social trading

exodus-trading.com
Vielleicht fehlt dir die Zeit sich in die Trading Materie einzuarbeiten oder die nötige Erfahrung, um das eigene Portfolio zu verwalten? Dann ist Social Trading womöglich die Lösung für dich.

Meine Strategie beinhaltet einen Baukasten mit...

Oberstrasse 259
9014 St. Gallen
Switzerland

Sustainability

Marco macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Das Zertifikat von L&S auf das Wikifolio von Marco Utke "Igniton Shares and More" (DE000LS9LX86) hat seit der Emission im August 2017 bis jetzt im März 2021 mehr als 300% Rendite erzielt.
03/08/2021M.
Super professionell, guter Support und top Kennzahlen! Investition lohnt sich.
02/17/2021J.
Sehr kompetent, freundlich und sehr stark in der Intermarket- Analyse. Zudem reaktionsschnell in der Umsetzung.
02/09/2021U.
Sehr empfehlenswert!!!
02/05/2021Anonymously
Sehr seriöse und sehr professionelle Beratung und auch dann erfolgreiche Umsetzung. Daher zu 100% zu empfehlen. Klasse.
02/01/2021C.
Top Analysen, hohe Trefferquoten und super Kommunikation
01/22/2021S.
Sehr symphatischer Typ, transparent und top Leistungen!!
01/13/2021Anonymously
Super Content bei Social Media
01/12/2021S.
Das ist sehr gut
01/12/2021Andreas O.
Einfach wie genial...man nimmt mir die Zeit- und Erfahrungsengpässe ab und setzt alles im Sinne des Kunden stets informativ, transparent und zielsicher um. Klare Empfehlung!
01/12/2021J.
Ganz hervorragender Content. Folge Marco schon seit langem und erhalte immer wieder tolle trading-Anregungen. Hier lernt man wirklich noch etwas!
01/12/2021Maik L.
Starke Performance, kompetente Beratung bei Fragen und transparente Kosten! Uneingeschränkt zu empfehlen!
01/12/2021E.
Vor allem gut kalkulierbar und sicher. Sicher sind aber auch die Gewinne, die nicht lange auf sich warten lassen. Seit 2 Jahren bin ich zufrieden dabei.
01/08/2021K.
Klare Strategie, sehr transparent und nachvollziehbar
01/08/2021Anonymously
Sehr professionell, kann man guten Gewissens weiterempfehlen
01/08/2021T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von exodus-trading.com. Als Anwalt bin ich grundsätzlich sehr skeptisch und sehr kritisch in finanziellen Angelegenheiten. Aber bei exodus-trading.com fühle ich mich bestens aufgehoben. Über die wikifolios bin ich investiert und kann jederzeit völlig transparent sehen, wie agiert wird. Auch die Kosten sind angemessen und auch verständlich dargestellt. Zudem werden die Strategien regelmäßig erklärt und kommentiert. Für mich als vorsichtigen Laien ist es total einfach und komfortabel hier zu investieren. Ich habe mehrere wikis zur Auswahl und kann individuell nach Risiko gewichten. Oder ich investiere in das Dach-Wikifolio. Wenn ich aufhören möchte oder Gewinne realisieren möchte ist auch das völlig einfach. Die Kombination von wikifolio und Marco´s Expertise ist für mich absolut top!
01/08/2021Sascha P.
Seit einiger Zeit mit beeindruckender Performance. Ich persönlich folge ihm auch auf Instagram und bekomme auch auf Anfragen persönliche, detaillierte Antworten. Vielen Dank!
01/08/2021Anonymously
Tollen trading-input bekommt man hier. Der owner ist hat mich hervorragend beraten.
01/08/2021Daniel M.
BIn sehr begeistert von Marco's performance. Seit etlichen Jahren bin ich bereits in seinen Wikifolios invetsiert und habe keine Sekunde bereut. Empfehle seine Zertifikate gerne weiter.
01/08/2021A.
05/10/2021Lars B.

Your message to exodus-trading.com

All reviews and experiences about exodus-trading.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2021  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile