expert Lutherstadt Wittenberg

Der Technikmarkt in Lutherstadt Wittenberg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Wir, die expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik,...
Arsenalplatz 1
6886 Lutherstadt Wittenberg

Good (4.17)
Es gab nicht immer Einigkeit , Kunde - Mitarbeiter.
Ansonsten zufrieden mit Angebot und Kundenbetreuung.
04/17/2018Private customer
Ich hab meine Haushaltgeräte komplet mit guetr Quilitet da gefunden und die Verkauferen sind sehr nett mit Allem .

Expert ist Nummer(1)
04/17/2018Private customer
Die freundliche Beratung der Mitarbeiter in
Sowie die ausführliche Erklärung des Produkts. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen.
04/07/2018Private customer
Wir kaufen des öfteren Produkte im EXPERT Wittenberg.
Grund: kompetente und freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter und Verfügbarkeit der Produkte.
03/08/2018Private customer
Bei einem Mangel des Produktes wurde sachlich und anstandslos gehandelt, ich war nachher ,trotz Produktmangel zufrieden mit den Verkäufern. Beachtlich die gute Sachkenntnis der Mitarbeiter, findet man nicht in jedem Handel-und immer freundlich!
03/01/2018Private customer
alles gut weiter so
02/28/2018Private customer
Fair
Bisher haben wir fast immer alles erhalten, was wir gesucht/ benötigt haben.
Leider sind die meisten Mitarbeiter, vor allem die Herren nicht gerade die freundlichsten. Leider scheitert es bereits am Bitte und Danke. Mit Fachwissen glänzen manche auch nicht gerade, denn belesen kann ich mich im Internet selber. Und einer schwangeren Frau sollte man nicht sagen, sie benötigt kein Babyphon mit Monitor, ein einfaches reicht, denn sie kann ruhig die paar Stufen immer laufen, das hält fit und macht schlank.
02/28/2018Private customer
Vielen Dank für die freundliche Kundenberatung und die Geduld bei Fragen von Laien!
Ein angenehmes Gesprächsklima mit fachmännischer Beratung.
02/23/2018Organization
Ich hatte ein IPad Air was defekt war es wurde eingeschickt .
Hatte mit einen sehr netten Mitarbeiter Herr Seume Kontakt aufgenommen
Habe auch schnell eine Antwort erhalten und mir wurde ein Angebot gemacht für ein neues Gerät.
Aber in dem Moment war das iPad Air pro
Im Angebot und wurde sehr nett beraten erneut von Herr Seume und habe mich dafür entschieden.
Danke für den netten Support kann sie nur weiter empfehlen
02/20/2018Private customer
....wie immer kompetente fachliche Beratung.
Mitarbeiter nahm sich für meine Fragen Zeit.
Weiterempfehlen ??? In jedem Fall.
02/13/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Lieferung. Wir werden in Zukunft bei Expert unsere Elektrogeräte kaufen.
02/12/2018Private customer
In der Abteilung für Küchengeräte wirken die Mitarbeiter bisweilen ein Bisschen schulmeisterlich. Die "mangelnde Einsicht" des Kunden verlangt dem Mitarbeiter mit unter Beherrschung ab. Sie sind aber zu jeder Zeit höflich und ehrlich bemüht.
In der TV und PC Abteilung ist alles bestens. Kompetent, freundlich, gelassen. Insgesamt ist der Markt eine echte Bereicherung in unserer Stadt. Mein Favorit in Sachen Technik.
02/12/2018Business customer
Bei der Beratung und Auswahl meiner Geräte erhielt ich ausführliche Informationen über speziellw Eigenschaften wie Wirtschaftlichkeit und Energieersparnis. Weiterhin erklärte mir Herr Richter die Möglichkeiten zur Lieferung und Entsorgung. Dies klappte am vereinbahrten Termin auch unproblematisch. Kann ich nur weiterempfehlen 😀👍🏻
02/12/2018Private customer
Beratungsqualität konnte ich leider nicht bewerten, da ich online gekauft habe. Aber der Rest hat super funktioniert, schnelle Lieferung nette Leute!
01/22/2018Private customer
Ich bin mit dem Produktangebot sehr zufrieden ,die ständig erweiterte Produktvielfalt und Entwicklung im TV Bereich und im Computer- Bereich ist beeindruckend,bringt einen etwas Älteren Gesetzteren Sowie-und-Sowieso etwas ins Erstaunen manchmal ins Schwitzen und wird im Expert-Markt in Wittenbergs Arsenal -Center hervorragend umgesetzt.Hervorzuheben ist auch die gute Beratungsqualität und die einhergehende allgemeine Freundlichkeit der Mitarbeiter.Summa-Summarum ,ich sehe mich gern im Expert-Markt um und hab demzufolge auch schon Einiges gekauft Hier und Dorten.Will sagen :"Hier fällt es überhaupt nicht Schwer,und der Geldbeutel ist Ratze-Putze Leer.
01/20/2018Private customer
Alles Top
Ich wurde freundlich und nett behandelt und mit Kompetenz beraten .
01/18/2018Private customer
Kauf einer Tiefkühltruhe Top Beratung und Abwicklung
01/17/2018Private customer
Fair
Kundenservice eine Zumutung. Für ein vorbestelltes
Produkt musste ich 3 Mitarbeiter befragen. Dann erhielt ich es von einem 4. Mitarbeiter und nun der absolute “Wahsinn“: das Produkt war nicht das von mir vorbestellte. Habe mir das Fitbit Alta HR dann selbst aus dem Regal genommen.
01/15/2018Private customer
Ich habe per email angefragt, ob ein Artikel vorrätig ist.
Da dieser ausverkauft war, wurde ich umgehend per email informiert, als er wieder verfügbar war. Super
01/15/2018Private customer
Habe Produkt reserviert, am gleichen Abend abgeholt, Mitarbeiter wussten sofort Bescheid, musste nicht lange warten, super Service.

11/30/2017

04/20/2018

Your message to expert Lutherstadt Wittenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile