Der Technikmarkt in Halle mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.25)

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
06/15/2021Mathias Maliske
Auch bei Retouren gibt es einen für den Käufer unkomplizierten Ablauf.
06/15/2021Jessica Hoek
Sehr gute Beratung und super freundliche Mitarbeiter.
06/08/2021Christiane K?hndel
Schnelle Bearbeitung jedoch schade das es keine preisgarantie Deutschland weit gibt .Das Produkt was ich wollte gab es in einem anderen expert deutlich günstiger im Ladengeschäft sowie online .
04/20/2021Patrick
Hat alles gut geklappt...
03/22/2021Christian Eckelmann-Tietze
Fair
Sehr unzufrieden mit der Dame bei der Warenausgabe die sehr unfreundlich war und ihre Unlust sehr deutlich gemacht hat. Und das obwohl ich nur kurz meine Bestellung abholen wollte.
03/22/2021Anonymously
Mitarbeiter, Falk Hoffmann ist bemerkenswert kompetent und sehr freundlich sowie hilfsbereit im doch sehr umfangreichen Themengebiet, den unser Einkaufswunsch umfasste. Immer gern wieder!
03/22/2021Torsten Fröb
Zur Coronazeit konnte man bestellen u unkomplizierte Abholung war möglich !
02/23/2021Anonymously
Total positiv. Schnelle Bearbeitung. Bin total zufrieden. Weiter so.
02/16/2021Lisa Marie T?pp
Der Service und die Freundlichkeit hat in der Region noch keiner überboten. Ich kaufe sehr gerne bei expert ein!
02/16/2021Ivo
Average
Habe online eine Kamera bestellt, daher kann ich zu Auswahl und Beratung vor Ort nichts sagen. Weder Originalverpackung noch Rückabdeckung waren verfügbar. Nach der Bestellung und Zahlung im Voraus dauerte es noch eine ganze Woche bis das Paket auf den Weg gegeben wurde. Meine Anrufe wurden nicht mehr entgegen genommen und eine versprochene telefonische Rückmeldung blieb aus. Tja... die Kamera ist gut und Telefonate/Mails vor dem Kauf waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten hält die Begeisterung sich leider in Grenzen.
02/02/2021Sonja Merz
Mitarbeiter sehr nett, wissen was sie tun und sind sehts bemüht nicht wie bei der Konkurrenz.
02/02/2021Anonymously
Durch die Umstände ist die Beratung etwas schwer. Aber die Preise und dad Angebote sind top.
01/26/2021Christopher Göhre
Sehr gute Beratung durch die Mitarbeiter. Alles prima, das ganze Gegenteil von Medimax. Gerne wieder.
01/26/2021Peter Reinke
alles super
POS-Umfrage
12/09/2020Anonymously
SCHÖNE WEIHNACHTEN FRAU GLASER
POS-Umfrage
12/08/2020Reichert
Ich habe zwar noch nichts gekauft, sondern nur vorbestellt, aber der Reservierungsvorgang lief wunderbar ab und bei der telefonischen Rückmeldung war ich mit dem Service zufrieden.
11/30/2020FN-2187
Die Verkäuferin Frau Seydewitz war wirklich sehr kompetent und freundlich.
11/17/2020Franziska B?rnicke
Die Beschreibung des Weges zum Auslieferungslager durch die Mitarbeiter muss verbessert werden. Ebenso die Kennzeichnung des Lagertores vor Ort. Dieses ist schwer zu finden. Ein größeres expert- Logo sollte doch möglich sein, oder?
11/16/2020Anonymously
Ich war von den Verkäufer angenehm überzeugt . Er hat mich gut beraten .
11/02/2020J.V.

07/31/2020

Your message to expert Halle

All reviews and experiences about expert Halle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile