Der Technikmarkt in Halle mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...

Leipziger Chaussee 147

Freundlichkeit
Sehr positiv, die Vorbestellung per Internetseite, Abholen hat super geklappt
09.12.2016Privatkunde
Gut
Über Expert Halle gibt es nichts schlechtes zu berichten, bin sehr zufrieden.
Problem habe ich nur mit den Prospektverteiler für Expert Halle. Mal zu spät oder sogar garnicht.
09.12.2016Privatkunde
Freundlich und hilfsbereit
08.12.2016Privatkunde
Sehr nett und zuvorkommend.
Gut
Aufgeräumter Geschäftsraum, leider werden einige Artikel zu Mondpreisen angeboten. Schade.
08.12.2016Privatkunde
Alles hat super gepasst, von der Reservierung im Internet über die Information durch die Mitarbeiter bis hin zur Beratung und zum Kauf.
08.11.2016Privatkunde
Gut
Waren mit der Reservierung und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden. Jedoch warten wir bereits über eine Woche auf unsere nachbestellten Controller.
04.11.2016Privatkunde
Gut
Leider ist es bei dieser Filiale sehr schwierig vorallem bei älteren Leuten, Geräte mit einem bestimmten Gewicht oder Größe als Selbstabholer zu bewältigen. Die Rampe stellt ein großes Problem dar. Es ist schon ungewöhnlich die über eine Treppe bestehend aus Gerüstteilen zu betreten. Und das Herunterheben dieser Artikel ist nur mit viel Manpower möglich. So mußten 3 Mitarbeiter ihrer Firma mithelfen um eine Waschmaschine in einen Pkw zu laden. Die Sicherheit ist dabei sehr fragwürdig und auch das Risiko eines Schadens am Gerät ist nicht gerade klein. Denn das Personal war sehr hilfreich und freundlich aber sie sind sicher keine geübten Transportarbeiter. Vielleicht denkt man mal als kurzfristige Lösung über einen Transport mit einem Palettenroller durch ihr Geschäft hin zum größeren Aufzug im Center hin. Und dieser führt bis in die Tiefgarage, wo ein Einladen in das jeweilige Fahrzeug einfacher wäre. Nur wenn ein Lkw als Abholfahrzeug kommt müsste es weiter über die Rampe gehen.
18.10.2016Privatkunde
Gut
fachkundige Beratung, wenn man dann einen Mitarbeiter findet sind diese freundlich und hilfsbereit ich selber habe fast eine halbe Stunde gebraucht um bedient zu werden und das ist eben zu lange
09.10.2016Privatkunde
Gut
Wenn auf der Website steht "Artikel ist vom Fachmarkt beschaffbar." Dann sollte es auch stimmen und nicht erst nach 2 Nachfragen eine Antwort bekommen das es nicht so ist, dann bitte auf der Seite diese Anmerkung wegnehmen. Das ist enttäuschend.
06.10.2016Privatkunde
Heute habe ich mir meine Panasonic DMC TZ61 bei Ihnen abholen können, welche Sie mir von der Filiale in Flensburg besorgt hatten. Danke an dieser Stelle besonders Herrn Hoffmann in der Filiale im Globus in Halle-Bruckdorf, mit dem ich das Geschäft abgewickelt habe. Expert kann ich jederzeit empfehlen. Vielen Dank nochmals
MfG Christian Döring aus Halle
29.09.2016Privatkunde
Das Angebot ist einfach super! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde alle meine technischen Geräte künftig nur noch bei expertHalle kaufen!
Gut
Nachdem ich online nach einem Allesschneider gesucht habe, reservierte ich ihn kurzerhand. Der Rückruf erfolgte in wenigen Minuten. Dort sagte man mir, dass dieses Produkt nicht mehr vorrätig sei. Es wurde aber versucht, dieses aus umliegenden Filialen zu besorgen. Zwar erfolglos, aber dadurch würde mir das Nachfolgeprodukt zum gleichen Preis angeboten. Somit lag ich bei diesen Produkt unter den besten Preis auf Vergleichsportalen. Ich habe hierdurch sehr positive Erfahrung mit dem Expert Halle gemacht. Weiter so.
29.09.2016
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die verschiedene Produkte wurden qualifiziert erläutert und den individuellen Bedürfnissen zugeordnet. Die Beratungsqualität überzeugte und führte daher zum Kauf. Der Service den ich erlebte war sehr gut, daher empfehle ich den Fachmarkt.
29.09.2016Privatkunde
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist viel besser als bei den Mitbewerbern.
27.09.2016Privatkunde
Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank
01.07.2016Privatkunde
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Bei Fragen gab es schnelle Antworten. Alles super abgelaufen bei der bestellten Ware. Mfg Mathias List
29.06.2016Privatkunde
Wir wurden in jüngster Zeit sehr häufig von Ihrem Mitarbeiter Herrn Hermann bedient.
Er ist kompetent, sehr freundlich und geduldig :-) !!!
Wir waren sehr zufrieden und haben diesen Kollegen und damit natürlich auch diese Filiale weiter empfohlen!
27.06.2016Privatkunde
Ganz besonders war ich sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeiter aus der PC-Abteilung,, den Herrn Nico Bornschein! Ganz grosse Klasse, wie er geduldig und fast mit väterlicher Guete einen Kunden bedient hat! Alter des Kunden, 72 Jahr und der war ich! Also nochmals recht herzlichen Dank Herr N. Bornschein! Hochachtungsvoll A. K.
24.06.2016Privatkunde
Hervorragender Service bei Beschaffung eines Artikels welcher in einer anderen Filiale vorhanden war in kürzester Zeit bei gutem Preis-Leistungsverhältnis (Ausstellungsstück). Daneben schon ohne konkretes Kaufinteresse gute Beratung für den späteren Kauf eines UHD TV's, welchen wir dann bestimmt bei Expert in Halle kaufen werden.
24.06.2016Privatkunde

24.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden