Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fach-
märkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.800m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Service on offer
Friendliness
Ein paar mehr ANGEBOTE und alles ist super ;)
06/23/2017
Guter Service und Beratung.
06/21/2017
Fair
Wir waren in den Markt gekommen, an einem Samstag Nachmittag, um ein iPad zu kaufen. Leider mussten wir feststellen, dass auch nach längerer Wartezeit und hilflosen Umschauen, kein Mitarbeiter in der Abteilung zu sehen war. Wir gingen dann in eine andere Abteilung und baten den dortigen Mitarbeiter uns ein iPad zu verkaufen. Er kam mit und fragte nur welches wir denn wollten. Kein Hinweis auf evtl Unterschiede bei den Modellen. Nachdem wir auf eines gezeigt hatten, musste er erst einmal nachschauen, ob eines auf Lager wäre. Er verschwand eine Weile. Kam dann mit einem mit Sicherungen abgepackten Karton und gab ihn uns. Nach der Farbe hatte er gar nicht gefragt. Auf Nachfrage sah er dann erst einmal im Computer nach, um uns dann mitzuteilen, dass nur eine Farbe vorhanden war. Mit einem ausgedruckten Zettel schickte er uns dann in Richtung Kasse. Wir hatten den Eindruck, dass wir als Kunden irgendwie lästig wären.
Beratung und Ware
06/13/2017
... sehr übersichtlich optisch sehr ansprechend und gutes sortiment ... !
Gutes Team
06/13/2017
Ich konnte Druckerpatronen bestellen, die rasch zur Abholung bereit standen. Außerdem konnte mir ein Mitarbeiter meine Frage zu einem Musiksystem ausgezeichnet und sehr kompetent beantworten.
06/07/2017
Wir wurden von Frau MÖRL und von Frau BERNHARDT hervorragend beraten und bedient. Sehr weiter zu empfehlen.
Familie Motikat aus Rastow
DANKE
06/03/2017
Das Fachgespräch mit dem Verkäufer führte zum Kauf eines Gerätes, auf das ich garnicht eingestellt war , habe den Kauf aber nicht bereut
Danke für diesen Service
05/29/2017
Service beim Einbau von Küchengeräten sehr gut.
Top Service immer wieder gerne
05/11/2017
Sehr gute Kundenbetreuung bei der Nachbestellung des Produktes und Information.
Average
Wozu??????????? Interessiert sich jemand dafür
05/04/2017
Gut war die Möglichkeit, ein Tagesangebot reservieren zu können, um es später abholen zu können.
05/01/2017
Sehr nette freundliche und technische Beratung.
04/30/2017
Der Azubi stellte sich ein wenig kompliziert an. Obwohl ich ihm sogar zeigte, wo mein bestellter Artikel liegt (da man ja unter den Beratungstresen schauen kann) suchte er lieber weiter und wollte -als er den Artikel dann endich gefunden hatte- diesen nicht herausgeben, trotz Nachweis, dass ich der Besteller gewesen bin.
04/28/2017
VIELEN DANK
WIR KOMMEN GERNE WIEDER

PS:DAS KASSENPERSONAL LIESS SICH SCHNELL VON EINE KOLLEGIN ABLENKEN UND HAT SICH NICHT MEHR AUF DIE KUNDSCHAFT ONZENTRIERT
04/15/2017
Sehr guter Kundenservice und Fachkompetenz.
04/07/2017
Average
Wir wurden nach einer Anfrage auf ihrer Internetseite von Herrn Schultz vom Expertmarkt in Schwerin angerufen. Uns wurde ein Fernseher als "Superschnäppchen" angeboten und gesagt wir hätten zwei Stunden Zeit uns zu entscheiden. Wir haben diesen Fernseher als sogenannten Aussteller erworben.
Dies war am 20.02.
Am 21.02. haben wir das Gerät, welches nicht in einem Karton verpackt war, abgeholt.
Die Woche drauf wollten wir das Gerät anschließen. Es fehlte das Stromkabel, welches wir dann abholen mussten. Das Gerät funktionierte nach der Installation nicht. Auch eine telefonische Hilfe eines ihrer Mitarbeiter bracht kein Erfolg. Das Gerät knallte und baute kein Bild auf. Wir wurden darauf hin aufgefordert, das Gerät wieder nach Schwerin zu bringen, was wir auch taten. Das war am 03.03.
Wir bis heute keine Information, wie es jetzt weiter geht bzw. wann wir endlich wieder fernsehen können.
03/21/2017
Fachhandel bleibt Fachhandel, super kompetente Beratung. Immer wieder gerne und danke Herr Neumann für Ihre beratende Unterstützung.
03/14/2017

04/26/2017

Your message to expert Schwerin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile