Baufinanzierung Rechner, Baufinanzierung Vergleich, Baufinanzierung

Donnerstag 08.30-20.00
auf ProvenExpert.com

Bearbeitungszeit

Extrem professionelle Dienstleistung!
Zuverlässig und sehr Kompetenz.
Absolut Empfehlenswert!!!
Finanz- & Versicherungsberatung
20.03.2017Geschäftskunde
Sehr nette und Kundenorientierte Beratung !11
06.03.2017Privatkunde
Frau Müller ist ein Top Beraterin.
zeiltich ist Sie sehr flexibel gewesen und hat mich nicht nur gut beraten sondern auch im Ergebnis das beste Angebot erreicht. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.
Vielen Dank dafür.
05.03.2017Privatkunde
Ich bin mit der Beratung von Toni Baier sehr zufrieden.
21.02.2017Privatkunde
Wir wurden durch einen Kollegen an die Expert-Baufinanzierung empfohlen und konnten es uns erst nicht vorstellen onlineberaten zu werden. Jetzt im Nachgang würden wir uns immer wieder für diese Art der Beratung entscheiden.
-Termine konnten wir eigenständig onlinevereinbarenoder auch verschieben
-Rückrufwünsche oder ach auf E-Mails wurde schnell reagiert
-Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde perfekt eingegangen
-Wir haben viel mehr Informationen erhalten als bei unserer Hausbank und erhielten ein tolles Konzept

Vielen Dank für die sehr gute Beratung und perfekte Umsetzung.
12.02.2017Privatkunde
Sehr nette, kompetente Beratung und Betreuung, nie Aufdringlich, sehr geduldig.
10.02.2017Privatkunde
Die persönliche Betreuung und die Kompetenz der Beratung ist hervorragend. Ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Kein persönlicher Berater einer Hausbank vor Ort kann hier mehr punkten. Zu keiner Zeit der Finanzierung hatte ich das Gefühl schlecht betreut zu werden Kompetent, freundlich und zuverlässig sind die Attribute die die Expert Baufinanzierung auszeichnen. Gerne empfehle ich hier weiter. Vielen Dank Frau Müller und ganz bestimmt bis zum nächsten mal. T. Goertz
28.01.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung. Frau Müller ist sehr zuverlässig, kompetent in allen fachlichen Fragen und freundlich obendrein. Die Gesräche mit Ihr, gaben mir das Gefühl das Thema Finanzierung endlich verstanden zu haben. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
26.01.2017Privatkunde
Eine auf den Punkt zugeschnittene Beratung mit persönlicher Note! Ich war erst skeptisch eine Onlineberatung in Anspruch zu nehmen, muss aber eingestehen das ich hier besser und intensiver beraten wurde als in einer Filiale der hier ansässigen Banken. Absolut kompetent!
Vielen Dank Frau Borchert.
25.01.2017Privatkunde
Es war ein gut fundiertes sowie sehr kundenorientiertes Gespräch. Alle Zusatzfragen wurden sehr gut beantwortet und zur vollsten Zufriedenheit erklärt. Für eine Anschlußfinanzierung genau der richtige Start: Marktüberblick, Pitfalls in der Finanzierung sowie Strategien wurden bis ins Detail besprochen .

Rundrum eine sehr gute Beratung die ich jederzeit weiterempfehlen werde. Vielen Dank.
25.01.2017Geschäftskunde
Sehr zuverlässig hinsichtlich Absprachen und Termine. Die gemachten Vorgaben wurden vollends berücksichtigt
23.01.2017Privatkunde
Frau Müller ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Die versprochenen Arbeiten bzw. Informationen hat
sie umgehen bearbeitet und mitgeteilt
23.01.2017Privatkunde
Viele Banken konnten oder wollten unser Vorhaben nicht umsetzen. Herr Wallisch und sein Team nahm sich der Sache an und wir wurden sozusagen an die Hand genommen und Schritt für Schritt durchgeführt. Jetzt haben wir unsere Kreditzusage und können im Frühjahr bauen. Vielen Dank.
21.01.2017Privatkunde
Ganz,ganz Toll viel besser als es die Bewertung wieder geben kann.
Klasse Anleitung,Hilfestellung und sehr kompetent! Leider lässt sich super kompetent nicht steigern.
Eine Erfahrung die eine Hausbank vermissen lässt.Eine klare 1,0 . leider kann ich nicht alle Punkte mit gut
beantworten da ich noch am Anfang der Zusammenarbeit stehe aber ich bin davon jetzt schon überzeugt.
Kompliment Frau Mueller und an ganze Team
Gruß A.Lortz
19.01.2017Privatkunde
Mir hat die Expert Baufinanzierung sehr geholfen und vor allem viele Sachverhalte erklärt, die in den Banken, bei denen ich vorher war, nicht oder nur in geringem Maße angesprochen wurden.
Rückruf erfolgte sehr zeitnah und alle weiteren Terminabsprachen haben reibungslos funktioniert. Meine Ansprechpartnerin war Frau Müller, mit der ich mehrere Gespräche geführt habe. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und wir hatten ein sehr offenes und ehrliches Gesprächsklima. Ich gebe zu, am Anfang war ich skeptisch, weil es über das Telefon ungewohnt war, das hat sich aber schnell gegeben.
Ich möchte dazu sagen, dass ich mich am Ende für ein anderes Angebot entschieden habe. Das hing allerdings damit zusammen, dass das Immobilien Angebot von einer Bank kam, von der auch der Makler war. Ich konnte also alles aus einer Hand bekommen, und auch Rabatte erhalten, was letzten Endes zu der Entscheidung geführt hat. Das Angebot von Frau Müller lag nur knapp unter dem von mir ausgehandelten, aber bei solchen Beträgen zählen eben auch die Kleinigkeiten.

Mir hat es sehr geholfen, mich mit Expert zu unterhalten und ich kann die Beratung definitiv weiter empfehlen.
19.01.2017Privatkunde
individuelle, wertschätzende, kompetente Beratung
09.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl diese nicht zum Abschluss geführt hat.
Ich werde die Baufinanzierung unbedingt weiterempfehlen.
22.12.2016Privatkunde
Gut
Herr Baier, ist kompetent, nett mit hoher emotionaler Intelligenz! Ich bemühe mich darum, mit Herrn
Baier nun die Anschluss-Finanzierung für das Haus Niederstr. 18 in 40223 Düsseldorf reltiv zügig in "trockene Tücher" zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Claude Luven, Niederstr. 18 in 40223 Düsseldorf
P.S. Die Bedienung Ihres Bewertungs-Tools ist schwerfällig, Also, Herr Baier ist topp !!!
14.12.2016Privatkunde
Durch Empfehlung habem wir Herrn Wallisch kennen gelernt. Wir waren davor schon bei unserer Hausbank und einem weiteren Berater. Jetzt verstanden wir endlich das Thema Finanzierung und alles wurde uns abgenommen. Wir fühlten uns nie ueberfordert und wurden durch jeden Schritt geführt. Danke fuer die sehr gute Beratung.
09.12.2016Privatkunde
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege für das angenehme Gespräch mit Herrn Baier bedanken. Die gesamte Unterhaltung lief sehr professionell ab. Dabei hat sich Herr Baier sehr auf meine Fragen und Wünsche eingestellt. Aufdringlichkeit und überflüssige Informationen prägten zu keiner Zeit den Gesprächsverlauf.

Trotzdem wichtiger Kritikpunkt: Der auf "Baufi24" zugesicherte Zins von 0,93% konnten wir trotz meiner "perfekten" Basisparameter nicht erzielen. Da bin ich sehr enttäuscht.

Malte Lutzenberger
08.12.2016Privatkunde

23.01.2017
97 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.08.2016

Ihre Nachricht an Expert-Baufinanzierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden