Hafenstraße 2
91301 Forchheim

Sunday CLOSED
Good (3.85)
Poor
Richtig schlechte Kundenbetreuung!!! Lassen Kunden stehen man fühlt sich total ignoriert, unfreundliche Behandlung!!
09/30/2019Anonymously
Wirbekamen eine umfangreiche Beratung beim Kauf einer neuen Waschmaschine. Der Verkäufer lies uns Zeit und beantwortete alle unsere Fragen sehr kompetent undfreundlich.
08/08/2019Anonymously
besonderes lob für herrn adelhard
08/02/2019bauer
Poor
defektes gerät zurück bekommen.
sehr unfreundlich und gelangweiltes personal. unser problem war ihr egal.
das ist wirklich der schlechteste service den wir bis jetzt erlebt haben.
07/19/2019bork
Fair
Der neue TV wurde im März dort gekauft, ich würde ja gerne lokale Händler unterstützen und dachte unsere Tochter wäre dort gut untergebracht. Sie hat die 1 Woche toll gemeistert, auch Lob von den Abteilungen für Ihre Mitarbeit erhalten. Sie hätte dort sehr gerne die Ausbildung im September begonnen, umso überraschter waren wir, eine Absage zu erhalten und das nach mehrmaligen Nachfassen, da Rückrufe nicht eingehalten wurden. Das ist schade. Ich habe insgesamt weitere 5.000€ Geld jetzt woanders ausgegeben.
07/18/2019Anonymously
mitarbeiter kennt sich aus 767
07/12/2019Anonymously
alles gut
07/12/2019atalay
der chef ist sehr kompetent !!!!
06/26/2019Anonymously
HERR IN DER HANDY ABTEILUNG MIT BRILLE UND BLONDEN HAAREN SEHR UNFREUNDLICH
06/13/2019Anonymously
weiter so! skrrrt
06/05/2019Anonymously
DER VERKÄUFER WAR EHER ANGELASCHT BEI DEN WASCHMASCHIENEN
05/23/2019HUBER
Fair
Erschreckend dass das beratende PERSONAL NICHT WEISS WOHER DAS PRODUKT STAMMT AUSKUNFT SCHWEIZ PRODUKT CHINA
GRAUSAM
05/11/2019FLOTTMANN
Fair
Unsere Firma und Familie haben nun schon mehrere AppleProdukte im Expert Forchheim gekauft. Unter anderem eine AppleWatch. Beim Neukauf wurde vom Verkäufer (Herr Zettelmeier) kein Garantieschein/Versicherungsschein angeboten. Als ich das erste mal Laufen war mit der AppleWatch löste sich das Armband und die Uhr fiel auf den geteerten Boden. Das Display der Uhr ist komplett gesprungen. Am Darauffolgenden Tag brachte ich die Uhr zum Expert nach Forchheim um diese zur Reparatur einzuschicken. Da hierfür kein Versicherungsschein abgeschlossen wurde, musste ich die Reparatur / den Austausch komplett selbst übernehmen. Nach längerem hin und her wurde vom Filialleiter ein Angebot gemacht 50€ eines Versicherungsscheins beim Neukauf der AppleWatch zu übernehmen. Als ich die neue Uhr gestern mit meiner Tochter abholen wollte, wusste der Verkäufer erstmal von nichts (Herr Zettelmeier), als dann die gelieferte Uhr auftauchte bat meine Tochter ihn, diese erneut einzurichten. Leider mussten wir feststellen, dass der junge Herr anscheinend nicht für den Job des Verkäufers im Service geeignet ist, denn nach unserer Meinung sollte man stets Freundlichkeit zeigen, was dieser nicht tat und uns Widerwillens versuchte beim einrichten der AppleWatch zur Seite zu stehen. Mehrmals verlies er den Platz, kam nach mehreren Minuten immer wieder erst zurück usw. Als es zur Sprache kam welches Armband man nun dazukaufen könne, meinte er das es verschiedene gibt. Unter anderem ein Edelstahlarmband, allerdings glaube er nicht, dass wir dieses möchten, denn das kostet über 800€, er hat es allerdings als Premiumkunde von Apple vergünstigt bekommen. Als ich darauf fragte, wie man Premiumkunde wird bei Apple meinte er, man müsse alles von Apple kaufen und er glaube nicht das dies der Fall bei uns ist. (Als wären wir arme Schlucker die sich keine Apple Produkte leisten können). Letztendlich dauerte das Einrichten, da ich erstmal ein Softwareupdate auf das IPhone spielen musste, welches natürlich ein paar Minuten dauerte. Diese paar Minuten waren ihm anscheinend zu lange, denn er sagte dann wir können dies auch zuhause machen, man müsse nur die Uhr unter die Kamera am IPhone halten. Dementsprechend begleitete er uns (mit nicht vollständig eingerichteter Watch) zur Kasse, an der auch noch versuchte die 40€ unserer Anzahlung zu unterschlagen. Das meiste was wir bereuen ist, dass wir solchen Verkäufern beim Erstkauf der Watch noch ein Trinkgeld in Höhe von 10€ gaben und dann begegnet man uns mit einer solch frechen Art.
Dementsprechend war dieses unser letzter Kauf in diesem Laden!
05/10/2019Lisa Gügel
Fair
Wir haben 2017 einen Fernseher für 1200 Euro gekauft. 2 Monate nach Kauf war das erste Mal eine Platine defekt. Weitere 2x gab die Fernbedienung ihren Geist auf. Jetzt war vor 3 Wochen die Garantie zu Ende, und gestern war die dritte Fernbedienung defekt. Ich habe dann in Forchheim angerufen und (da es sich um die Experthausmarke handelt) nach einer Fernbedienung gefragt. Man wollte mir unbedingt eine Universalfernbedienung „andrehen“, obwohl ich bereits wusste, dass diese mit dem Hersteller NICHT funktionieren. Dann wurde mir ein Satz um die Ohren gehauen, der an Unverschämtheit kaum zu überbieten ist. „Was kann ich denn dafür, dass Sie sich so ein günstiges Gerät kaufen? Eine Fernbedienung der Hausmarke haben wir nie da, die muss ich bestellen. Dauert ca. eine Woche“ Kein Wort der Entschuldigung für diesen Käse, den man uns verkauft hat bzw. für die ständig defekten Fernbedienungen. Die Nummer des „Kundenservices“ des Herstellers wollte sie mir auch nicht geben. Mein Fazit: Wenn in Forchheim ein Fernseher für 1200 Euro günstig sein soll, man keinerlei Kundenservice/ - freundlichkeit kennt, werde ich dort nie wieder einkaufen.

Ich habe dann in Nürnberg die Filiale in der Kilianstrasse angerufen, und dort wurde mir, obwohl ich den Fernseher dort gar nicht gekauft habe, angeboten, dass sie versuchen beim Hersteller auf Kulanz eine Fernbedienung zu bekommen. Dort werde ich wahrscheinlich dann in Zukunft einkaufen.
03/27/2019Anonymously
SPITZEN SERVICE UND BETREUUNG DURCH HERR KRAHMER. VIELEN DANK FÜR ALL DIE MÜHE, ICH KOMME GERNE WIEDER. BIN SEHR HAPPY
03/23/2019DOMINIK VALENTA
herr hadzibegovic ist zuvorkommend,denkt mit und ist auch noch freundlich :-)
03/20/2019Anonymously
SIEGBERT BEHRINGER HAT UNS IN SACHEN WASCHMASCHINE HERVORRAGEND BERATEN.KLARE WEITEREMPFEHLUNG.
03/13/2019PETRA UND GERALD HOHMANN
Fair
Sehr unfreudlicher Verkäufer, nicht sehr hilfreich, auf die Bitte hin eine Beschwerde weiterzugeben, hat er sich geweigert und gesagt an wen denn, seinen Chef interessiert das nicht, ich soll bei den Bossen in Berlin anrufen. Selten dermassen schlechten und unfreundlichen Sevice erlebt, sehr schade. Muss mir ernsthaft überlegen ob ich nochmal extra nach Forchheim zu euch fahre.
03/09/2019Björn Kautler
Average
NICHT SEHR PROFESSIONELL GELÖST, BEI EINER GUTSCHEIN AKTION NUR EINE KASSE ZU BESETZEN.WIR STANDEN 30 MIN. IN DER SCHLANGE:-(((
03/06/2019Anonymously
herr hadzibegovic war einfach sehr gut. angenehme beratung
03/04/2019Anonymously

10/19/2019
Callback request

Your message to expert Forchheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile