Discjockey DJ Köln Bonn NRW Event-DJ Top-DJ-Deutschland

event-enhancement
Unsere Hochzeits- und Event-DJs stehen seit jeher für die professionelle Planung und Durchführung von Hochzeiten und sonstigen Events im Raum Köln, Düsseldorf und Bonn.

Wir begleiten Sie von der Konzeption im Vorfeld bis hin zur konkreten...
Gustav-Nachtigal-Str., 27
50733 Köln

Jan Brückner

Friday 11:00 am-10:00 pm

Range of services

Cross-generational

Repertoire

Der DJ Salva war unglaublich nett und sympathisch, hat den gesamten Abend erstklassige Musik gespielt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Vorplanung der Party und die Abstimmungen waren problemlos und haben riesigen Spaß gemacht, schon beim ersten Telefonkontakt hatte ich Lust aufs Feiern. Absolut zu empfehlen und jeder Zeit wieder gerne!!!
Kristina
10/05/2018
Wir sind zum dritten Mal bei Feiern von event-enhancement betreut worden und waren immer zufrieden!
09/10/2018
Unsere Hochzeit war am heißesten Tag des Jahres aber DJ Jan hat unsere Party ganz cool gerockt. Etwa ein halbes Jahr vorher haben wir uns spontan getroffen und uns über Musik und Planung unterhalten. Jan war sofort motiviert und die Kommunikation war – auch in den folgenden Monaten – völlig unkompliziert. Wir fühlten uns gleich in guten Händen und er hat alle seine Versprechen gehalten. Es war UNSERE Party mit UNSERER Musik! Jan hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste bewiesen: Die Großeltern haben getanzt, die Kinder haben getanzt und dazwischen haben wir unseren Eröffnungstanz auf das Parkett gelegt. Jan war permanent präsent und ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen, wobei er auf unseren Wunsch hin charmant die Schlager und Ballermann-Hits abgelehnt hat. Wir haben getanzt bis unsere Sohlen glühten und unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. DJ Jan bringt eine Menge Erfahrung mit und war sehr gut vorbereitet. Lichteffekte und Sound waren optimal und setzten im richtigen Moment ein. Zu jedem Programpunkt spielte Jan die passende Musik. Wir als Brautpaar konnten einfach die Füße nicht stillhalten – selbst beim Essen nicht.
Zum besten Tag unseres gemeinsamen Lebens hat Jan den Soundtrack unseres Lebens gespielt. Besser konnte es nicht werden. Wir würden es genauso wieder tun! Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Begleitung, Beratung und die Flexibilität.
Lieber Jan, gerne noch einmal!
Grüße aus Bonn
Steffi & Stevy
08/15/2018
DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns bei unserer Hochzeit im Juli 2018 begleitet. Bei einer Hochzeitsgesellschaft bestehend aus mehr als 20 Nationen von vier Kontinenten kein leichtes Unterfangen. Jan war von vornherein begeistert von der Herausforderung und hat sich famos in die für ihn teilweise neue Musik eingearbeitet. Seine Begeisterung und sein Talent haben sich bei der Feier gezeigt: Immer wieder kamen Gäste zurück auf die Tanzfläche obwohl sie eigentlich schon gehen wollten und alle waren rundum begeistert. Danke, Jan! Es war eine unvergessliche Party die noch lange nachhallen wird.
07/26/2018
Super super nett!! Immer wieder gerne! War eine tolle Party dank dir !
07/24/2018
Ich habe zu meinem 50. Geburtstag DJ Tobi gebucht. Die Absprache vor der Party lief reibungslos und unkompliziert. Die Party selbst war einfach nur klasse. Meine Gäste und ich waren äußerst zufrieden. Die Stimmung war überragend. Ich werde DJ Tobi immer wieder buchen. Vielen Dank für eine wunderbare Party.
06/25/2018
Sehr gute musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Wir waren sehr zufrieden mit Vorbereitung und Umsetzung durch DJ Jan.
05/19/2018
DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und eine grandiose Arbeit geleistet. Die Musik entsprach genau unseren Vorstellungen und hat zu einer tollen Feier beigetragen. Auch die Absprachen im Voraus haben gut funktioniert. Rundum eine positive Erfahrung - immer wieder gerne.
04/02/2018
Der Kontakt mit Jan war von der Kontaktaufnahme bis zur Ortsbesichtigung bis zur Feier bestens. Jan berät, stellt sich auf seinen Kunden ein, bringt - wenn gewünscht - eigene Ideen ein, gibt hilfreiche Hinweise, nutzt sein breites Wissen und Repertoire und ist dabei offen für Neues. Er begleitet die Veranstaltung mit Leidenschaft, wobei ihm seine Begeisterung für Musik anzumerken ist. Ich kann Jan - in diesem Fall eine Hochzeit mit einer recht internationalen Ausrichtung - nur weiterempfehlen.
11/11/2017
DJ Jan hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir (und unsere Gäste) waren rundum begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation schnell und reibungslos. Man merkt die jahrelange Erfahrung von Jan direkt und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und betreut. Er berät nicht nur in Fragen der Musik super kompetent, sondern auch was die Timings oder Lichtgestaltung in der Räumlichkeit anging, konnten wir uns auf Jans Beratung verlassen. Wir hatten immer das Gefühl, uns 100 % auf Jan verlassen zu können, was sich am Hochzeitstag vollstens bestätigt hat. Alles war pünktlich und stimmig wie besprochen aufgebaut und die Musik war den ganzen Abend bestens auf Leute und Stimmung zugeschnitten (die Musikliste, die man im Vorfeld ausfüllen kann mit Wünschen ist eine super Idee!). Die Tanzfläche war mit Jung und Alt dauerhaft gefüllt und wir haben bis in die Nacht durchgetanzt - genau so wir wir es uns für unsere Feier gewünscht hatten. Daher: Eine riesen Weiterempfehlung und ein dickes Dankeschön an DJ Jan!
11/02/2017
DJ Jan ist neben dem Standard Repertoire vor allem sehr engagiert und leidenschaftlich, wenn es um spezielle Themen geht, seien es Electroswing, World Music oder gemischte internationale Hochzeiten. Das unterscheidet ihn im hohen Maße von dem üblichen 08/15 DJ. Neben seiner hohen musikalischen Kompetenz glänz er auch als Berater und Begleiter für seine Paare, um alle Rahmenbedingungen optimal zu erfüllen. Zusammen mit seinem DJ-Stamm ist er eine sehr gute Anlaufstelle in der Hochzeits- und Eventbranche.
10/09/2017
Mit der Agentur Event Enhancement arbeite ich sehr gern zusammen. Tolle Menschen & seht gute DJs!
08/24/2017
08/31/2017
08/24/2017

04/20/2018
4 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

07/05/2018

10/09/2018

Your message to event-enhancement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile