Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fach-
märkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.800m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

15.02.2017
Angebot
Freundlichkeit
Unterhaltung war seht informativ. Man hat mich ausreden lassen. Man hat sich ausgiebig Zeit genommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
15.02.2017Privatkunde
Gut
Verkäufer nahm sich genügend Zeit für die Beratung!
08.02.2017Privatkunde
Die Beratung war sehr gut.Der Verkäufer konnte mich zu einem anderen, besseren Produkt überzeugen.Es
sprengte zwar etwas meine preisliche Vorstellung, habe es aber im nachhinein absolut nicht bereut.Mit diesem Produkt kann ein Norddeutscher südländisches Genuschel sogar verstehen.
Gut
Ich habe den Drucker abends über Internet reserviert. Am nächsten Tag war er schon bereitgestellt
. Von diesem Service war ich angenehm überrascht.
07.02.2017Privatkunde
Habe meine Produkte online reservieren lassen. Es gab bei der Abholung ein kleines Problem da die Produkte aus verschiedenen Abteilungen waren und die Verkäuferin erst suchen musste wo meine Artikel
abgelegt wurden. In diesem Servicebereich wäre es vielleicht angebracht einen separaten Abholbereich
für reservierte Ware zu schaffen um längere Wartezeiten zu vermeiden. Ansonsten bin ich mit dem freundlichen Personal sehr zufrieden. Eine Beratung zu den Produkten gab es nicht, weil ich ja wusste was ich wollte.
Exakte Wunschabarbeitung,danke.
07.02.2017Privatkunde
Gut
Die Beratung war für den Kauf des Fernsehers sehr mangelhaft. Wir haben wegen der persönlichen Beratung auf einen Onlinekauf verzichtet und sind nun sehr enttäuscht. Ungenügende Erklärung oder zur Fernbedienung überhaupt keine, sondern wurde uns
abgeraten , da man die Bedienung uns nicht zutraut. Unfreundliche Bedienung . Verkäufer war nicht gut gelaunt .
Wir bereuen den persönlichen Kauf und die gefahrenen 180 km.
Im Lager war der Mitarbeiter sehr freundlich.
Alles super!
Jederzeit wieder!
30.01.2017Kunde im Fachmarkt
Hatte ein technisches Problem mit einem gekauften Laptop.Meine
Tochter studiert in Münster und das Geschaeft vor Ort konnte oder wollte ihr nicht helfen. Herr Rohde vom Service hat sich mein Elend angehört und hat mir die Hotline von Acer gegeben und mir noch Tips gegebenen. Damit hat er uns erst einmal sehr geholfen. Danke. Die Frage ist, wieso ging das in Münster nicht?,!!.,
27.01.2017Kunde im Fachmarkt
Gute Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz (Frau Bernhard)
27.01.2017Kunde im Fachmarkt
In der PC Abteilung mal wieder ne Top Beratung und absolut freundlich. Immer wieder gerne, ist man hier Kunde!
18.01.2017Privatkunde
Super nette Verkäufer und Verkäuferin. Super Beratung.
17.01.2017Privatkunde
Gut
Schade, dass der Geschirrspüler jetzt 100 Euro weniger bei ihnen kostet und ich eigentlich zuviel bezahlt habe
11.01.2017Privatkunde
Fachgerechte Beratung, freundliche Mitarbeiter, Kümmern um Kundenbelange.
10.01.2017Privatkunde
Alles war super
10.01.2017Privatkunde
Bei der Gutscheinaktion wäre es sowohl für die Mitarbeiter Ihres Hauses als auch für den Kunden besser gewesen, über das Procedere vorab zu informieren. Das hätte auf beiden Seiten Ärger erspart.😖
16.12.2016Privatkunde
Gut
Sehr praktisch und super finde ich die Online-Reservierung. Die Waren werden zusammengestellt und stehen zur Abholung bereit. Wenn man auf Beratung verzichten kann und Wartezeiten vermeiden will, ist das eine super Sache.
11.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Man fühlte sich als willkommener Kunde.
09.12.2016Privatkunde
Nach telefonische Bestellung und einer sehr freundlichen und guten Produktberatung. wurde der Monitor nach Reservierungswunsch zur Abholung bereitgestellt. Einfach toller Service !
08.12.2016Privatkunde
Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit guter Fachkenntnis. Super angenehmes Verkaufsumfeld.
Sehr gute Parkplatzsituation.Ich würde mich freuen als Kunde, der regelmäßig alle seine Produkte im Expert kauft, was sich nachvollziehen läßt, von einem kleinen Bonus zu profitieren, der bei jedem Kauf gewährt wird. LG Thomas Borowiak
08.12.2016Privatkunde
Gut
8 Bewertungen auf Google+

28.12.2016

28.01.2017

Ihre Nachricht an expert Schwerin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2017   |  Profil melden