WingTsun, Selbstverteidigung, Kampfkunst

EWTO-Trainerakademie München GmbH
Die Akademie München unterrichtet WingTsun - Selbstverteidigung für alle Altersgruppen. Unsere Einrichtung bietet auch seit vielen Jahren erfolgreich Präventionskurse für unterschiedliche Berufsgruppen und Anlässe an.

Die Inhalte reichen von...
Hofmannstr. 7b
81379 München

Andreas Ertl

Tuesday 03:30 pm-06:00 pm
External conditions
Sehr nette Trainingsatmosphäre und top gepflegte Schule.
04/05/2019
Diesen Workshop kann ich allen nur empfehlen! Theorie und Praxis werden in einem angenehmen Rahmen vermittelt. Egal ob jung oder alt, es werden gute simple Techniken vermittelt, die jeder versteht und anwenden kann. Das direkte Bearbeiten der Dummies brachte neben der praktischen Anwendung einen hohen Spaßfaktor trotz des Ernstes der Sache. Ich denke eine jährliche Auffrischung wäre gut oder gleich ein Abo?!
Lieber Andreas, danke für diese guten Trainingsstunden! Herzliche Grüße Kerstin.
04/01/2019
In 3 Stunden an einem Sonntag habe ich nicht nur wieder neue Kraft und Energie schöpfen können, sondern auch viele Methoden kennengelernt, um wieder sicherer und mit einem größeren Selbstwertgefühl durchs Leben zu gehen!!! Ein großes Lob an beide Trainer...
03/25/2019
Ein toller Crash Kurs in Selbstverteidigung für Frauen. Geist und Körper wird gleichermaßen trainiert. Die Übungen werden verständlich erklärt und können sofort umsetzbar. Absolut empfehlenswert!
02/02/2019
Andreas hat 5 Sterne verdient für den geraden Rücken, mit dem ich aus seinem Kurs gegangen bin. Praxisnähe, Professionalität und Spirit sind absolut spitze. Vielen Dank
11/10/2018
In dieser Schule habe ich sehr viele positive Erfahungen sammeln können, nicht nur für das Training sondern auch fürs Leben.

Ich bin euch sehr Dankbar macht weiter so !!!
10/30/2018
Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie, nette und kompetente Trainer/innen ich bin sehr Froh dieses Geld dafür auszugeben zu dürfen für einen sinnvollen Zweck wie gesagt kann man nur empfehlen!
10/06/2018

12/04/2018
2 reviews on Yelp

10/05/2018

Your message to EWTO-Trainerakademie München GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 04/05/2019   |  Report profile