Der Technikmarkt in Flensburg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP RECOMMENDATION 2021
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Schleswiger Str. 130
24941  Flensburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.26)

Sehr kompetente Beratung.
10/19/2021Andreas Peters
alles sehr gut fühle mich wohl im Laden.Danke
10/19/2021Birger Timm
Expert Flensburg ist seit Jahren meine erste Adresse, wenn ich ein Elektrogerät brauche.
Inzwischen kaufen auch meine Kinder bei Expert.
Das Personal ist kompetent und korrekt, wenn es um die Sache geht.
Freundlich und immer ansprechbar, wenn es um die Person geht.
Mit bedauern muss ich allerdings feststellen, dass die gekauften Geräte kurz nach Ablauf der Garantie vermehrt defekt sind. Die Qualität in Bezug auf die Ware lässt oft zu wünschen übrig.
Ich werde weiterhin bei Expert kaufen und eine entsprechende Versicherung abschließen, denn bei den Mitbewerbern sind die Geräte auch nicht besser.
Ich würde mir wünschen, dass sich bei den Herstellern grundsätzlich etwas ändert.
10/18/2021Anonymously
Von der Reservierung eines Artikels bis zum abholen hat alles hervorragend, freundlich und kompetent geklappt!
10/18/2021Daniel Klüver
Wenn ich was technisches brauche ,schaue ich immer erst auf den Flayer (Angebote)von Expert und siehe da ,meist werde ich fündig.
Preis gut ,Beratung sehr gut und auch dann noch vorrätig ,wenn man nicht gleich
losrennt und parken in Flensburg(Fördepark)auch kein Problem.Für mich ist das Parken beim Einkauf wichtig,kann ich nicht parken,geh ich nicht kaufen.
10/18/2021Gerd Zidlewitz
Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Er hat uns ohne Zeitdruck in Ruhe beraten und uns ein sehr gutes Gerät verkauft. Er kannte sich mit den Produkten sehr gut aus. Es war ein sehr angenehmes Kauferlebnis und daher kann ich Expert Flensburg im Fördepark weiter empfehlen.
08/24/2021Petra O.
Sehr zuvorkommender Beratungs und Kundenservice-Einbau des Herds vor Ort klappte bestens- mit Tel Voranmeldung wie abgesprochen.
08/16/2021Anonymously
Tolle Beratung, gerne wieder!
08/16/2021Carolin
Der Verkäufer war eine glatte 1 mit Stern ! Besser geht es nicht, sowas kennt man gar nicht mehr..
Der Verkäufer ist goldwert für die Finale in Flensburg.
Gruß Christian Otzen
08/16/2021Christian Otzen
Eine gute Produktauswahl, nicht zu viel, nicht zu wenig, für jede Preisklasse was dabei. Der Verkäufer war sehr freundlich und behielt trotz hohem Arbeitsaufkommen den Überblick
06/08/2021Jennifer Rolff
Gute Beratung
05/11/2021Jens Joergensen
Bin zufrieden mit dem Produkt
05/11/2021Anonymously
Sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Warenausgabe am Lager.
Beratungsqualität nicht bewertet,da online selbst ausgewählt.
05/10/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
05/07/2021Mathias
Ich hatte mir nach Online-Recherche eigentlich ein anderes Produkt ausgesucht. Nach ausführlicher Beratung und Test der Produkte vor Ort habe ich mich dann für ein anderes Produkt entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Der Berater war mega freundlich und kompetent. Bester Elektronikladen in Flensburg!
04/13/2021André
Alles Bestens ,sehe nette Bedienung.
Würde ich weiter empfehlen .
04/06/2021Klaus-Erik Ramm
Schnelle Lieferung erfolgt, vorzügliche Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent.
03/30/2021Rolf Petersen
Weiter so. Klappte alles gut.
03/29/2021Frank Hansen
Alles ok
03/29/2021J?rgen Schnoor
Ich habe das Gefühl,dass ich betrogen worden bin und mir ein e Scooter verkauft wurde der nicht mit den original Teilen geliefert wurde.
Zusätzlich fehlen Teile,Klingel Batterieschlüssel! Obwohl ich schon warten musste u mir mitgeteilt worden ist,dass ich warten müsste da Teile fehlen.
Auch die Rechnung u Lieferschein waren nicht dabei!
03/26/2021IngolfMiessen

10/20/2021

Your message to expert Flensburg

All reviews and experiences about expert Flensburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile