Baufinanzierung Rechner, Baufinanzierung Vergleich, Baufinanzierung

Sandro Wallisch

Wednesday 08:30 am-08:00 pm

Action recommendations

Customer support

Wir können die Expert-Arena Gruppe in mehreren Punkten empfohlen. Unser altes Haus haben wir verkauft, die Finanzierung für unser neues sowie den Hausbau über die Expert-Arena und deren Partner umgesetzt und sind durchweg zufrieden.
06/27/2017
Für einen Laien in der Finanzierung eines Bauvorhabens war es besonders wichtig gut in das Thema eingeführt zu werden und alle Fragen stellen zu können. Hier wurde wirklich sehr gut auf mich als Kunden in aller Spezifität des Projektes eingegangen.
Kommt es zu einem neuen Projekt - steht mein Expert-Baufinanzierung-Berater fest!
Finanz- & Versicherungsberatung
06/16/2017
Persönlich, engagiert, zugewandt, kompetent! Alles bestens! Danke.
06/15/2017
In unserem Fall ging es um eine Baufinazierung, bei der wir durch Herrn Wallisch kompetent, Kundenorientiert und sehr freundlich bzw. vertrauensvoll beraten wurden.
Hierbei wurde versucht ein Produkt für uns zu finden und nicht wie bei den meisten Banken üblich, dem Kunden das eigene Produkt schön zu reden.
Es wird auf die individuelle, eigene Situation eingegangen und durch die vertrauensvolle Basis kann dadurch der Kredit so gestaltet werden, dass man den größten Nutzen davon hat, eben weil aus einem großen Banken Port Folio geschöpft werden kann.

Vielen Dank

Ich kann einen Kontakt nur empfehlen, da es sich hierbei um einen unabhängigen Finanzierungsexperten / Berater handelt, der einem mit seinem know how den für den Kunden optimalen Finazierungsplan ausarbeiten kann und zudem noch Angebote vieler Banken direkt im Gespräch vergleichen kann.
06/15/2017
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank
Sehr empfehlenswerter Kundenservice , gute Vorbereitung der Kundenberaterin, Angenehme Gesprachsatmosphäre, breite Produktauswahl
06/10/2017
Schnelle Reaktion auf geänderte Finanzierungsanfrage.
06/01/2017
Waren sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe und der guten und ausführlichen Beratung .
Können wir nur weiter empfehlen .
05/23/2017
Frau Müller hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, so dass keine Fragen offen bleiben. Ich fand die online Beratung zuhause sehr praktisch, da man von den geschäftlichen Öffungszeiten der Banken unabhängig ist. Der Termin war schnell vereinbart und fand pünktlich statt.
Vielen Dank!
05/23/2017
Sehr einfach und angenehm, da die Beratung online statt findet. Am Bildschirm wird die Finanzierung sehr transparent besprochen und mit dem Kunden Bedarfsgerecht ausgewertet. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen und das Ergebnis war super. Vielen Dank. Gerne Empfehle ich die Baufinanzierungsexperten weiter.
05/18/2017
Frau Borchert ist eine sehr kompetente Person und konnte sehr viele Zusammenhänge für mich als Laien einfach und verständlich erklären. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
05/15/2017
Ich kann bisher noch nicht viel Bewerten außer das
Frau Müller sehr freundlich war.
Sie versuchte mir einige Banken für die Finanzierung zu suchen, welches sich dezeit leider äußerst schwierig gestaltet. Trotz dessen eine sehr nette und Informative Beratung.
05/15/2017
plausible Erklärungen, es wird sich sehr viel Zeit genommen.
Bedarfsanalyse ist 1A
Finanz- & Versicherungsberatung
05/11/2017
Sehr freundliche Art, sehr persönlich und vertrauensvoll, überdurchschnittliches Engagement in meiner Angelegenheit und großes Verständnis
05/10/2017
Die Onlineberatung war sehr gut, umfassend und ausführlich und man hatte nicht das Gefühl unter
Zeitdruck zu stehen. Die Beratung ging auf die speziellen Bedürfnisse ein, war sehr nett und persönlich,
insgesamt sehr empfehlenswert.
05/10/2017
Über eine Ausschreibung im Internet bin ich mit der Firma in Kontakt gekommen, um meine Baufinanzierung zu organisieren, da meine Hausbank nicht wollte. Fr. Müller hat mich im Rahmen einer onlineberatung (war neu für mich-klappte aber einfach und problemlos) nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt und im Nachgang alles wie besprochen umgesetzt. Hat ein wirklich sehr gutes Angebot einer Bank gefunden und ich habe finanzieren können.Top Leistung-auch Hr. Baier war super.
05/05/2017
Sehr kurzfristige Veratungstermine. Sehr qualifizerte, ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre.
04/29/2017
- Sehr gute und professionelle Beratung
- sehr freundlich
- Sehr gute Beraterin

Aufjedenfall zum weiterempfehlen (1+)

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

B. Flöß/M.Weber
04/26/2017
Mein positiver Eindruck den ich telefonisch bereits bekommen habe hat sich zu 100 % bestätigt.
Ich möchte mich rechtherzlich für die kurzfristige anberaumte sehr gute Beratung bedanken und hoffe auf eine weitere enge Zusammenarbeit.
Ich bin gern bereit Sie weiter zu empfehlen!
04/25/2017
Erklärungen von Details im Umfeld der geplanten Baufinanzierung; Beschreibung der Vorgehensweise.
04/21/2017
Sehr netter und zuvorkommender, keinesfalls aufdringlicher, Kontakt.
04/18/2017

01/23/2017
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile