Bening Bremerhaven (Industriestr.)

Elektrofachmarkt

Dein Einkaufserlebnis im Tootal Markt Bremerhaven!

In einladender Atmosphäre findest Du eine riesige Auswahl aktueller Technikprodukte und eine große Markenvielfalt. Egal ob Preiseinstiegs-Gerät oder Premium-Marke, wir haben garantiert das richtige Produkt für Dich.

Bening Bremerhaven (Industriestr.)

1 star 4
Cost-performance ratio
Good (4.32)

Good
With the friendliness of the employee Mr. Seemeier . Has advised us very well.
Show original
Online-Umfrage
10/04/2022Heidi S.
das es hier k3in wc gibt,finde ich äusserst negativ
12/07/2019J.
Bening Bremerhaven (Industriestr.) Comment from Bening Bremerhaven (Industriestr.):
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung.

Leider haben wir nur eine Schwerbehinderten Toilette für unsere Kunden. Sollten aber unsere Kunden nach einem WC fragen, wird unser Personal Ihnen selbstverständlich gern unser Personal-WC zeigen.

Wir sehen Ihren nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr Tootal Markt Bremerhaven
find ich gut
11/09/2019Anonymously
Hallo Frau Holmes,

vielen Dank für Ihre Note "sehr gut" über unser Feedback-Terminal und die Aussprache einer Weiterempfehlung unseres Fachmarktes. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gut finden.

11/04/2019Anonymously
Hallo Ingo,

vielen Dank für dein "sehr gut" über unser Feedback-Terminal. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und geben dir ein GERNE zurück. Schön, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und sehen Deinem nächsten Besuch schon heute mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Dein Tootal Markt Bremerhaven.
alles

gut
11/02/2019b.
Hallo liebe Kundin,
hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Empfehlung unseren Fachmarkt zu besuchen. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen "alles gut" verlaufen ist und sehen Ihrem nächsten Besuch schon heute mit Freude entgegen.

Poor
es fehlen essentielle produkte wie iphone 11 oder pixel 4
11/01/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Fachmarkt mit "Mangelhaft" bewerten.
Gerne würden wir Ihnen u.a. das iPhone 11 anbieten, doch dies gestaltet sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller als schwierig.
Selbstverständlich ist eine Bestellung dennoch möglich.
Viele Grüße, Ihr Tootal Markt Bremerhaven.
tolle Beratung von ihrer Mitarbeiterin.
10/24/2019D.
Hallo Frau Döring,

vielen Dank für Ihre Note "sehr gut" über unser Feedback-Terminal.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Sie freundlich und kompetent Beraten hat.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt Bremerhaven.
weiter so, ich liebe es hier zu kaufen!!!
10/22/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Note "sehr gut" über unser Feedback-Terminal.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Fachmarkt.

weiter so.
10/12/2019Rainer H.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

UNKOMPLIZIERTE PREISANPASSUNG BEI GÜNSTIGEREM ANGEBOT DER KONKURRENZ
07/05/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner hinsichtlich Beratung und Preisanpassung und begrüßen Sie daher rechtherzlich in unserem Fachmarkt.

vielen dank
04/30/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort in unserer Filiale.

Viele Grüße, Ihr Tootal Markt in Bremerhaven.
Ihre Mitarbeiterin Frau Forke hat uns sehr gut beraten.
04/17/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung von Frau Forke zufrieden sind und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

macht weiter so
04/05/2019M D.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt Bremerhaven.
ich hab euch lieb. besonders die massage ist toll
03/25/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt Bremerhaven
echt ein toller laden!!!
03/07/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt.
service ist unschlagbar gut. vielen dank
02/16/2019r.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt in Bremerhaven.
Der netteste verkäufer ever! Er hat es gleich auf den Punkt gebracht und wusste sofort welcher Fernseher zu mir passt. Freundlicher geht es nicht! BABBA SPECK ist überglücklich. Vielen Dank Tootal Markt.
02/09/2019K.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt in Bremerhaven.
ein toller laden,besonders die beratung durch herrn schwabach war herausragend und mega nett
02/09/2019i.

Good
die beratung war kompetent und sehr freundlich
02/08/2019Anonymously

ihr solltet mal andere konsolen spiele verkaufen für die xbox 360 zumpeispiel
01/29/2019a.

420 Reviews from
1 other source
420 reviews on Google Maps

03/21/2024
All reviews and experiences about Bening Bremerhaven (Industriestr.) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile