Der Technikmarkt in Halle mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Leipziger Chaussee 147
06112 Halle

17.01.2017
Angebot
Freundlichkeit
Alles bestens. Sehr gutes Angebot. Bin sehr zufrieden.
17.01.2017Privatkunde
Die Onlinereservierung hat super geklappt
17.01.2017Privatkunde
Gut
Mann wird Freundlich bedient,fragen werden beantwortet auch wenn es länger dauert.
16.12.2016Privatkunde
Top Beratung, Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter
16.12.2016Privatkunde
Gut
Die erfahrung war bis jetzt immer gut!
11.12.2016Privatkunde
Sehr positiv, die Vorbestellung per Internetseite, Abholen hat super geklappt
09.12.2016Privatkunde
Gut
Über Expert Halle gibt es nichts schlechtes zu berichten, bin sehr zufrieden.
Problem habe ich nur mit den Prospektverteiler für Expert Halle. Mal zu spät oder sogar garnicht.
09.12.2016Privatkunde
Freundlich und hilfsbereit
08.12.2016Privatkunde
Sehr nett und zuvorkommend.
Gut
Aufgeräumter Geschäftsraum, leider werden einige Artikel zu Mondpreisen angeboten. Schade.
08.12.2016Privatkunde
Alles hat super gepasst, von der Reservierung im Internet über die Information durch die Mitarbeiter bis hin zur Beratung und zum Kauf.
08.11.2016Privatkunde
Gut
Waren mit der Reservierung und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden. Jedoch warten wir bereits über eine Woche auf unsere nachbestellten Controller.
04.11.2016Privatkunde
Gut
Leider ist es bei dieser Filiale sehr schwierig vorallem bei älteren Leuten, Geräte mit einem bestimmten Gewicht oder Größe als Selbstabholer zu bewältigen. Die Rampe stellt ein großes Problem dar. Es ist schon ungewöhnlich die über eine Treppe bestehend aus Gerüstteilen zu betreten. Und das Herunterheben dieser Artikel ist nur mit viel Manpower möglich. So mußten 3 Mitarbeiter ihrer Firma mithelfen um eine Waschmaschine in einen Pkw zu laden. Die Sicherheit ist dabei sehr fragwürdig und auch das Risiko eines Schadens am Gerät ist nicht gerade klein. Denn das Personal war sehr hilfreich und freundlich aber sie sind sicher keine geübten Transportarbeiter. Vielleicht denkt man mal als kurzfristige Lösung über einen Transport mit einem Palettenroller durch ihr Geschäft hin zum größeren Aufzug im Center hin. Und dieser führt bis in die Tiefgarage, wo ein Einladen in das jeweilige Fahrzeug einfacher wäre. Nur wenn ein Lkw als Abholfahrzeug kommt müsste es weiter über die Rampe gehen.
18.10.2016Privatkunde
Gut
fachkundige Beratung, wenn man dann einen Mitarbeiter findet sind diese freundlich und hilfsbereit ich selber habe fast eine halbe Stunde gebraucht um bedient zu werden und das ist eben zu lange
09.10.2016Privatkunde
Gut
Wenn auf der Website steht "Artikel ist vom Fachmarkt beschaffbar." Dann sollte es auch stimmen und nicht erst nach 2 Nachfragen eine Antwort bekommen das es nicht so ist, dann bitte auf der Seite diese Anmerkung wegnehmen. Das ist enttäuschend.
06.10.2016Privatkunde
Heute habe ich mir meine Panasonic DMC TZ61 bei Ihnen abholen können, welche Sie mir von der Filiale in Flensburg besorgt hatten. Danke an dieser Stelle besonders Herrn Hoffmann in der Filiale im Globus in Halle-Bruckdorf, mit dem ich das Geschäft abgewickelt habe. Expert kann ich jederzeit empfehlen. Vielen Dank nochmals
MfG Christian Döring aus Halle
29.09.2016Privatkunde
Das Angebot ist einfach super! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde alle meine technischen Geräte künftig nur noch bei expertHalle kaufen!
Gut
Nachdem ich online nach einem Allesschneider gesucht habe, reservierte ich ihn kurzerhand. Der Rückruf erfolgte in wenigen Minuten. Dort sagte man mir, dass dieses Produkt nicht mehr vorrätig sei. Es wurde aber versucht, dieses aus umliegenden Filialen zu besorgen. Zwar erfolglos, aber dadurch würde mir das Nachfolgeprodukt zum gleichen Preis angeboten. Somit lag ich bei diesen Produkt unter den besten Preis auf Vergleichsportalen. Ich habe hierdurch sehr positive Erfahrung mit dem Expert Halle gemacht. Weiter so.
29.09.2016
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die verschiedene Produkte wurden qualifiziert erläutert und den individuellen Bedürfnissen zugeordnet. Die Beratungsqualität überzeugte und führte daher zum Kauf. Der Service den ich erlebte war sehr gut, daher empfehle ich den Fachmarkt.
29.09.2016Privatkunde
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist viel besser als bei den Mitbewerbern.
27.09.2016Privatkunde

24.10.2016

Ihre Nachricht an expert Halle

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2017   |  Profil melden