Life Coaching, Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung

Experience of Life
Ich bin Coach aus ganzem Herzen. Meine Trainings und Methoden sind einzigartig im deutschsprachigem Raum. Ich liebe es vor allem, Menschen aus der Reserve zu locken. Ich lasse nicht locker, wenn es um ungelebtes Potenzial in Menschen oder um deren ungeliebte Themen geht. Mein Bestreben ist es, jeden auf die Sonnenseite des Lebens zu begleiten.

Am Hang 14
91522  Ansbach

Martina Stöhr-Burkhardt und Michael Pompenig

Sunday CLOSED

Absolute Empfehlung aufgrund der herzlichen Ehrlichkeit der Beiden ! Sehr lohnenswert !
10/26/2021M.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Hab vielen Dank lieber Matthias. Voll schön. Danke für Dein ehrliches Feedback und Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen!
Ich habe bei Experience of Life einen Coaching-Tag gebucht und kürzlich das "Enlightenment" Seminar mitgemacht. Beides war sehr heilsam und hat einfach sooo gut getan, körperlich und seelisch. Martina und Michael sind zwei wunderbare Herzensmenschen mit einem unglaublich guten Gespür für andere und deren Bedürfnisse. Gerade, wenn du schon viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert hast und damit gefühlt nur bedingt weiterkommst, ist "Experience of Life" ein echtes Geschenk, das dich liebevoll einen großen Schritt nach vorne bringt.
10/25/2021S. W.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Wir sagen von Herzen DANKE liebe Stephanie für Dein ehrliches Feedback. Es ist wahrhaftig auch für uns ein großes Geschenk Dich und Euch erleben zu dürfen. So heilsam, wenn Hüllen und Masken fallen, alte Strategien weichen, Emotionen einfach sein dürfen, sich der Körper plötzlich wieder voll lebendig fühlen darf. Wir sind demütig und dankbar, diese Prozesse im Coaching, in der Coaching Ausbildung und den Seminar miterleben zu dürfen. Danke Dir für Dein VOLLES Vertrauen und Einlassen! DANKE!
Herzlich, liebevoll, einfühlsam, fordernd, individuell auf jeden eingehend, so habe ich Martina und Michael am Berufungstag kennengelernt. Das folgende Enlightenment war das bisher tiefgreifendste Seminar aus dem Kopf in mein tiefstes Inneres. Kaum zu beschreiben, das muss man einfach selbst erleben. Ich fühle mich so gut aufgehoben bei den beiden, Vertrauen pur. Sie halten dich, kieksen dich an weiter zu gehen und fangen dich auf wo es nötig ist. Das Ganze mit Tiefe, und unendlichem Interesse und Freude an ihrem Gegenüber. Es hat schon so viel im Inneren und Äußeren bei mir verändert. Ich freue mich auf die weitere Coachingausbildung und eure liebevolle, herzliche Begleitung. Ehrlichkeit, Authentizität, Wertschätzung, Freude pur, Veränderung und immer wieder neue, spannende Herausforderungen. Martina's Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt;-)
Vielen Dank für euer wertvolles Tun und Sein.
10/25/2021A.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Anja. Vielen Dank für Deine liebevollen und ehrlichen Worte. So schön, das zu lesen....der Berufungstag.....da hat alles begonnen. Der Weg und die gemeinsame Reise und dann Dein Eintauchen im Enlightenment....das Wort "Chaos im Kopf" ist bei uns sofort da, wenn wir daran denken - wie schön war es, Dich zu erleben, als das Chaos seinen Platz bekommen hat - Dein herzhaftes und tiefes Lachen aus ganzem Herzen. So schön, so echt, so ehrlich! Und nun die Ausbildung - die langsam Fahrt aufnimmt. Zuerst die Basics, dann die Tiefe - natürlich immer gepaart mit jeder Menge KREATIVITÄT. Wir freuen uns heute schon auf den Erlebnistag mit Euch! Einzigartig, unfassbar - einfach ein Highlight der Ausbildung! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und die vielen schönen Projekte, die aus dieser Gemeinschaft entstehen werden! Schön, dass es Dich gibt.
Es ist so gut wie alles "Besonders" bei Experience of Life.
Da es um nicht's pauschales geht, sondern direkt um Dich, Deine Geschichte, Deinen Weg, ist es eine Rarität wie Michael und Martina jeden einzelnen "sehen". Mit viel Klarheit, liebevoll und immer einen rundum wohlfühlenden, geschützten "Raum" bieten.
Eines der größten Geschenke im Leben, auf so eine Art und Weise seine eigenen Schätze zu finden. Die einschneidensten Ereignisse, Erlebnisse im Leben, sind meist nicht geplant, so ging es mir bei Experience of Life. Daher bin ich froh, dass ich mich einfach eingelassen habe, zugegeben, irgendwie spürte ich, das ist nicht so, das ist sicher anders. Und so ist es!😍 Lieben Dank an Euch, Michael und Martina!🤗
10/24/2021Maria J.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Maria. Vielen Dank für Dein unglaublich schönes Feedback zu unserer Arbeit und unseren Seminaren. Ja - es ist 2 Jahre her, als die gemeinsame Reise ihren Anfang genommen hat. Das 7 tägige Seminar in der Wüste Marokko. Wie schön, dass Du Dich für diesen grandiosen Start entschieden hast. Viele faszinierende und transformierende Momente. Und vieles ist seit dieser Zeit passiert. Danke für Dein immer wieder neu einlassen, wachsen und verändern. Danke von Herzen.
Das Wochenende war für mich eine ganz besondere außergewöhnliche und sehr positive Erfahrung. Martina und Michael begleiten die Teilnehmer so liebevoll, sind impulsiv und berühren auf wundersame Weise jedes Herz und jede Seele, sodass Veränderungen und Transformationen geschehen!
Experience of Life
10/24/2021Brigitte Meyer zu L.
Ich habe vor zwei Jahren die sehr anspruchsvolle Ausbildung Biografiearbeit gemacht . Martina und Michael sind zwei wunderbare Menschen und Ausbilder, authentisch, ehrlich, akribisch, wissend, empathisch . Michael macht den besten veganen Latte 😂. Mit Martina habe ich bis heute eine herzliche, liebevolle Verbundenheit. Ich kann die beiden von Herzen weiterempfehlen, wenn du an du aha Erkenntnisse suchst, was deine Biografie betrifft oder die deiner Klienten. Ich habe mich für weitere Seminare schon angemeldet . ❤️
10/24/2021S.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Susanne. Wir sagen von Herzen DANKE für Dein Feedback. Ja - es ist wirklich eine herzliche und liebevolle Verbundenheit entstanden, die wir sehr schätzen. Denn gemeinsam geht es leichter und macht der Weg doppelt so viel Freude. Schön, dass es Dich gibt!
Ihr 2 seid besonders empathisch, wertschätzend und erkennt sehr schnell, wo die Baustellen sind. Ich habe eine ganz besondere Heilung erfahren dürfen. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, nämlich mich. Somit ließ die Liebe im Außen nicht lange auf sich warten. Ich bin auf ewig Euch dankbar. 🙏 Liebe Grüße Claudia
10/23/2021C.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebste Claudia. WOW - wie schön, diese Zeilen von Dir zu lesen! Ja - es waren ganz besondere, magische Momente, die wir mit Dir teilen durften. Ja - die Heilung war dran und sie war wichtig. Ganz besonderen DANK für Dein Einlassen und loslassen! Wir freuen uns mit Dir, was sich dadurch lösen und verändern durfte. So schön! Danke für Dein Feedback. Dir von Herzen alles Liebe weiterhin auf Deinem Weg!
Martina und Michael, bieten bei jedem Produkt etwas ganz besonderes an. Ihre Angebote egal ob Live oder online gehen, mega in die Tiefe.
Ich bin sehr dankbar Ihnen begegnet zu sein und durch Ihre Ausbildungen, Seminare und Veranstaltungen, die ich bei ihnen besucht habe, konnte ich jedesmal, für mich etwas wandeln und durfte ein Stück mehr wachsen. Herzlichen Dank für eure einzigartige, tiefe Arbeit, die ihr macht ♥️
10/23/2021Andrea S.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Ach wie schön liebe Andrea. Danke für Dein Feedback zu unserer Arbeit und unseren Seminaren. Ja - viele schöne Augenblicke des Loslassens, Wachsen und der Transformation haben wir erlebt. Danke, dass Du Dich immer wieder NEU eingelassen hast, damit NEUES entstehen konnte. So viel Veränderung und Wandlung! Wir sagen von Herzen DANKE! Dir auch weiterhin eine lebendige Reise - auf bald!
Ich habe am Wochenende am Experience Enlightenment teilgenommen und ich kann schwer in Worte fassen, was ich dort erlebt habe. Die Erfahrungen, welche ich dort gemacht habe, möchte ich nicht mehr missen.

