Baufinanzierung Rechner, Baufinanzierung Vergleich, Baufinanzierung

Sandro Wallisch

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Sehr kurzfristige Veratungstermine. Sehr qualifizerte, ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre.
29.04.2017Privatkunde
- Sehr gute und professionelle Beratung
- sehr freundlich
- Sehr gute Beraterin

Aufjedenfall zum weiterempfehlen (1+)

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

B. Flöß/M.Weber
26.04.2017Privatkunde
Mein positiver Eindruck den ich telefonisch bereits bekommen habe hat sich zu 100 % bestätigt.
Ich möchte mich rechtherzlich für die kurzfristige anberaumte sehr gute Beratung bedanken und hoffe auf eine weitere enge Zusammenarbeit.
Ich bin gern bereit Sie weiter zu empfehlen!
25.04.2017Privatkunde
Erklärungen von Details im Umfeld der geplanten Baufinanzierung; Beschreibung der Vorgehensweise.
21.04.2017Privatkunde
Sehr netter und zuvorkommender, keinesfalls aufdringlicher, Kontakt.
18.04.2017Privatkunde
Unsere Wünsche wurden umgesetzt und ein schönes Konzept zur Finanzierung ausgearbeitet. Unsere Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet.
12.04.2017Privatkunde
Trotz dessen, dass wir uns für einen anderen Mitbewerber entschieden haben können wir von der Expert Baufinanzierung nur Gutes berichten. Vorallem Frau Müller ist hervorzuheben mit Ihrer äußerst netten Art, Ihrer Ehrlichkeit und vorallem Kompetenz in Sachen Baufinanzierung. Frau Müller wir werden Sie auf jeden Fall an Freunde und gute Bekannte weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und all die guten Ratschläge.

Viele liebe Grüße
06.04.2017Privatkunde
Wir sind sehr zu frieden mit der Beratung zu unserem Hauskauf. Ohne die Beratung von Herrn Wallisch, hätten wir niemals etwas von den Fördermöglichkeiten der Investitionsbank erfahren. Unser Finanzberater und auch die Beratung bei unserer Hausbank haben uns nicht darauf hingewiesen.

Danke an das Team der Expert Baufinanzierung.
01.04.2017Privatkunde
Gut
Wir sind sehr zu frieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Wallisch. Man hat immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite, auf dem man sich verlassen kann.
Wir können die Expert-Baufinanzierung auf jeden Fall weiterempfehlen und sind Glücklich diesen Weg eingeschlagen zu haben. Vielen Dank
27.03.2017Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.
26.03.2017Privatkunde
Die Expert-Baufinanzierung hat mich sehr gut beraten und betreut. Meine Hausbank und auch ein anderen Finanzierungsvermittler haben wichtige Punkte nicht angesprochen bzw. konnten versprochene Aussagen nicht einhalten. Bei der Expert wurden mir hingegen viele neue Tipps und Möglichkeiten aufgezeigt, die mir bisher nicht bekannt waren. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ein Konzept erstellt, durch welches ich bis zur vollständigen Rückzahlung meiner Darlehen volle Sicherheit habe. Auch konnte ich dadurch einiges an Geld sparen.
Vielen Dank.
24.03.2017Privatkunde
Gut
Eine sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich kann Expert-Baufinanzierungen, bis jetzt, nur weiterempfehlen.
22.03.2017Privatkunde
Extrem professionelle Dienstleistung!
Zuverlässig und sehr Kompetenz.
Absolut Empfehlenswert!!!
Finanz- & Versicherungsberatung
20.03.2017Geschäftskunde
Sehr nette und Kundenorientierte Beratung !11
06.03.2017Privatkunde
Frau Müller ist ein Top Beraterin.
zeiltich ist Sie sehr flexibel gewesen und hat mich nicht nur gut beraten sondern auch im Ergebnis das beste Angebot erreicht. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.
Vielen Dank dafür.
05.03.2017Privatkunde
Ich bin mit der Beratung von Toni Baier sehr zufrieden.
21.02.2017Privatkunde
Wir wurden durch einen Kollegen an die Expert-Baufinanzierung empfohlen und konnten es uns erst nicht vorstellen onlineberaten zu werden. Jetzt im Nachgang würden wir uns immer wieder für diese Art der Beratung entscheiden.
-Termine konnten wir eigenständig onlinevereinbarenoder auch verschieben
-Rückrufwünsche oder ach auf E-Mails wurde schnell reagiert
-Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde perfekt eingegangen
-Wir haben viel mehr Informationen erhalten als bei unserer Hausbank und erhielten ein tolles Konzept

Vielen Dank für die sehr gute Beratung und perfekte Umsetzung.
12.02.2017Privatkunde
Sehr nette, kompetente Beratung und Betreuung, nie Aufdringlich, sehr geduldig.
10.02.2017Privatkunde
Die persönliche Betreuung und die Kompetenz der Beratung ist hervorragend. Ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Kein persönlicher Berater einer Hausbank vor Ort kann hier mehr punkten. Zu keiner Zeit der Finanzierung hatte ich das Gefühl schlecht betreut zu werden Kompetent, freundlich und zuverlässig sind die Attribute die die Expert Baufinanzierung auszeichnen. Gerne empfehle ich hier weiter. Vielen Dank Frau Müller und ganz bestimmt bis zum nächsten mal. T. Goertz
28.01.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung. Frau Müller ist sehr zuverlässig, kompetent in allen fachlichen Fragen und freundlich obendrein. Die Gesräche mit Ihr, gaben mir das Gefühl das Thema Finanzierung endlich verstanden zu haben. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
26.01.2017Privatkunde

23.01.2017
97 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.08.2016

Ihre Nachricht an Expert-Baufinanzierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2017   |  Profil melden