Mobiler DJ-Service + Equipment, Fotografen, Fotobox, Photobooth, Eventtechnik

Veröffentlicht:
Bei den Eventhelden bekommen Sie Alles aus einer Hand - und sparen damit Zeit, Aufwand und Geld durch unsere attraktiven Kombinationsmöglichkeiten:

Unser Leistungsangebot:
Kurt-Schumacher Str. 98
55124 Mainz

17.11.2016
Ausführung

Nachhaltigkeit

Sehr netter und unkomplizierte Service - gerne wieder
17.11.2016Privatkunde
Einfache und sehr freundliche Kommunikation, leichte Handhabung im Aufbau und Bedienung, simple Abwicklung mit An- u. Rücklieferung, sehr großer Spaßfaktor, sofort wieder...
25.10.2016Privatkunde
Super service, leichte anwendung, tolle erfahrung!
17.10.2016Privatkunde
Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht, wir waren sehr zufrieden!!!
Danke
30.09.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur und völlig überzeugt von der Fotobox. Aufbau und Handhabung sind sehr verständlich und die Gäste hatten ausnahmslos viel Spaß und haben ihrer Kreativität beim "Posen" freien Lauf gelassen :-)
28.09.2016Geschäftskunde
Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Der Aufbau war super easy Dank der beigelegten Beschreibung. Die Fotobox war einfach genial. All unsere Gäste hatten jede Menge Spaß damit. Und wir auch. Es sind jede Menge lustige Bilder gemacht worden. Preis - Leistung ist perfekt.
22.09.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt, sogar Aufbau inclusive...
21.09.2016Privatkunde
Pünktliche Lieferung, einfache Bedienung, schnelle Abwicklung und einen mega Spaß immer wieder gerne :)
21.09.2016
Insbesondere super Kundenservice ! Vielen Dank :)
14.09.2016Privatkunde
Alles Super, nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
31.08.2016Privatkunde
Einfach nur super, nur zu empfehlen.
Die Handhabung der Fotobox ist unkompliziert, das Gerät brauch wenig Platz.
Es ist eine schöne Erinnerung für die Gäste, denn sie können sich direkt nach dem Shoot ihr Bild ausdrucken.
Auch bringt es für alle jede Menge Spaß zu sehen was sich der Einzelne einfallen lässt.

Der Service der Eventhelden lässt keine Wünsche offen.
A.Weckbach
30.08.2016Privatkunde
Tipp Topp, es gibt nichts zu beanstanden, wir haben uns rundum perfekt betreut gefühlt und das zu jeder Tages- und Nachtzeit!
30.08.2016Privatkunde
Es gibt nichts womit wir nicht zufrieden waren. Von der ersten Kontaktaufnahmen, über die Lieferung, die Anleitung zum Aufbau (sehr easy), den Abend mit der Fotobox und die Abholung. Es hat alles einwandfrei geklappt. Das Brautpaar war und ist super happy. Die Freudentränen stehen Ihnen in den Augen wenn sie die Galerie anschauen und es gab nichts zu bemängeln! Vielleicht erscheint einigen der Preis für eine Box zu hoch, doch lasst euch gesagt sein, die Bilder sind super. Man bekommt eine Spiegelreflex mit super Blitz.
Alles in alem: IMMER WIEDER GERN!!!!
17.08.2016Privatkunde
Es hat alles super geklappt! Zuverlässige Lieferung, einfacher Aufbau, leichte Bedienung, tolle Fotos! Immer wieder gerne
17.08.2016Privatkunde
Super coole Idee! Ganz einfach aufzubauen und zu bedienen. Hat unsere Feier wirklich nochmal aufgepeppt. Top!
11.08.2016Privatkunde
Es hatte alles super geklappt - die fotobox war pünktlich da . War einfach aufzubauen. Wurde super von unseren Gästen angenommen. Wir haben schöne Fotos über den ganzen abend von unseren Freunden 😊
05.08.2016Privatkunde
Sehr schnelle, individuelle Rückmeldungen und somit ein super Service!
01.08.2016Privatkunde
Hervorragende Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, unkomplizierte und zügige Abwicklung, von A - Z professionell durchgeführt. Fotobox mit Ausdruck war ein echter Stimmungsmacher, DJ hat uns bis zum Morgengrauen begleitet.
Absolut weiterempfehlenswert!
15.07.2016Privatkunde
SUPER Fotoboothbox. Macht schöne Bilder und ist kinderleicht aufzubauen. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
07.07.2016Privatkunde
...sind einfach sehr gut! Wie man der Bewertung entnehmen kann. An den Stellen, die mit "neutral" bewertet wurden, gab es keine Erfahrung, weil es entweder nicht in Frage kam oder eben 100% bereits erledigt oder geklärt war.
Herzlichen Dank lieber Steffen für das Mitwirken an meinen kleinen ;-) Geburstagsfeier!
Ein super Abend, zu dessen Gelingen Du beigetragen hast.
Viele Grüße
AXEL EICHHOLTZ
07.07.2016Privatkunde

30.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden