Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fach-
märkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.800m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Thursday 09:00 am-08:00 pm
07/20/2017
Average
Service on offer
Friendliness
Average
Die Mitarbeiter im Servicebereich können einem nur leid tun! Der Bereich ist aufgrund mangelnder Planung in der Personlabteilung völlig unterbesetzt,Wartezeiten von mindestens 1 Stunde sind leider Gewohnheit geworden. Auch finde ich es eine Zumutung, dass man 4 Wochen wartet, bis das neue Handy, welches aufgrund defekt getauscht wurde, endlich abholbereit ist (wobei dies eher dem Hersteller anzulasten ist - ARCHOS). Dennoch ist die Zusammenarbeit verbesserungsfähig. Auch ist es traurig, dass man mir nicht einmal ein Ersatzhandy für die Wartezeit anbieten konnte - da es keins zum anbieten gab! Ich drücke uns Kunden und den Mitarbeitern aus dem Servicebereich die Daumen, dass sich die Planungsabteilung dieses Feedback zu Herzen nimmt und sich hier merklich etwas ändert.
07/20/2017
Die Beratung durch Herrn Brandenburg war super freundlich und praxisnah.
07/15/2017
Fair
Fragen zum Preis des Fernsehers und wieviel noch auf Lager sind, wurden vom Verkäufer telefonisch nicht beantwortet. In der Filiale hielt sich der Verkäufer auch im Hintergrund. Nachdem ich am selben Tag durch den Newsletter dann gesehen habe, dass der Fernseher um 20 Euro ab Folgetag billiger gewesen wäre, habe ich mich in einer E-Mail darüber beschwert. Darauf kam schon gar keine Reakion. Newsletter habe ich jetzt abgemeldet.
06/30/2017
Toller Service, ein sehr, sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns über die Lieferung informiert!!!! Jederzeit kaufen wir wieder bei Ihnen ein! Kein Vergleich zu Media Markt! Sehr schnelle Lieferung und dazu noch persönlicher Kundenkontakt! Mehr geht nicht, DANKE!
06/30/2017
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr guter Umgang mit den Kunden und soweit es möglich ist, sich dazu ein Urteil zu bilden, auch untereinander. Es ist sehr angenehm dort einzukaufen.
Eine freundliche und fachkundige Beratung
durch den Mitarbeiter.
Sehr freundlich. Hilfsbereitschaft. Tolle Angebote
06/30/2017
Bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Mein erworbenes Produkt ist super. Ich kann Expert auf jedenfall weiter Empfehlen.
06/28/2017
Ein paar mehr ANGEBOTE und alles ist super ;)
06/23/2017
Guter Service und Beratung.
06/21/2017
Fair
Wir waren in den Markt gekommen, an einem Samstag Nachmittag, um ein iPad zu kaufen. Leider mussten wir feststellen, dass auch nach längerer Wartezeit und hilflosen Umschauen, kein Mitarbeiter in der Abteilung zu sehen war. Wir gingen dann in eine andere Abteilung und baten den dortigen Mitarbeiter uns ein iPad zu verkaufen. Er kam mit und fragte nur welches wir denn wollten. Kein Hinweis auf evtl Unterschiede bei den Modellen. Nachdem wir auf eines gezeigt hatten, musste er erst einmal nachschauen, ob eines auf Lager wäre. Er verschwand eine Weile. Kam dann mit einem mit Sicherungen abgepackten Karton und gab ihn uns. Nach der Farbe hatte er gar nicht gefragt. Auf Nachfrage sah er dann erst einmal im Computer nach, um uns dann mitzuteilen, dass nur eine Farbe vorhanden war. Mit einem ausgedruckten Zettel schickte er uns dann in Richtung Kasse. Wir hatten den Eindruck, dass wir als Kunden irgendwie lästig wären.
Beratung und Ware
06/13/2017
... sehr übersichtlich optisch sehr ansprechend und gutes sortiment ... !
Gutes Team
06/13/2017
Ich konnte Druckerpatronen bestellen, die rasch zur Abholung bereit standen. Außerdem konnte mir ein Mitarbeiter meine Frage zu einem Musiksystem ausgezeichnet und sehr kompetent beantworten.
06/07/2017
Wir wurden von Frau MÖRL und von Frau BERNHARDT hervorragend beraten und bedient. Sehr weiter zu empfehlen.
Familie Motikat aus Rastow
DANKE
06/03/2017
Das Fachgespräch mit dem Verkäufer führte zum Kauf eines Gerätes, auf das ich garnicht eingestellt war , habe den Kauf aber nicht bereut
Danke für diesen Service
05/29/2017
Service beim Einbau von Küchengeräten sehr gut.
Top Service immer wieder gerne
05/11/2017
Sehr gute Kundenbetreuung bei der Nachbestellung des Produktes und Information.

07/16/2017

04/26/2017

Your message to expert Schwerin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile