Elektrofachmarkt

expert Bening Bremerhaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Am Lunedeich 203
27572 Bremerhaven

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.00)
Fair
unfreundlich ander kasse
11/27/2018Anonymously
expert Bening Bremerhaven Comment from expert Bening Bremerhaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass das für die anderen Bereiche nicht der Fall war. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Kasse auf Sie unfreundlich gewirkt haben. Wir werden mit ihnen das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
sehr gute beratung
11/09/2018von b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Daum hoch note1
09/10/2018H.

Poor
unfreundliche und zu wenig KUNDENBERATER
09/08/2018K.
expert Bening Bremerhaven Comment from expert Bening Bremerhaven:
Hallo Herr Kleen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es für Sie augenscheinlich zu einer verlängerten Wartezeit auf einen Fachberater gekommen ist. Trotz sorgfältiger Personalplanung kann es doch immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich auf Sie gewirkt haben, dass soll so natürlich nicht sein. Wir geben Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung zwecks Qualitätsverbesserung weiter. Falls Sie uns noch genauere Informationen geben möchten, z.B. in welcher Abteilung Sie warten mussten, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Klasse Beratung, bin immer sehr zufrieden !!!
07/10/2018Anonymously

RALF BULLWINKEL
ICH fühle mich hier wohl, deshalb kaufe ich alles was ich benötige hier bei Bening
07/07/2018ralf b.
expert Bening Bremerhaven Comment from expert Bening Bremerhaven:
Hallo Herr Bullwinkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

04/10/2019b.

12/01/2018Anonymously

11/15/2018Anonymously

11/13/2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
09/06/2018Anonymously

05/11/2018
1 review on Yelp

05/29/2017

08/08/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/10/2019   |  Report profile