vielen Dank für die kompetente und individuelle Beratung. Ich bin jetzt klar in meinem Kleidungsstil und habe schon viele Komplimente von außen bekommen. Für mich kann ich sagen, dass sich dadurch mein Selbstbewusstsein erhöht hat. Denn wenn ich mich selbst schön fühle, strahle ich das auch nach außen aus. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept, ganz herzliche Grüße von Silke Flieger
04/22/2020Silke F.

05/05/2021

04/21/2022

Your message to Evelyn Siller - Stil & Strategie

All reviews and experiences about Evelyn Siller - Stil & Strategie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile