Der Technikmarkt in Leipzig mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Miltitzer Strasse 13
4178  Leipzig

Tuesday 09:30 am-07:00 pm

Good (4.27)

Telefonrücksprache schnellstens zur Klärung des Termins war sehr positiv
10/19/2021Anonymously
hier sind aller mitarbeiter top
POS-Umfrage
09/09/2021jennifer
Ihr Koll. Rico Czychowski hat mich beim Kauf der Ablufthaube gut beraten und sofort die nicht vorrätigen
Kohlefilter bestellt. Das gleiche war auch bei meinen weiteren Kauf der Mikrowelle.

l
08/16/2021Karin Obermeier
Fair
Ich habe bei Kaufland gekauft. Sie haben geliefert. Die Verpackung war mangelhaft, da der Karton an drei Seiten stark beschädigt / offen war, hatte ich Sorge, ob ich auch alles geliefert /bekommen habe
08/16/2021Johannes Romberg
Schneller geliefert als angegeben.
06/08/2021Frank Neuse
Preis-Leistung stimmt.
05/08/2021Gabriele Kortum-Arzt
Super schneller Service kann ich nur Empfehlen der Einsatz des Abteilungsleiters der Weißenware ist Spitzenklasse 👍
04/13/2021Isabel Birkmann
Excellenter Service!!!
04/13/2021Tom
Von der Reservierung, über den persönlichen Kontakt im Ladengeschäft bis hin zur Lieferung und der Montage gibt es nur gutes zu berichten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Fam. Keil
04/13/2021Peter Keil
Ich fand es prima, weil die Lieferung ja doch wegen Corona & Co ein stückweit ungewöhnlicher ist, als früher, als man ins Geschäft ging
03/30/2021Anonymously
Alles gut! Beratungsqualität kann ich nicht beurteilen, war ein online kauf
03/29/2021ich
Average
Das Angebot ist übersichtlich, ab und an kann man mal ein Schnäppchen machen.
03/29/2021Stefan Wehrmann
Super Team gern mal wieder Einkaufen
03/25/2021Valeri Miller
Die Preis Leistung ist gut.
03/22/2021Bernd Uhlemann
Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung und Abwicklung, sehr guter Service/Lieferung, kompotente Handwerker
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Mühen
02/23/2021Anonymously
Super telefonischer Support und Feinabstimmung der Lieferung. Einzig kleine Kritik. Der Kühlschrank hätte besser in Lot und Waage ausgerichtet werden können :-). Ansonsten alles super.
Unserem expert Markt
02/23/2021Anke Groitzsch E.K. LIPSIA APHOTHEKE Anke Groitzsch E.K.
meine telephonische Bestellung wurde sofort an einen Fachmann(experten) weiter geleitet und ich wurde
ausgezeichnet beraten
ich bin mit meiner Waschmaschine sehr zufrieden
02/16/2021Anonymously
Sehr geehrtes expert-Team,
in Anbetracht der aktuellen Zeit und Lage, war der Ausfall unserer Waschmaschine verbunden mit der unumgänglichen Anschaffung einer neuen Waschmaschine, perfekt abgelaufen. Angefangen vom telefonischem Kontakt mit Ihrem Berater Herrn Czychowski, seiner professionellen Beratung bis hin zur Lieferung welche im Nachgang auch noch etwas vorgezogen werden konnte, bis zum Aufstellen und der kurzen Einweisung der Auslieferungskollegen, möchte ich ganz ehrlich sagen, PERFEKT und weiter so. Da ich mich bisher schon immer im Expert Markt des Löwencenters gut beraten fühlte werde ich auch in Zukunft weitere Anschaffungen und sei es auch kleiner Produkte zuerst lieber vor Ort zu Ihnen kommen und nicht "alternativ" GROßE Internet Konzerne füttern. Zwinkersmiley ;-) In diesem Sinn, hoffe ich das expert gut durch die aktuelle / eingeschränkte Zeit kommt.
Unserem expert Markt
02/02/2021404 - Not Found ;-)
super
POS-Umfrage
12/05/2020kroeger

12/19/2020

10/07/2021

Your message to expert Leipzig

All reviews and experiences about expert Leipzig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile