Elektrofachmarkt

expert Bening Lüneburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Bei der Keulahütte 2
21339 Lüneburg

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.93)
Hallo an das Expert Team

Ich habe heute versucht ein TV Gerät was auf der Expert Webseite für den Markt in Lüneburg für 999 Euro als Angebot der Woche beworben wurde im Lüneburger Geschäft zu kaufen. Also habe ich vorher telefonisch angefragt ob das Gerät verfügbar ist und mir wurde mitgeteilt das genau ein Gerät vorhanden ist ,allerdings als Aussteller. Im Geschäft angekommen stand am Gerät ein Preis von 1380 statt der beworbenen 999 Euro ,das war schon merkwürdig aber kann passieren. Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde ein 2. Mitarbeiter hinzugeholt der erstmal den Preis obwohl er online einsehbar war prüfen musste und mir dann mitteilte das er mir das für 999 Euro als Neugerät beworbene Gerät doch wirklich im "gebrauchten" Zustand für 1240 Euro verkaufen würde . Nachdem ich ihm dann nochmal mitteilte das dieses Gerät aktuell aber als Neugerät für 999 Euro angeboten wird, und ich ganz sicher nicht bereit bin bei einem Vorführgerät noch 250 Euro mehr zu zahlen, als im Angebot wurde mir mitgeteilt das er den Sales Manager nochmal befragen würde aber das das schon ein gutes Angebot sei und ich ja schon eine Menge Angesicht des UVP Preises (von vor 3 Jahren)sparen würde. Nach einer Ewigkeit kam dann der Kollege wieder und teilte mir mit das er es geschafft hätte den Preis auf 999 Euro zu reduzieren . Jetzt war bei mir und meiner Frau der Moment erreicht wo ich mir nach 45 Minuten warten und einer kruderen Geschichte nach der anderen wirklich verarscht vorkam. Als Kunde erwarte ich das ein beworbenes Gerät auch zu dem Preis verkauft wird ,erst recht wenn ich das im Vorfeld telefonisch aus dem Markt auch bestätigt bekomme. Das ich für ein Vorführgerät bei dem ich nicht weiß wie lange dieses schon in Betrieb war nicht den vollen Preis zahle ist in eigentlich aus meiner Sicht selbstverständlich. Hier nochmal das angeboten Gerät das ich erwerben wollte: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128141052-75pus7354-led-tv.html
11/11/2020Unzufriedener K.
Average
Angebote die n i c h t in der Werbung sind - sind nicht marktgerecht.!
!
10/07/2020Gerd Rehnelt L.
Ich muss meiner Wut jetzt mal freien Lauf lassen...Also zuerst mal sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kümmern sich um einen,nicht so wie bei Mediamarkt aber das ist ein anderes Thema.Aber leider habe ich heute durch Unwissenheit erfahren das ich mein neues Handy nicht gebraucht hätte wenn ich eine SD Microcard benutzt hätte.Was mir nach Nachfrage vom Verkäufer verneint worden ist.Stattdessen habe ich ein neues Handy gekauft und dem Verkäufer vertraut.Außerdem habe ich ein etwas teureren Staubsauger gekauft der leider nach 2 Jahren schon wieder kaputt war.Den davor habe ich im Supermarkt für 20 Euro gekauft und er hat 10 Jahre gehalten.Auch wenn ich mich hier jetzt beschwere,kann ich auch Loben wenn es was zu loben gibt.Aber hier überwiegen leider die Nachteile.Schade...Meine Patienten müssen sich doch auch verlassen können wenn ich Ihnen Gesundheitlich Ratschläge gebe
07/01/2020Therese M.
Poor
Ihr MITARBEITER HAT KEINE QUALITÄTEN UNDHAT UNS GRUNDLOS WARTEN LASSEN.UNVERSCHÄMT,WIRKOMMENNIE WIEDER UND WERDEN SIE AUCHNICHT WEITEREMPFEHLEN.EIN E
MITARBEIERSCHLUNG IST DRINGEND ERFORDERLICH
01/03/2020ANDREA H.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg

Poor
lange (knapp 15 Minuten in einem wenig besuchten Ladengeschäft) warten müssen geht gar nicht
Personal drückt sich um Beratung ...... macht auf viele Kunden, die auf Beratung warten. Geht so nicht, muss umgehend dran gearbeitet
01/02/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

Viele Grüße, ihr expert Bening in Lüneburg.
Fair
nach meiner frage nach nem autoradio gabs ein müdes fingerschütteln.
setzten 6
12/24/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Poor
Habe zweimal um Rückruf gebeten bezüglich eines Angebots für eine Kaffeemaschine. Einmal habe ich direkt vor Ort darum gebeten, einmal telefonisch. Es hat sich niemand gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht und habe die Kaffeemaschine jetzt online bestellt, obwohl ich ein Käufer bin, der vorrangig lokal einkauft. Expert Bening hat guten Service und Kundenbindung anscheinend nicht nötig.
11/13/2019H.
Guten Tag Familie Heuer,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Beratung zum Thema Kaffeemschinen erhalten haben. Hierfür, sowie für die Ihnen entgegengebrachte Unfreundlichkeit, entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt Sie zu jeder Zeit fachlich Kompetent und freundlich zu behandeln.
Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit der betreffenden Mitarbeiterin gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
weiter so ein freude bei ihnen einzukaufen.
11/06/2019Anonymously
Hallo Herr Kretschmer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Feedback-Terminal sowie die Aussprache einer Empfehlung.

Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lüneburg.
Average
smartphonecases für ältere MODELLE IN UNTERSCHIEDLICHEN fFARBEN WÄRE SCHÖN
04/02/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Generell können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Präsentationsmöglichkeit haben und uns daher in den meisten Fällen auf die neuen und gängigen Geräte fixieren.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
super kundendienst
03/28/2019t.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
produkte relativ teuer aber sehr gute beratung
03/27/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
frau elend hat eine sehr kompetente beratung durchgeführt und war sehr freundlich,sodass wir am nächsten tag das gerät gekauft haben.
03/26/2019Anonymously

SEHR GUTER SERVICE VON FRAU STEFANIE ELEND UND DEM KASSENPERSONAL ,
03/16/2019torsten j.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
HERR DREYER HAT EINE AUSGEZEICHNETE BERATUNG ABGELIEFERT. SEHR KOMPETENT, HAT SICH VIEL ZEIT GENOMMEN UND VERSTEHT SEIN FACH.
03/16/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
HERR Dreyer warbesonders kompetent und freundlich!
03/02/2019Anonymously

Fair
wir wurden leider gar nicht beraten, obwohl genügend Personal vorhanden
02/16/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
herr sascha bratz hat uns sehr umfassend und freundlich bedient bzw. beraten.
deshalb haben wir hier das von uns gesuchte gerät über ihn bestellt.

vielen dank
02/02/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
keine papiertragetüten an der kasse
02/01/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
Sehr professionelle und geduldige Beratung durch Herrn Otte!

Gerne wieder!
01/19/2019Anonymously

Sehr freundlich und kompetent
01/18/2019Anonymously

12/31/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile