expert Lutherstadt Wittenberg

Der Technikmarkt in Lutherstadt Wittenberg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Arsenalplatz 1
6886  Lutherstadt Wittenberg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.24)

Beratung vor Ort zum ausgewählten Gerät (Smartfon) war vorbildlich, freundlich und kompetent. Bei einem leider aufgetretenem Fehler im Zubehör (Ladegerät) wurde sofort Ersatz geleistet, also genau im Interesse des Kunden. Ein sehr empfehlenswerter expert-Markt, besetzt mit tatsächlichen Experten.
MfG
R.St.
06/11/2021Reinhard Stude
Wir haben ein TV Gerät Panasonic 65 Zoll bei Ihnen im Expert Markt in Wittenberg
gekauft. BERATEN hat uns Herr Groß vor Ort.
BERATUNG und Freundlichkeit waren sehr gut. Danke.
DIETRICH und Rita Becker
Annaburg,04.05.2021
05/04/2021Dietrich Becker
Vielen Dank für die gute Beratung. E-Mail wurde leider nicht sehr schnell beantwortet, aber als ich dann telefonisch nachgefragt habe , konnte unser Anliegen bearbeitet werden.
05/03/2021Anonymously
Tut mir leid, dass ich Expert Wittenberg nicht weiterempfehlen würde, trotz guter Erfahrungen, aber die Kontaktaufnahme war nervenaufreibend. Unter der angegebenen Nummer war einfach niemand zu erreichen. Erst über eine andere Filiale konnte ich eine andere Rufnummer bekommen, unter die ich dann Kontakt zur Filiale in Wittenberg bekam. Eine reine Online - Bestellung ohne Rücksprache am Bestellort war leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen. F. H.
03/22/2021Anonymously
Da es sich um einen Online-Kauf handelt, gab es keinen persönlichen Rat, daher kann ich dies nicht bewerten. Aber die Beschreibung im Web war sehr vollständig und realitätsgetreu. Eine zuverlässige Beschreibung. Gute Qualität zu einem guten Preis.
03/22/2021Carlos Ruescas
Sehr entspannte und freundliche Beratung am Telefon. Und die Lieferung erfolgte sehr professionell und behutsam mit unserer neuen Waschmaschine.
02/02/2021Charly
Average
Bedienung trotz Corona zufriedenstellend !
MfG U.Langbehn
01/27/2021Anonymously
Toller Service und eine gute Beratung
12/07/2020Marcel Thallmeyer
Der Servicemitarbeiter in der Fachabteilung war sehr nett und kompetent, aber der Mitarbeiter an der Kasse war etwas zurückhaltend.
11/30/2020Nadine Probst
Suuper
11/30/2020Petra
Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
11/17/2020Susann Pannier
Der junge Mann war sehr hilfsbereit und hat alles mögliche versucht aus anderen Filialen
den Artikel für mich zu besorgen. Es hat auch super geklappt.Danke dafür nochmal!
11/02/2020Melanie
Da ich im Fachmarkt Wittenberg den Artikel Dyson V11 nicht bekommen konnte, war der Artikel per Email Anfrage bei Expert zum Angebotspreis erhältlich, prima.
10/05/2020Anonymously
Der Kollege, der mich beraten hat war sehr angenehm, sehr freundlich und fachlich versiert. Das war ok.
09/21/2020BSG Aktivist Gr?fenhainichen Hans-Joachim Kramer
Sehr freundliche und fachgerechte Beratung
09/15/2020Jörg Nitzschke
War schnell und kompetent
09/07/2020Anonymously
kompetente Fachberatung und Freundlichkeit
07/20/2020Anonymously
Ick kam hatte ein gewisses Anliegen das dann voll zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde
07/13/2020Ronny Klugmann
Ware war offen original Plombe-Aufkleber abreisen, Karton von Ware auch besädigt Transport Karton ok.
06/17/2020Henryk K?rner
Wir kauften ein Handy und wurden sehr nett beraten und man nahm sich zeit für uns.leider ist mir der Name des netten beraters entfallen.wir waren sehr zufrieden
06/15/2020Nicole Hanitzsch

10/11/2018

10/07/2021

Your message to expert Lutherstadt Wittenberg

All reviews and experiences about expert Lutherstadt Wittenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile