Der Technikmarkt in Flensburg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Schleswiger Str.130
24941 Flensburg

06/23/2017
Service on offer
Friendliness
Ich hatte mir für den Urlaub ein Digitalkamera (GoPro) gekauft! Konnte sie aber leider nicht nutzen da mir ihr Mitarbeiter die falsche Speicherkarte verkauft hatte. Leider gab es an meinem Urlaubsort keine passende! Ich finde das sowas in einem Fachgeschäft nicht passieren darf! Mit freundlichen Grüßen S.Waldinger
06/23/2017
Ich kaufe seit der Promarkt-Zeit schon in Ihrem Geschäft ein, da Ihre Mitarbeiter fast immer eine ordentliche Beratung liefern, vernünftige Auskünfte geben und sich auch die notwendige Zeit für das Anliegen des Kunden nehmen. Und wer so berät, der bekommt auch den Auftrag! Da kann das Internet auch mal deutlich günstiger sein. Denn das Internet kann nicht lachen und positive Scherze mit einem machen. Ganz Dickes Lob an Ihre Fachverkäufer für BlueRay, Staubsauger und Bügeleisen und die nette Dame an der Kasse
06/20/2017
Online einen Artikel reserviert am nächsten morgen ad hoc einen Rückruf erhalten und am Nachmittag den bereitgestellten Artikel abgeholt.Perfekt
06/14/2017
Ja, auf jeden Fall.!
05/30/2017
Guter Kundenkontakt. Bestellte Ware sonst in keinem anderen Elektromarkt abrufbar bzw. teurer.
05/30/2017
Unbürokratisch,praktisch,sehr gut
05/18/2017
Die Beratung von dem TV verkäufer war super.
05/11/2017
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer
05/09/2017
Das ganze Paket stimmt. Auswahl, Preise, Beratung. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Anlieferung und Montage hat perfekt geklappt.
04/28/2017
Ich war nicht damit zufrieden, dass ich bei Ihnen - im Gesatz zum Mediamarkt - kein 14 tägiges Umtausch bzw Rückgaberecht habe. Das wird mich davon abhalten, weiterhin bei Ihnen Unterhaltungselektronik zu kaufen.
04/28/2017
Der Mitarbeiter hat angerufen,sich sehr bemüht und wirklich Alles Bestens geklappt.
Ich kann Expert Flensburg nur jederzeit weiterempfehlen ,gerne wieder.
Liebe Grüße
Hermann Rüdinger
04/13/2017
Der voraussichtliche Abholtermin (in 2 Tagen) wurde nicht eingehalten. Ware war erst nach 4 Tagen verfügbar.
04/07/2017
Schnelle und Sachliche Beratung
03/23/2017
Nirgends in der Stadt, oder auch online (zu einem normalen Preis), konnte ich eine PS4 Pro finden. Als ich mir beim hießigen Expert eine sichern wollte, sobald sie verfügbar wäre, habe ich schon nach einem Tag Antwort bekommen, dass im Geschäft eine auf mich warten würde. Und das ohne Vorauszahlung oder Gebühren. Großartiger Service.
02/07/2017
Ich wurde super beraten und ganz freundlich empfangen. Zudem wurde mir sehr schnell weiter geholfen.
02/07/2017
Es wäre gut wenn man mehr auf die Kunden eingehen würde nicht alle sind so sicher das es ihnen reicht was man an Infos bekommt.
01/15/2017
Beratung .... Freundlichkeit .... sich zeit nehmen für ein Beratungsgespräch ..... wenn man etwas nicht findet gehen die Verkäufer mit und es wird einem gezeigt .... alles in allem sehr gut man fühlt sich wohl und ist keine Nummer DANKE
01/10/2017
die mitarbeiter könnten ein wenig mehr auf die kunden eingehen, wir werden immer ignoriert und wenn wir je,amden ansprechen, bekommen wir antworten wie......ja gleich, ich hol ,al jemanden der sich damit auskennt, ......
für mich ist da mehr beratung drin.
12/12/2016
Großes Lob an Herrn Hirth, sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer.
12/09/2016
Habe ein Laptop gekauft,der all meine Ansprüche erfüllt hat.Wurde auch gut beraten. leider hat das Gerät nur voll aufgeladen höchstens 2 Stunden Akku Laufzeit. Das hätte man beim Verkauf auch erwähnen können. Nervig immer mit dem Kabel. Und Stromanschluss hat man ja auch nicht überall.
12/08/2016
Average

06/22/2017

Your message to expert Flensburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile