Existenz-Gestalten

Urlaubsseminare für Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung.

Existenz-Gestalten
Wir haben uns darauf spezialisiert Menschen zu unterstützen, Ihren Selbstwert zu erkennen, diesen wertzuschätzen und dabei unabhängig von der Anerkennung anderer zu werden.

Pater-Köster-Weg 3
82131  Gauting

Gerald Türmer

External conditions

Creative impulse

Ein wunderschönes Seminar, das mit viel Freude, Energie und wertvolle Impulse geschenkt hat.
Das Zusammenspiel der Dozenten war hervorragend und hat eine vertrauensvolle Atmosphäre und Verbundenheit in der Gruppe geschaffen und viele Begegnungen ermöglicht.
Das Programm war vielfältig und es gab trotzdem genügend Gelegenheiten zum Austausch mit den anderen Teilnehmern.
Die Vivencias, Meditationen und Councils waren sehr gut angeleitet und fanden in einem schönen Rahmen statt.
Danke für diese wunderbaren Tage!
08/23/2021P.
rundum gelungene Veranstaltung, die Sinne, Seele, Körper und Geist gleichermaßen einbezogen hat und sehr viel Lebendigkeit vermittelt hat
Feeling in Motion - GanzSein - Kißlegg 5.8. - 8.8.21
08/23/2021Ulrich Von der L.
Das Biodanza Seminar von Feeling in Motion war von Anfang bis zum Ende wunderbar. Alles war sehr gut organisiert und die Vivencias und Gruppengespräche waren sehr berührend und energiespendend. Es wurde auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann die Seminare von Feeling in Motion wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder daran teilnehmen.
08/18/2021J.
Ich kann den Workshop GanzSein von ganzem Herzen weiter empfehlen. Das Team von Feeling-in-Motion hat uns mit spürbarer Freude, mit viel Engagement und Enthusiasmus die verschiedenen Aspekte des GanzSeins näher gebracht. Wir konnten das Thema mit vielfältigen Methoden erleben, erspüren, ertanzen und durchdenken. Auch in Momenten, in denen sich in mir nichts GANZ angefühlt hat, habe ich mich vom Anleitungsteam unterstützt und von der ganzen Gruppe angenommen und in ihr geborgen gefühlt. In den gemeinsamen Tagen konnte ich viel Freude und Lebendigkeit erleben und sie haben mich tief berührt.
08/18/2021M.
Nun sind schon wieder einige Tage seit seit dem GanzSein-Biodanza-Workshop in Kißlegg vergangen. Doch noch immer wirken diese wunderbaren Tage in mir nach.
Zu Beginn wurden wir nach unseren Erwartungen und Wünschen gefragt.
Die vielen unterschiedlichen Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern wir alle waren darüber hinaus tief berührt von den schönen und intensiven Erlebnissen und Begegnungen.
Dass dies für uns alle so möglich wurde, verdanken wir insbesondere drei unterschiedlich wunderbaren Menschen: Gerald, Isabel und Yunbei.
Danke von ganzem Herzen für all das, was wir unter Eurer Anleitung und Begleitung in diesen Tagen erlebt haben.
Herzlichen Dank für Eure Inspirationen, Eure Harmonie, Eure Herzlichkeit und Eure sehr angenehme Präsenz, für die Musikauswahl (und Ulrich für seine musikalischen Livemusik-Begleitungen).
Danke auch an die anderen Teilnehmer:innen für die vielen schönen persönlichen Begegnungen beim Tanzen und für die Offenheit bei den Gesprächen.
Ich habe die Tage sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen (wenn möglich) mit mich Euch allen.
Werner
08/17/2021W.
Noch immer bin ich GANZ erfüllt von den wunderschönen Tagen im Allgäu, die so intensiv und vielseitig waren, daß sie mir fast wie eine GANZe Woche vorkamen!
Das Thema des Seminars ("GANZ-Sein") ist für mich von Feeling in Motion voll und GANZ umgesetzt worden:
So wechselten Morgenmeditationen, Vorträge, Councils und sogar Live-Musik fein aufeinander abgestimmt mit den Biodanza-Vivencias ab.
All das war mit großer Fachkompetenz und viel Liebe gestaltet von einem Team, das sich meinem Empfinden nach super untereinander erGÄNZt
Fazit: absolut empfehlenswert!
08/17/2021Anonymously
Ruhe, Liebe, Dankbarkeit waren meine zusammenfassenden Worte im Abschluss-Council, weil genau das entstanden ist - Ruhe in mir, Liebe zu den Menschen und große Dankbarkeit, das so durch die Veranstaltung erleben zu dürfen. Ein *volles* Programm präsentiert von 3 kompetenten Biodanza-LeiterInnen, dazu noch ein Live-Musik-Extra, einfach super. Wohlgefühl, Inspiration und Lebendigkeit begleiten mich auch Tage danach noch - großen Dank!
08/16/2021A.
Dieses Seminar hat mich enorm bereichert. Ich fühle mich seitdem lebendiger, verbundener und selbstbestimmter. Dank vieler angebotener Perspektivenwechsel konnte ich die Beziehungen zu mir selbst und zu anderen neu erleben und aktiv gestalten. Das sich sehr gut ergänzende Leitungsteam bot bei allen Themen eine engagierte Unterstützung an. Vielen Dank !
07/08/2021M.
Dieses Seminar hat mich und mein Leben verändert. Unglaublich!!! Diese Fülle an Lebensfreude, Energie, , Tiefe Begegnungen, Präsenz,....zu erfahren, macht Veränderung möglich!
Das Leitungsteam war hervorragend! Perfekte Ergänzung!
Absolut empfehlenswert, dieses Seminar!!!!!
07/06/2021Anonymously
Eine beeindruckende, tiefgehende Selbsterfahrungswoche für hohen Anspruch. Bin begeistert zu neuen Zeiten aufgebrochen. Danke an alle Teilnehmer und besonders an die Anleiter.
07/05/2021A.
Es war ein tiefgreifendes und transformatives Erlebnis für mich. Besonders hilfreich und kraftvoll waren die lebensnahe Themen und das erfahrungsbasierte Lernen, sodass mein Denken, Fühlen und Handeln zu einer Kohärenz geführt wurden, und ich mit meinem Wesenskern sowie meiner inneren Kraftquelle verbinden konnte. Diese Erfahrung trägt substanziell zu einer nachhaltigen Veränderung in meinem Leben bei. Das Seminar kann ich nur wärmstens empfehlen!
07/01/2021Anonymously
Die gewonnene Klarheit über den eigenen Standort und Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung ist ein Gewinn in vielen Facetten für mich.
06/29/2021T.
Es war eine sehr gute Methoden Kombination. Wir hatten Zeit die vormittags vermittelte Themen zu verarbeiten und später während der Biodanza Session körperlich zu integrieren. Die heterogene Gruppe hat die Möglichkeit ergeben die Themen aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten. Kann vom tiefen Herzen weiter empfehlen.
06/28/2021Maura R.
07/01/2021Fuchs S.
06/30/2021Andreas W.

Your message to Existenz-Gestalten

All reviews and experiences about Existenz-Gestalten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2021  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile