Discjockey DJ Köln Bonn NRW Hochzeit Geburtstag Incentives Messe Gala Club

event-enhancement
Mit tiefer Liebe zur Musik, gepaart mit Enthusiasmus und intensivem Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, zaubern unsere Discjockeys den Soundtrack Ihres Lebens auf den Dancefloor.
Wenn Sie und Ihre Gäste ausgelassen tanzen möchten,...
Gustav-Nachtigal-Str. 27
50733 Köln

Jan Brückner

Saturday 01:00 pm-04:00 pm

Spontaneity

Range of services

Individuality

DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und eine grandiose Arbeit geleistet. Die Musik entsprach genau unseren Vorstellungen und hat zu einer tollen Feier beigetragen. Auch die Absprachen im Voraus haben gut funktioniert. Rundum eine positive Erfahrung - immer wieder gerne.
04/02/2018Private customer
Der Kontakt mit Jan war von der Kontaktaufnahme bis zur Ortsbesichtigung bis zur Feier bestens. Jan berät, stellt sich auf seinen Kunden ein, bringt - wenn gewünscht - eigene Ideen ein, gibt hilfreiche Hinweise, nutzt sein breites Wissen und Repertoire und ist dabei offen für Neues. Er begleitet die Veranstaltung mit Leidenschaft, wobei ihm seine Begeisterung für Musik anzumerken ist. Ich kann Jan - in diesem Fall eine Hochzeit mit einer recht internationalen Ausrichtung - nur weiterempfehlen.
11/11/2017Private customer
DJ Jan hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir (und unsere Gäste) waren rundum begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation schnell und reibungslos. Man merkt die jahrelange Erfahrung von Jan direkt und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und betreut. Er berät nicht nur in Fragen der Musik super kompetent, sondern auch was die Timings oder Lichtgestaltung in der Räumlichkeit anging, konnten wir uns auf Jans Beratung verlassen. Wir hatten immer das Gefühl, uns 100 % auf Jan verlassen zu können, was sich am Hochzeitstag vollstens bestätigt hat. Alles war pünktlich und stimmig wie besprochen aufgebaut und die Musik war den ganzen Abend bestens auf Leute und Stimmung zugeschnitten (die Musikliste, die man im Vorfeld ausfüllen kann mit Wünschen ist eine super Idee!). Die Tanzfläche war mit Jung und Alt dauerhaft gefüllt und wir haben bis in die Nacht durchgetanzt - genau so wir wir es uns für unsere Feier gewünscht hatten. Daher: Eine riesen Weiterempfehlung und ein dickes Dankeschön an DJ Jan!
11/02/2017Private customer
DJ Jan ist neben dem Standard Repertoire vor allem sehr engagiert und leidenschaftlich, wenn es um spezielle Themen geht, seien es Electroswing, World Music oder gemischte internationale Hochzeiten. Das unterscheidet ihn im hohen Maße von dem üblichen 08/15 DJ. Neben seiner hohen musikalischen Kompetenz glänz er auch als Berater und Begleiter für seine Paare, um alle Rahmenbedingungen optimal zu erfüllen. Zusammen mit seinem DJ-Stamm ist er eine sehr gute Anlaufstelle in der Hochzeits- und Eventbranche.
10/09/2017Business customer
Mit der Agentur Event Enhancement arbeite ich sehr gern zusammen. Tolle Menschen & seht gute DJs!
08/24/2017Business customer
08/31/2017Business customer
08/24/2017Private customer

04/20/2018

04/08/2018

Your message to event-enhancement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile