Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

1,023 Reviews
Wir, die expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik,...

Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.11)
Ich hatte das Gefühl gut und fachkompetent beraten zu werden
02/11/2020Markus Rohde
Hatte übers Internet vorbestellt: hat bestens funktioniert.
02/05/2020Sandra Notthoff
Produktberatung gut. Kreditberatung war nicht so optimal.
02/03/2020Anonymously
wir hatten eine beratung im bereich kühl gefrierkombi bei ihrem mitarbeiter herrn warnke.durch seine fachkompetenz hat er uns zu dem richtigen gerät verholfen.da ich medikamente kühlen muss , war nicht jedes gerät geeignet.danke herr warnke.........fam.weber pampow
01/29/2020WEBER
Mit der kompetenten Beratung und der nachträglichen Bemühungen bei einer Problehmlösung,die wir mit unseren neuen Fernseher haben. (Herr Schulz)
01/27/2020Hannelore Hofert
Fair
Der Einkauf bei Ihnen war um es vorweg zu nehmen eine Katastrophe. Wenn das Angebot für den von mir gekauften Fernseher nicht so super günstig gewesen wäre, hätte ich woanders eingekauft. Es fing mit dem Verkäufer in der TV-Abteilung an, der den für mich interessanten TV augenscheinlich absichtlich im Bild so verstellt hatte, dass er ein wesentlich schlechteres Bild bot, als die TVs drumherum, die alle ab dem doppelten Preis losgingen. Es war seiner Aussage nach auch nicht möglich, den TV richtig einzustellen. Desweiteren wurde ich patzig angesprochen, als ich mich gegen die Zusatzversicherung entschied. Ich bat den Verkäufer mir noch eine passende Wandhalterung für den TV rauszusuchen, als ich mich für eine einfache kostengünstige Variante entschied, wurde er abermals unfreundlich, außerdem war die Halterung auch noch zu klein, meine Frau musste am nächsten Tag die Halterung umtauschen. Weiter ging es mit Ihrer Kassiererin, die sich darüber beschwerte, dass ich den TV mit Bargeld bezahlen wollte. Es war Ihr wohl zu viel Umsatnd 780 € in 100€ und 50€ zu zählen. Der Gipfel aber war Ihr Mitarbeiter an der Warenausgabe, der mir helfen sollte, den TV in mein Auto zu verladen. Er bezeichnette meinen 3 Jahre alte Passat als alte Schleuder und meinte noch anschließend zu mir. "Wenn der Fernseher in die Gurke nicht reinpasst, dann haben Sie eben Pech gehabt, Experimente mache ich hier nicht" Zusammengefasst, habe ich noch nie einen so schlechten Kundenservice beim Kauf eines preisintensiven Geräts erlebt. 750€ für einen neuen Fernseher mögen für Ihre Mitarbeiter in Schwerin vielleicht lächerlich erscheinen, aber für mich ist es viel Geld. Ich werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen und auch auf kein Sonderangebot bei Ihnen mehr eingehen.
01/27/2020Sven Jodat
top
01/21/2020Anonymously
Poor
Onlinepreis ist nicht im Markt verfügbar. Bestelle das TAB jetzt lieber online auf der EXPERT Seite
12/28/2019RAUSCH
Ich brauchte dringend eine neue Waschmaschine. Also Werbung wälzen und für Expert entschieden. Die Maschine die ich mir ausgesucht hatte war auch da. Dann kam eine Super Beratung. Nach allem für und wieder habe ich eine andere Maschine genommen, die auch noch preiswerter war. Meine Frau war überglücklich. Geht's der Mama gut , bleibt Papa gesund.
12/16/2019Kusian Burkhard
Hat alles gut geklappt.
12/16/2019Käufer aus Wismar
super netter Verkäufer
12/02/2019Anonymously
Das Erscheinungsbild der Verkaufsstelle ist aus meiner Sicht sehr Sauber u. Aufgeräumt und macht einen sehr guten Eindruck.
Entscheiden ist die professionelle Beratung u. Bedienung durch die Mitarbeiter vor Ort
11/09/2019Harald Kraus
Der Kunde wird wahrgenommen
10/21/2019Anonymously
ok
10/14/2019Marion Margot Brandt
Wir mögen eigentlich keine so großen Läden, aber auf der Suche nach einem Trockner waren wir super positiv überrascht! Eine tolle Beratung im Laden, ein freundliches Lächeln an der Kasse und das gilt auch für die beiden die letztendlich den Trockner geliefert und zum Aufstellort gebracht haben.

Wir kaufen gerne wieder dort ein.
10/07/2019Uwe Gröschner
Ich habe die Möglichkeit mich in der Filiale umzusehen, die Vielfalt der Geräte kennen zu lernen und mich beraten zu lassen. Wenn ich dann noch keine Entscheidung treffen konnte, oder wollte, weil ich noch unsicher bin, kann ich ganz bequem von Zuhause meine Bestellung per Mail aufgeben. Termin für die Lieferung, Bezahlung und Entsorgung vom Altgerät läuft dann per Telefon oder Mail. Wie heißt es heute so schön "Alles kein Thema "!
09/09/2019Rosemarie Gebhard
Average
Leider muss ich sagen, dass der Verkäufer wenig bis gar nichts zu dem gekauften Produkt sagen konnte und ich froh war, dass ich mich vorher belesen habe.
Leider musste ich diese Erfahrung in der oberen Abteilung schon des öfteren machen.
09/09/2019Daniel B?hmert
Average
Reservierungsmöglichkeit für Produkte.
09/09/2019Anonymously
wir waren sehr zu frieden mit ihren Angestellten bis auf die Kassiererin ,manche von denen sind sehr unhöflich. Was sie unbedingt ändern und kontrollieren sollten ist die Weiterbildung ihrer einzelnen Subunternehmer, der leider nicht mehr das nötige Wissen mit brachte , um eine best mögliche Instalation der Anlage zu gewährleisten. Leider musten wir diese Erfahrung machen. Sechs Wochen musten wir warten um die neue Anlage zu betreiben , erst mit dem geschulten Personal aus ihrem Haus , war es möglich die Anlage Fachgerecht zu installieren. Es ist also ratsam , den (Subunternehmen) die notwendige Weiterbildung anzubieten.
08/30/2019Anonymously
Der gekaufte Gefrierschrank wurde durch mich an der Warenausgabe selbst abgeholt.
An der Rampe der Warenausgabe befindet sich keine Möglichkeit sperrige und schwere Waren,
die mit dem PKW oder Kleintranspoter abgeholt werden, mit einer Hebebühne nach unten zu heben.
Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
08/22/2019Rolf Michael Ilgen

07/06/2019

02/13/2020

Your message to expert Schwerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile