Life Coaching, Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung

Experience of Life
Ich bin Coach aus ganzem Herzen. Meine Trainings und Methoden sind einzigartig im deutschsprachigem Raum. Ich liebe es vor allem, Menschen aus der Reserve zu locken. Ich lasse nicht locker, wenn es um ungelebtes Potenzial in Menschen oder um deren ungeliebte Themen geht. Mein Bestreben ist es, jeden auf die Sonnenseite des Lebens zu begleiten.

Am Hang 14
91522 Ansbach

Martina Stöhr-Burkhardt und Michael Pompenig

Review from 05/16/2022

Liebe Martina, lieber Michael,
letztendlich sind Worte zur Beschreibung meiner Erfahrungen in dem Intensivseminar Experience Enlightenment nur bedingt tauglich. Die Gefühle und Erfahrungen entspringen keiner kurzfristigen Euphorie, ... es geht viel, viel tiefer. Ich fühle mich davon vertrauensvoll getragen, habe Klarheit gefunden und bin fasziniert davon, wie es sich still und leise in mir und auch bereits meinem Umfeld auswirkt.
Ich bin sehr berührt davon, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, mit wieviel Energie und Leidenschaft Ihr Impulse gebt und ich immer das Gefühl hatte "gut aufgehoben" zu sein. So nah, wie jetzt gerade, war ich mir noch nie und das bewegt mich sehr.
Sowohl die Location, die gesamte Organisation, als auch die Inhalte, ich möchte nichts davon missen.
Ich danke Euch von Herzen - fühlt Euch umarmt Sabine💞
05/16/2022Anonymously
Absolute Empfehlung aufgrund der herzlichen Ehrlichkeit der Beiden ! Sehr lohnenswert !
10/26/2021Anonymously
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Hab vielen Dank lieber Matthias. Voll schön. Danke für Dein ehrliches Feedback und Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen!
Ich habe bei Experience of Life einen Coaching-Tag gebucht und kürzlich das "Enlightenment" Seminar mitgemacht. Beides war sehr heilsam und hat einfach sooo gut getan, körperlich und seelisch. Martina und Michael sind zwei wunderbare Herzensmenschen mit einem unglaublich guten Gespür für andere und deren Bedürfnisse. Gerade, wenn du schon viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert hast und damit gefühlt nur bedingt weiterkommst, ist "Experience of Life" ein echtes Geschenk, das dich liebevoll einen großen Schritt nach vorne bringt.
10/25/2021Anonymously
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Wir sagen von Herzen DANKE liebe Stephanie für Dein ehrliches Feedback. Es ist wahrhaftig auch für uns ein großes Geschenk Dich und Euch erleben zu dürfen. So heilsam, wenn Hüllen und Masken fallen, alte Strategien weichen, Emotionen einfach sein dürfen, sich der Körper plötzlich wieder voll lebendig fühlen darf. Wir sind demütig und dankbar, diese Prozesse im Coaching, in der Coaching Ausbildung und den Seminar miterleben zu dürfen. Danke Dir für Dein VOLLES Vertrauen und Einlassen! DANKE!
Herzlich, liebevoll, einfühlsam, fordernd, individuell auf jeden eingehend, so habe ich Martina und Michael am Berufungstag kennengelernt. Das folgende Enlightenment war das bisher tiefgreifendste Seminar aus dem Kopf in mein tiefstes Inneres. Kaum zu beschreiben, das muss man einfach selbst erleben. Ich fühle mich so gut aufgehoben bei den beiden, Vertrauen pur. Sie halten dich, kieksen dich an weiter zu gehen und fangen dich auf wo es nötig ist. Das Ganze mit Tiefe, und unendlichem Interesse und Freude an ihrem Gegenüber. Es hat schon so viel im Inneren und Äußeren bei mir verändert. Ich freue mich auf die weitere Coachingausbildung und eure liebevolle, herzliche Begleitung. Ehrlichkeit, Authentizität, Wertschätzung, Freude pur, Veränderung und immer wieder neue, spannende Herausforderungen. Martina's Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt;-)
Vielen Dank für euer wertvolles Tun und Sein.
10/25/2021Anonymously
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Anja. Vielen Dank für Deine liebevollen und ehrlichen Worte. So schön, das zu lesen....der Berufungstag.....da hat alles begonnen. Der Weg und die gemeinsame Reise und dann Dein Eintauchen im Enlightenment....das Wort "Chaos im Kopf" ist bei uns sofort da, wenn wir daran denken - wie schön war es, Dich zu erleben, als das Chaos seinen Platz bekommen hat - Dein herzhaftes und tiefes Lachen aus ganzem Herzen. So schön, so echt, so ehrlich! Und nun die Ausbildung - die langsam Fahrt aufnimmt. Zuerst die Basics, dann die Tiefe - natürlich immer gepaart mit jeder Menge KREATIVITÄT. Wir freuen uns heute schon auf den Erlebnistag mit Euch! Einzigartig, unfassbar - einfach ein Highlight der Ausbildung! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und die vielen schönen Projekte, die aus dieser Gemeinschaft entstehen werden! Schön, dass es Dich gibt.
Es ist so gut wie alles "Besonders" bei Experience of Life.
Da es um nicht's pauschales geht, sondern direkt um Dich, Deine Geschichte, Deinen Weg, ist es eine Rarität wie Michael und Martina jeden einzelnen "sehen". Mit viel Klarheit, liebevoll und immer einen rundum wohlfühlenden, geschützten "Raum" bieten.
Eines der größten Geschenke im Leben, auf so eine Art und Weise seine eigenen Schätze zu finden. Die einschneidensten Ereignisse, Erlebnisse im Leben, sind meist nicht geplant, so ging es mir bei Experience of Life. Daher bin ich froh, dass ich mich einfach eingelassen habe, zugegeben, irgendwie spürte ich, das ist nicht so, das ist sicher anders. Und so ist es!😍 Lieben Dank an Euch, Michael und Martina!🤗
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Maria. Vielen Dank für Dein unglaublich schönes Feedback zu unserer Arbeit und unseren Seminaren. Ja - es ist 2 Jahre her, als die gemeinsame Reise ihren Anfang genommen hat. Das 7 tägige Seminar in der Wüste Marokko. Wie schön, dass Du Dich für diesen grandiosen Start entschieden hast. Viele faszinierende und transformierende Momente. Und vieles ist seit dieser Zeit passiert. Danke für Dein immer wieder neu einlassen, wachsen und verändern. Danke von Herzen.
Das Wochenende war für mich eine ganz besondere außergewöhnliche und sehr positive Erfahrung. Martina und Michael begleiten die Teilnehmer so liebevoll, sind impulsiv und berühren auf wundersame Weise jedes Herz und jede Seele, sodass Veränderungen und Transformationen geschehen!
10/24/2021Anonymously
Ich habe vor zwei Jahren die sehr anspruchsvolle Ausbildung Biografiearbeit gemacht . Martina und Michael sind zwei wunderbare Menschen und Ausbilder, authentisch, ehrlich, akribisch, wissend, empathisch . Michael macht den besten veganen Latte 😂. Mit Martina habe ich bis heute eine herzliche, liebevolle Verbundenheit. Ich kann die beiden von Herzen weiterempfehlen, wenn du an du aha Erkenntnisse suchst, was deine Biografie betrifft oder die deiner Klienten. Ich habe mich für weitere Seminare schon angemeldet . ❤️
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Susanne. Wir sagen von Herzen DANKE für Dein Feedback. Ja - es ist wirklich eine herzliche und liebevolle Verbundenheit entstanden, die wir sehr schätzen. Denn gemeinsam geht es leichter und macht der Weg doppelt so viel Freude. Schön, dass es Dich gibt!
Ihr 2 seid besonders empathisch, wertschätzend und erkennt sehr schnell, wo die Baustellen sind. Ich habe eine ganz besondere Heilung erfahren dürfen. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, nämlich mich. Somit ließ die Liebe im Außen nicht lange auf sich warten. Ich bin auf ewig Euch dankbar. 🙏 Liebe Grüße Claudia
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebste Claudia. WOW - wie schön, diese Zeilen von Dir zu lesen! Ja - es waren ganz besondere, magische Momente, die wir mit Dir teilen durften. Ja - die Heilung war dran und sie war wichtig. Ganz besonderen DANK für Dein Einlassen und loslassen! Wir freuen uns mit Dir, was sich dadurch lösen und verändern durfte. So schön! Danke für Dein Feedback. Dir von Herzen alles Liebe weiterhin auf Deinem Weg!
Martina und Michael, bieten bei jedem Produkt etwas ganz besonderes an. Ihre Angebote egal ob Live oder online gehen, mega in die Tiefe.
Ich bin sehr dankbar Ihnen begegnet zu sein und durch Ihre Ausbildungen, Seminare und Veranstaltungen, die ich bei ihnen besucht habe, konnte ich jedesmal, für mich etwas wandeln und durfte ein Stück mehr wachsen. Herzlichen Dank für eure einzigartige, tiefe Arbeit, die ihr macht ♥️
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Ach wie schön liebe Andrea. Danke für Dein Feedback zu unserer Arbeit und unseren Seminaren. Ja - viele schöne Augenblicke des Loslassens, Wachsen und der Transformation haben wir erlebt. Danke, dass Du Dich immer wieder NEU eingelassen hast, damit NEUES entstehen konnte. So viel Veränderung und Wandlung! Wir sagen von Herzen DANKE! Dir auch weiterhin eine lebendige Reise - auf bald!
Rating for:
Wir sagen von Herzen DANKE für die 5 Sterne! :-) Alles Liebe weiterhin! M&M

Your message to Experience of Life

* All reviews and experiences about Experience of Life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Adrian Hilbertz
Dr. Carmen Mayer