Baufinanzierung Rechner, Baufinanzierung Vergleich, Baufinanzierung

0391-53 16 17 49
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Durch Empfehlung habem wir Herrn Wallisch kennen gelernt. Wir waren davor schon bei unserer Hausbank und einem weiteren Berater. Jetzt verstanden wir endlich das Thema Finanzierung und alles wurde uns abgenommen. Wir fühlten uns nie ueberfordert und wurden durch jeden Schritt geführt. Danke fuer die sehr gute Beratung.
09.12.2016Privatkunde
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege für das angenehme Gespräch mit Herrn Baier bedanken. Die gesamte Unterhaltung lief sehr professionell ab. Dabei hat sich Herr Baier sehr auf meine Fragen und Wünsche eingestellt. Aufdringlichkeit und überflüssige Informationen prägten zu keiner Zeit den Gesprächsverlauf.

Trotzdem wichtiger Kritikpunkt: Der auf "Baufi24" zugesicherte Zins von 0,93% konnten wir trotz meiner "perfekten" Basisparameter nicht erzielen. Da bin ich sehr enttäuscht.

Malte Lutzenberger
08.12.2016Privatkunde
Wir bekamen eine nette und fachlich sehr kompetente Beratung zu unserer Anschluss baufinanzierung ..
Das unterbreitete Angebot war so super das wir direkt unterschrieben haben.,
Nun können wir uns darüber freuen das wir
Sehr viel früher mit allem fertig sind..
wir sind einfach happy danke für den Service
Gut
Die Beratung hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Das Expertenwissen hat sich ausgezahlt.
Zufriedenstellend
Der persönliche Beratung war kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Leider konnte mir kein passendes Angebot gemacht werden.
Sehr gute Beratung !
Frau Borchert nahm sich viel Zeit und erläuterte mir sehr verständlich die Details.

Vielen Dank.

Thorsten Koch
30.11.2016Privatkunde
Frau Borchert hat überaus rasch und kompetent mein Anliegen bearbeitet. Die Vorschläge und Empfehlungen waren für mein Anliegen passgenau erarbeitet und mit guten Konditionen.
29.11.2016Privatkunde
Sehr netter, offener Kontakt. Hat sich gut gekümmert. Es wurde alles super erklärt.
Hilfreich war auch das mitmachen am PC.
21.11.2016Privatkunde
Hervorzuheben ist die schnelle, freundliche und kometente Arbeit. Bisher waren die Finanzierungsangebote für die Kreditnehmer immer günstiger, als die der Mitwettbewerber. Die Expert-Baufinanzierung habe ich schon mehrmals weiter empfohlen.
15.11.2016Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt, fachmännische Beratung, super kundenrelevante Empfehlungen.
08.11.2016Privatkunde
Frau Müller ist eine sehr gute Beraterin und dazu sehr nett und immer gut zu erreichen! Durch Frau Müller haben wir eine Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen bekommen! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.10.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter der Expert-Baufinanzierung sind Kompetent und geben hilfreiche Tipps sowie Informationen die bei anderen Firmen nicht mal annähernd erwähnt wurden. Besten Dank!
12.10.2016Privatkunde
Durch eine tiefgreifende Beratung wurden mir die Augen geöffnet. Durch das in Kontakt treten mit dem Makler und der schnelle Umsetzung hat Herr Wallisch dafür gesorgt, dass wir den Zuschlag beim Makler für unser Traumhaus bekommen haben. Vielen Dank für die tolle Beratung.
11.10.2016Privatkunde
Gutenn Tag,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Bei manchen Anbietern warteten wir bis zu 5 Tagen um überhaupt ein Angebot zu erhalten. Die Expert-Baufinanzierung erstellte uns in der Onlineberatung mehrere Finanzierungsvarianten und wir erhielten sehr viele wertvolle Informationen.

Vielen Dank.
16.11.2016Privatkunde
07.11.2016Privatkunde
97 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden