Mobiler DJ-Service + Equipment, Fotografen, Fotobox, Photobooth, Eventtechnik

Bei den Eventhelden bekommen Sie Alles aus einer Hand - und sparen damit Zeit, Aufwand und Geld durch unsere attraktiven Kombinationsmöglichkeiten:

Unser Leistungsangebot:
Mainzer Str. 72
55124 Mainz

Maria

Monday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Einfach Top! Danke
02/22/2017
Die gemietete Fotobox war super, Fotos und Ausdrücke sind qualitativ hochwertig. Kundenservice war auch zuverlässig, freundlich und kompetent. Würde ich weiterempfehlen.
01/13/2017
Die Eventhelden bieteten uns einen zuverlässigen Service, waren offen für Rückfragen und vor allem stets erreichbar! Die von uns gemietete Fotobox traf sehr pünktlich ein und wurde auch wieder unkompliziert wieder abgeholt. Die Fotobox war einfach zu bedienen und es blieben keine Wünsche offen.
01/05/2017
Hat alles sehr reibungslos geklappt, vielen Dank!
12/12/2016
Freundlich, fix, unkompliziert. Gerne wieder! (Wir hatten eine Fotobox gemietet) :-)
12/07/2016
Wir hatten die Fotobox zum 40. Geburtstag meines Mannes gemietet. Der Aufbau und die Erläuterungen wurden von der Firma getätigt. Schnell, verständlich und reibungslos. Trotz 25 Kinder auf der Feier ist nix umgefallen oder ins Wanken geraten. Alles stabil! Die Bilder sind toll geworden und es war ein riesen Spaß für alle und eine top Erinnerung! Es lohnt sich so was von!
Herzlichen Dank an Euch!
12/07/2016
Tolle Fotobox - Toller DJ - wir waren rundum zufrieden :-)
12/06/2016
Sehr netter und unkomplizierte Service - gerne wieder
11/17/2016
Einfache und sehr freundliche Kommunikation, leichte Handhabung im Aufbau und Bedienung, simple Abwicklung mit An- u. Rücklieferung, sehr großer Spaßfaktor, sofort wieder...
10/25/2016
Ist alles super gelaufen, das einzige was uns nicht gefällt sind leider die Fotos.... hier ist doch ein deutlicher Unterschied zum Fotografen.
10/18/2016
Super service, leichte anwendung, tolle erfahrung!
10/17/2016
Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht, wir waren sehr zufrieden!!!
Danke
09/30/2016
Average
Das Gerät war leicht zu bedienen, die Fotos gut.
Negativ: Obwohl bestellt und vorab bezahlt waren die Prop-Sticks und Gimmicks nicht mitgeliefert worden !
Dabei machen ja gerade diese einen besonderen Wert der Fotos aus. Sehr schade !!!
09/30/2016
Wir hatten ein Jahr zuvor eine andere Fotobox bei einem anderen Anbieter bestellt, daher hatte man einen direkten Vergleich. Leider war die Lieferung nicht wie versprochen rechtzeitig. Die Fotobox wurde für den 16.09. gemietet für eine Messe. Leider traf die Box erst im Laufe des vormittags ein. Da sie für den ganzen Tag gemietet wurden war, war dieses etwas verspätet. Es wurde uns dann erzählt, dass es einen Zustellungsversuch der DHL am Donnerstag gegeben habe, was aber ganz klar nicht gestimmt hat. Die Box wurde auch erst am Mittwochnachmittag aufgegeben, so dass eine garantierte Lieferung ein Tag vorher von vornherein nicht gegeben war. Als die Box dann aber eintraf war alles gut. Die Beschreibung zum Aufbau war ziemlich genau. Von der Verkleidungsbox waren wir etwas enttäuscht und würden die nicht noch einmal extra buchen. Der Drucker für die Fotos war super schnell. Das gefiel uns sehr gut. Trotz der verspäteten Lieferung und die Aufregung, die man vor einem Event ja eh schon immer hat, würden wir die Box nächstes Mal wohl wieder bestellen.
09/28/2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur und völlig überzeugt von der Fotobox. Aufbau und Handhabung sind sehr verständlich und die Gäste hatten ausnahmslos viel Spaß und haben ihrer Kreativität beim "Posen" freien Lauf gelassen :-)
09/28/2016
Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Der Aufbau war super easy Dank der beigelegten Beschreibung. Die Fotobox war einfach genial. All unsere Gäste hatten jede Menge Spaß damit. Und wir auch. Es sind jede Menge lustige Bilder gemacht worden. Preis - Leistung ist perfekt.
09/22/2016
Sehr netter Kontakt, sogar Aufbau inclusive...
09/21/2016
Pünktliche Lieferung, einfache Bedienung, schnelle Abwicklung und einen mega Spaß immer wieder gerne :)
09/21/2016
Insbesondere super Kundenservice ! Vielen Dank :)
09/14/2016
Poor
Hallo ! Eigentlich wäre ich sehr zufrieden gewesen wenn wie versprochen alles dabei gewesen wäre ich hatte weder eine maus noch einen stift und musste diese fotobox noch einrichten .dann sind die hälfte der bilder mit schlechtem druck gekommen da die farbpatrone leer ging das darf nicht passieren wollte euch sowieso noch anrufen nächste woche da es nicht sein kann das ich fast 500€ bezahle und dann nicht einmal 100 bilder in einwandfreier bildqualität gedruckt bekomme . Dann hatten wir riesen mühe weil die scannung einzustellen da die zu gross eingestellt war sie zurück zu setzen da ist einiges schief gelaufen eurer seits . Und ihr könntet überlegen was ihr da machen könnt um das wieder gut zu machen . Mit freundlichen grüssen edmund lang
09/03/2016

08/30/2016

Your message to Eventhelden DJ und Fotoagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2014  |  Last update: 05/14/2017   |  Report profile