Ich konnte so viel fühlen, mich selbst auf eine Art und Weise spüren, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe mich einfach fallen lassen, habe den Kopf losgelassen und somit auch das Gefühl immer wieder die Kontrolle haben zu müssen, abgegeben. Ich habe mich viel leichter gefühlt und das was ich auch so richtig toll finde, ist dass sich nach dem Seminar weiterhin so viel verändert hat.

Ich habe einiges was ich von dem Wochenende mitgenommen habe, in meinen Alltag integriert und es ist eine wahre Bereicherung für meinen Alltag. Martina und Michael sind wahre Herzensmenschen und durch ihre einfühlsame Art und Weise machen sie es einem sehr einfach sich wohl zu fühlen. Danke euch beiden für diese wundervolle Erfahrung !
10/23/2021T.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Tanja. Hey - hab vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Empfehlung! Ja - es war ein mega Event und ein großes Geschenk, Dich erleben zu dürfen - mit allem FÜHLEN und KONTROLLIEREN... ;-) Danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen, Dich fallenzulassen! Wie schön, dass Du so viel in Deinen Alltag integrieren kannst, alles umsetzt und vor allem Dich dem Leben so richtig hingibst! Wir freuen uns für und mit Dir. Ganz lieben Gruß - auf bald.
Ich kann diese fantastische Leistung dieser beiden wunderbaren Menschen fast nicht mit Worten beschreiben. Jedes Enlightenment ist ein Schleuderwaschgang für die Seele in der das eigene eingerostete System ordentlich durchgeschüttelt und nach dem Waschen zum Trocknen an die Sonne kommt. Es lohnt sich jedes einzelne Seminar, jede einzelne Stunde ist jeden Pfennig mehr als wert. Ich bin restlos begeistert und völlig überzeugt. Aber auch hier gilt, wenn ich was erreichen will muss ich selbst auch aktiv werden. Die Beiden verstehen es zu reizen, anzufeuern zu motivieren, zu verstehen und man fühlt sich stets vollstens wahr- & angenommen, ernst genommen. Höchster Anspruch, einfach nur genial. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Bin restlos begeistert!
10/23/2021Anonymously
Experience of Life Comment from Experience of Life:
WOW - was für ein Feedback zum Enlightenment! Vielen herzlichen Dank. "Schleudergang für die Seele" trifft es sehr gut. Von Zeit zu Zeit braucht nicht nur unsere Wäsche einen Waschgang - auch unsere Emotionen, Gedanken, Zellen lieben die Reinheit und genießen unendliche Freiheit. Einfach schön. Danke für Dein Einlassen, Dein Vertrauen und Dein Loslassen. Von Herzen sagen wir DANKE fürs Weiterempfehlen und Dein SEIN.
Michael und Martina holen dich dort ab wo du stehst und bringen dich dorthin wo du hin willst:-) man ist bei Ihnen in den besten Händen aufgehoben
10/23/2021Hans-Jürgen W.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Hab vielen Dank für Dein Feedback lieber Hans-Jürgen. Voll schön, dass Du Dich auch immer wieder neu finden möchtest. Immer wieder auf den Weg machst zu neuen Ufern. Ja - und wer weiß, wann uns der Weg wieder zusammenführt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)
Ob ein Seminar, diverse Ausbildungen, einfach nur offene tiefgründige Gespräche... bei den beiden ist es immer wie mit Freunden.
Manchmal kuschlig herzig, manchmal knallhart ehrlich, aber immer ECHT und TIEF.
Da genau das mein Ding ist, fühle ich mich schon seit 3 Jahren total aufgehoben und abgeholt bei Martina & Michael.
Es gibt immer wieder neues zu entdecken, vor allem bei mir selbst. Nicht nur persönlich konnte ich so über mich stets hinaus wachsen, sondern auch mein Business.
Denn meine Begleitungen und Beratungen zu den Themen Familie, Beziehung und Business erlangten noch mehr Tiefe und "Ganzheit".

Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
10/22/2021Susanne E.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Liebe Susanne hab vielen Dank für Dein Feedback. Ja, wir haben schon so einige tiefe und echte Momente miteinander erlebt. Immer wieder neu, immer wieder anders, immer wieder besonders! Toll, dass Du so vieles auch beruflich in Deinen Coachings einsetzt und umsetzt. Für uns ein großer Segen, denn Du trägst den Samen weiter und lässt ihn auf Deine Art gedeihen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein Sein. Auf noch viele großartige Momente.
Ich bin unendlich dankbar das es Menschen wie Martina und Michael gibt, die mit ganz viel Liebe Herzblut und großer Leidenschaft dieses Seminar führen.

Ich fühle mich wie nach einer 6 Wöchigen Kur sehr gut erholt.

Man kann es nicht erklären man muss es erlebt haben.
10/22/2021Thomas G.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Lieber Thomas. Wir sagen von Herzen DANKE für Dein Feedback. Oh ja - man muss es erleben. Das durftest Du selbst erfahren. Denn egal, was man im Vorfeld davon hört oder liest - nichts davon beschreibt, was dort passiert. Und am Ende hat man das Gefühl 6 Wochen weggewesen zu sein und völlig generalüberholt noch dazu.... ;-) Schön, dass es Dich gibt!
Wenn sich das LEBEN wie das herumirren im NEBEL anfühlt, helfen dir die beiden, DEINEN Weg in Richtung Sonne zu finden !!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍀
10/22/2021J.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Was für ein schönes Bild, welches Du zeichnest! Ja - durch den Nebel hindurch in die Sonne.
Es ist für uns immer wieder ein großes Geschenk, genau das zu erleben. In jedem Seminar, jeder Ausbildung, jedem Coaching. Wenn sich der Nebel plötzlich lichtet und das Leuchten durchdringt.
Wir sagen DANKE für Deine Empfehlung und den gemeinsamen Weg.
Martina und Michael sind einfach tolle Coaches, die einem mit viel Einfühlungsvermögen und fundiertem Wissen helfen den eigenen Weg zu finden. Die Kurse sind sehr zu empfehlen. Sie überraschen einen immer wieder mit neuen Impulsen und der Erlebnistag war für mich das absolute Highlight. Mit viel Dankbarkeit bin ich gespannt, was mich noch in den nächsten Ausbildungsmodulen erwartet.
10/22/2021E.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Vielen Dank liebe Eva für Dein Feedback, Dein Vertrauen und Dein immer wieder Einlassen!
Ja - der Erlebnistag der Coaching Ausbildung ist auch für uns jedes mal ein absolutes Highlight.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg - wer weiß, was uns noch so einfällt im Laufe der Ausbildung.
Lass Dich überraschen.
Sei von Herzen gegrüßt.
Die Seminare von Martina und Michael sind mit nix zu vergleichen was ich bisher gebucht habe. Sie ergänzen sich super und sind genau dann da wenn man sie braucht.
Sie sind Absolute Herzensmenschen und haben Ihre Aufgabe gefunden und sind mit dem was sie tun genau richtig und unschlagbar...
Einfach buchen und selbst erleben wie genial und wervoll diese Seminare sind.
Absolut empfehlenswert. 5 Sterne in allen Bereichen von mir :)
10/22/2021Bischoff I.
Experience of Life Comment from Experience of Life:
Vielen Dank liebe Iris für Dein ehrliches Feedback.
Es ist toll, wenn unsere Arbeit Früchte trägt und das Leben anderer erleichtert.
Danke für Deine Weiterempfehlung!!!!
Dir weiterhin von Herzen alles Liebe - see you soon!
10/23/2021Anonymously
Wir sagen von Herzen DANKE für die 5 Sterne! :-) Alles Liebe weiterhin! M&M

10/25/2021

11/18/2021
7 reviews on Amazon

10/25/2021

Your message to Experience of Life

All reviews and experiences about Experience of Life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 11/04/2021   |  Report profile