Baufinanzierung Rechner, Baufinanzierung Vergleich, Baufinanzierung

Freitag 08.30-20.00
Samstag 08.30-13.30
auf ProvenExpert.com

Bearbeitungszeit

Sehr zuverlässig hinsichtlich Absprachen und Termine. Die gemachten Vorgaben wurden vollends berücksichtigt
23.01.2017Privatkunde
Frau Müller ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Die versprochenen Arbeiten bzw. Informationen hat
sie umgehen bearbeitet und mitgeteilt
23.01.2017Privatkunde
Viele Banken konnten oder wollten unser Vorhaben nicht umsetzen. Herr Wallisch und sein Team nahm sich der Sache an und wir wurden sozusagen an die Hand genommen und Schritt für Schritt durchgeführt. Jetzt haben wir unsere Kreditzusage und können im Frühjahr bauen. Vielen Dank.
21.01.2017Privatkunde
Ganz,ganz Toll viel besser als es die Bewertung wieder geben kann.
Klasse Anleitung,Hilfestellung und sehr kompetent! Leider lässt sich super kompetent nicht steigern.
Eine Erfahrung die eine Hausbank vermissen lässt.Eine klare 1,0 . leider kann ich nicht alle Punkte mit gut
beantworten da ich noch am Anfang der Zusammenarbeit stehe aber ich bin davon jetzt schon überzeugt.
Kompliment Frau Mueller und an ganze Team
Gruß A.Lortz
19.01.2017Privatkunde
Mir hat die Expert Baufinanzierung sehr geholfen und vor allem viele Sachverhalte erklärt, die in den Banken, bei denen ich vorher war, nicht oder nur in geringem Maße angesprochen wurden.
Rückruf erfolgte sehr zeitnah und alle weiteren Terminabsprachen haben reibungslos funktioniert. Meine Ansprechpartnerin war Frau Müller, mit der ich mehrere Gespräche geführt habe. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und wir hatten ein sehr offenes und ehrliches Gesprächsklima. Ich gebe zu, am Anfang war ich skeptisch, weil es über das Telefon ungewohnt war, das hat sich aber schnell gegeben.
Ich möchte dazu sagen, dass ich mich am Ende für ein anderes Angebot entschieden habe. Das hing allerdings damit zusammen, dass das Immobilien Angebot von einer Bank kam, von der auch der Makler war. Ich konnte also alles aus einer Hand bekommen, und auch Rabatte erhalten, was letzten Endes zu der Entscheidung geführt hat. Das Angebot von Frau Müller lag nur knapp unter dem von mir ausgehandelten, aber bei solchen Beträgen zählen eben auch die Kleinigkeiten.

Mir hat es sehr geholfen, mich mit Expert zu unterhalten und ich kann die Beratung definitiv weiter empfehlen.
19.01.2017Privatkunde
individuelle, wertschätzende, kompetente Beratung
09.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl diese nicht zum Abschluss geführt hat.
Ich werde die Baufinanzierung unbedingt weiterempfehlen.
22.12.2016Privatkunde
Gut
Herr Baier, ist kompetent, nett mit hoher emotionaler Intelligenz! Ich bemühe mich darum, mit Herrn
Baier nun die Anschluss-Finanzierung für das Haus Niederstr. 18 in 40223 Düsseldorf reltiv zügig in "trockene Tücher" zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Claude Luven, Niederstr. 18 in 40223 Düsseldorf
P.S. Die Bedienung Ihres Bewertungs-Tools ist schwerfällig, Also, Herr Baier ist topp !!!
14.12.2016Privatkunde
Durch Empfehlung habem wir Herrn Wallisch kennen gelernt. Wir waren davor schon bei unserer Hausbank und einem weiteren Berater. Jetzt verstanden wir endlich das Thema Finanzierung und alles wurde uns abgenommen. Wir fühlten uns nie ueberfordert und wurden durch jeden Schritt geführt. Danke fuer die sehr gute Beratung.
09.12.2016Privatkunde
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege für das angenehme Gespräch mit Herrn Baier bedanken. Die gesamte Unterhaltung lief sehr professionell ab. Dabei hat sich Herr Baier sehr auf meine Fragen und Wünsche eingestellt. Aufdringlichkeit und überflüssige Informationen prägten zu keiner Zeit den Gesprächsverlauf.

Trotzdem wichtiger Kritikpunkt: Der auf "Baufi24" zugesicherte Zins von 0,93% konnten wir trotz meiner "perfekten" Basisparameter nicht erzielen. Da bin ich sehr enttäuscht.

Malte Lutzenberger
08.12.2016Privatkunde
Wir bekamen eine nette und fachlich sehr kompetente Beratung zu unserer Anschluss baufinanzierung ..
Das unterbreitete Angebot war so super das wir direkt unterschrieben haben.,
Nun können wir uns darüber freuen das wir
Sehr viel früher mit allem fertig sind..
wir sind einfach happy danke für den Service
Gut
Die Beratung hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Das Expertenwissen hat sich ausgezahlt.
Zufriedenstellend
Der persönliche Beratung war kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Leider konnte mir kein passendes Angebot gemacht werden.
Sehr gute Beratung !
Frau Borchert nahm sich viel Zeit und erläuterte mir sehr verständlich die Details.

Vielen Dank.

Thorsten Koch
30.11.2016Privatkunde
Frau Borchert hat überaus rasch und kompetent mein Anliegen bearbeitet. Die Vorschläge und Empfehlungen waren für mein Anliegen passgenau erarbeitet und mit guten Konditionen.
29.11.2016Privatkunde
Sehr netter, offener Kontakt. Hat sich gut gekümmert. Es wurde alles super erklärt.
Hilfreich war auch das mitmachen am PC.
21.11.2016Privatkunde
Hervorzuheben ist die schnelle, freundliche und kometente Arbeit. Bisher waren die Finanzierungsangebote für die Kreditnehmer immer günstiger, als die der Mitwettbewerber. Die Expert-Baufinanzierung habe ich schon mehrmals weiter empfohlen.
15.11.2016Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt, fachmännische Beratung, super kundenrelevante Empfehlungen.
Finanz- & Versicherungsberatung
08.11.2016Privatkunde
Frau Müller ist eine sehr gute Beraterin und dazu sehr nett und immer gut zu erreichen! Durch Frau Müller haben wir eine Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen bekommen! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.10.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter der Expert-Baufinanzierung sind Kompetent und geben hilfreiche Tipps sowie Informationen die bei anderen Firmen nicht mal annähernd erwähnt wurden. Besten Dank!
12.10.2016Privatkunde

23.01.2017
97 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.08.2016

Ihre Nachricht an Expert-Baufinanzierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2017   |  Profil melden