Bestandsimmobilie,Denkmal Immobilie,Pflegeimmobilie,Neubauimmobilie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Essener Wirtschaftskanzlei GmbH ist Ihr kompetenter Partner für maßgeschneiderte Kapitalanlagen im Immobiliensektor. Wir sind Ansprechpartner für alle Leistungen rund um Ihre Kapitalanlage und blicken auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück.

Altendorfer Straße 44
45127 Essen

Friday 10:00 am-04:00 pm

Product quality

Location

Die beste Erfahrung, die wir je gemacht haben. Kompetenz, Transparenz, Kundenorientierung und die beste Service.
12/18/2020L.
Wir haben zwei Wohnungen in Leipzig gekauft, waren und sind sehr zufrieden, da die Betreuung über den Kauf hinaus geht und bis heute andauert. Danke
12/13/2020Andreas M.
Top Objekt, Top Service !
Jederzeit wieder !
10/14/2020Anonymously
Herr Scherf zeigt immer vollen Einsatz und ist stark Lösungs orientiert. Als Kooperationspartner arbeiten wir gerne mit der EWK zusammen.
10/12/2020P. N.
Top Service!
10/12/2020Myla M.
Über eine Empfehlung sind wir auf die EWK aufmerksam geworden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute sind wir sehr zufrieden. Die unaufdringliche und freundliche Art und Weise beim ersten Beratungstermin hat uns sehr überrascht. Alle unsere Fragen zum Thema "Altersvorsorge durch Immobilien" wurden zeitnah, verständlich und kompetent beantwortet. Verkaufsdruck haben wir bei der EWK nicht kennengelernt - sehr großes Lob hierfür. Auch die Betreuung während der Sanierungsphase unserer Denkmal-Immobilie in Leipzig ist hervorzuheben. Bei der Übergabe der fertigen Immobilie wurden wir persönlich begleitet und auch bei etlichen Fragen und Informationsbedarf nach Fertigstellung stand uns die EWK mit Herrn Scherf stets zur Seite und scheute auch keinen persönlichen Gesprächstermin bei uns zu Hause. Alles in allem: TOP-Erfahrung mit einer tollen Beratungsgesellschaft. Unbedingt zu empfehlen (was wir auch schon getan haben).

Liebes EWK-Team: noch einmal herzlichen Dank!!

H. und O. Wolf
65428 Rüsselsheim am Main
10/12/2020Heike W.
Ich war auf der Suche nach einer langfristigen sowie stabilen Anlageform. Sparbücher und Tagesgeld kamen nicht in Frage und am Aktienmarkt kenne ich mich nicht gut genug aus. Durch einen Tip im Freundeskreis wurde mir die EWK nahegelegt - mein Vertrauen wurde nicht entäuscht. Durch die tolle Mannschaft und das außergewöhnliche Engagement der EWK besitze ich eine sehr schöne Altbauwohnung und zwei Eigentumswohnungen die ich lukrativ vermietet habe. Nochmals vielen Dank und die nächste Empfehlung gehört mit Sicherheit der EWK GmbH.
EWK Essener Wirtschaftskanzlei GmbH
10/11/2020Jean van der D.
Immer gern wieder:
- sehr kundenorientiert,
- kompetente Beratung
- realisierbare Konzepte
- umsetzbare Pläne
- Unterstützung vor, während und nach dem Konzept
- gute Erreichbarkeit
- fexibel

Hier wird man als Kunde verstanden und sehr gut behandelt. Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit.
10/11/2020S. A.
Für mich hat Kundenservice einen eminent hohen Stellenwert und ich achte von Berufs wegen sehr kritisch darauf, wie dieser zentrale Faktor gelebt wird. Herr Scherf von der EWK Wirtschaftskanzlei GmbH beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, wie professionell, zuverlässig, schnell und individuell zugeschnitten er auf meine Anliegen eingeht. Ein derart großes Engagement erlebt man in der Finanzdienstleistungs- und Immobilienbranche äußerst selten. So ist eine Vertrauen entstanden, welches im Bereich Finanzen und Immobilien unabdingbar ist und die Grundlage für eine soliden Zusammenarbeit. Ich kann diesen Dienstleister bestens Gewissens an Interessenten weiterempfehlen, die solide und zugleich rentable Finanzprodukte und Immobilieninvestments suchen. Stefan König aus Erlangen.
10/10/2020Stefan K.
Sehr gute Beratung, ich bin rund um zufrieden.
10/10/2020Anonymously
Super freundliche, professionelle und zuverlässige Beratung!
10/10/2020Anonymously
Herr Scherf, ist sehr kompetent
10/10/2020Kai Uwe W.
Sehr kompetent!
10/10/2020A ..
Einfach absolut Top und weiter zu empfehlen!! Daumen hoch....
10/09/2020Nico K.
Tolle und kompetente Betreuung, auch im Nachgang.
10/09/2020Stefan D.
Hier überzeugt der jederzeit zuvorkommende & exzellente Service & Beratung
10/09/2020M.
Es war eine Top Beratung zum Thema Steuern sparen durch Investitionen in eine Denkmal Immobilie.
Vielen Dank dafür.
10/09/2020Anonymously
Als erfahrener Immobilieninvestor war ich sehr mit der Beratung der Firma EWK zufrieden. Ich freue mich weiterhin auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit.GS
10/09/2020G.
Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend. Top Beratung.
10/09/2020Denny S.
Alles sehr gut gelaufen.
Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung.
10/09/2020Anonymously

10/27/2020

Your message to EWK Essener Wirtschaftskanzlei GmbH

All reviews and experiences about EWK Essener Wirtschaftskanzlei GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile