Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Schwerin
Wir, die expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik,...
Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.17)
Bestellung im Internet, daher keine Beratung.
08/15/2018Private customer
Alles bestens.
Bin voll zufrieden.
08/13/2018Private customer
Das Angebot der WIKO-Smartphone sagt mir zu, wegen des Qualitätsniveaus sowie eines guten Preis-Leistungsverhältnisses. Allerdings waren keine preiswerten Hüllen vorhanden. Sehr unzufrieden bin ich mit dem in Ihrer Werbung ausgewiesenen "Cash-back", was über Internet nicht funktionierte, aber man hat sensible persönliche Daten preisgegeben.
08/13/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung.
08/13/2018Private customer
Es ist für mich wichtig in verschiedenen Unternehmen ein und den selben Ansprechspartner zu haben. Das es nicht immer auf ewig klappt ist klar zeigt mir als Kunde aber die Beständigkeit des Unternehmens das die Mitarbeiter kompetent und professionell im kundenumgang sind und regelmäßig auf neue Produkte geschult werden. Vielen Dank an das Team
08/10/2018Private customer
Musste leider dazugekauftes Kabel zurückgeben, weil es in längerer Ausführung nicht im Sortiment war. Klappte alles problemlos. Verkäufer gab zusätzlich guten Ratschlag, vielen Dank dafür.
08/08/2018Private customer
Die WochenAngebote sind vom Preis wirklich gut.
08/06/2018Private customer
Alles bestens, gerne wieder!
08/06/2018Private customer
Es war etwas schwierig einen kleinen Fernseher zu bekommen. Das Gerät war trotz Werbung nicht mehr vorrätig. Die Lieferung von einer zum anderen Expert-Filiale hat zwei Wochen in Anspruch genommen. Insgesamt ist es aber das Wunschgerät geworden.
07/24/2018Private customer
ich komme und kaufe immer gerne bei euch.
es scheitert leder bei der aktuellen werbung die nur selten bei uns in 19243 luckwitz ausgetragen wird
POS-Umfrage
07/11/2018Specialist store customers
Schnelle und preiswerte Lieferung!
07/10/2018Private customer
Ich bin echt begeistert von der Fachkompetenz aller Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte. Höflich, nett, zuvorkommend, den Kundenwunsch von den Augen ablesend. Fazit: Besser geht es wohl nicht. Endlich mal Fachpersonal das für den Kunden und expert da ist und nicht beleidigt ist, dass sie arbeiten dürfen. Absolut abweichend von der Servicehölle Deutschland.
07/04/2018Business customer
Die Preisangebote sind bei einigen Produkten Höher als in anderen Fachmärkten. Die Preise über einzelne Angebote im Internet ,kann man nur nach Eingabe der Anmeldung erfragen. Warum? Angebot in Ihrem Fachmarkt ist Gut und übersichtlich. Freundliche Grüße H.Rollke
07/03/2018Private customer
Wir waren besonders mit der Beratung des Verkäufers und mit der Installation der Geräte
durch Ihre Servicemitarbeiter begeistert. Alle waren trotz des warmen Wetters überaus freundlich
und versuchten nicht wie in anderen Elektronik Märkten nur schnell und teuer zu verkaufen!!!!!!!
06/14/2018Private customer
Wir hatten uns bei expert Schwerin vor ein paar Tagen einen Fernseher und einen Drucker gekauft und für beide Produkte eine sehr gute Beratung bekommen.
06/14/2018Private customer
toller verkäufer auch wenn es erstmal nur um eine dvd fernbedienung ging
POS-Umfrage
05/24/2018Specialist store customers
Besonders zufrieden war ich mit den Mitarbeitern, ganz besonders mit den Herrn Beyer und Zuelke, und deren Kompetenz und Freundlichkeit. Danke!
05/22/2018Private customer
Average
Habe online bestellt und kann daher die Fragen nicht beantworten...
05/22/2018Private customer
Wer kennt das nicht, plötzlich geht ein Großgerät kaputt, Ersatz muss her! Im Internet suchte ich nach einem Gerät, welches meine Anforderungen erfüllte. Ich wollte es mir aber selbst ansehen und wurde bei Expert in Wohnortnähe fündig. Ein sehr netter Verkäufer erläuterte die Funktionsweise und das Gerät wurde gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, wie auch die schnelle Lieferung durch zwei sehr sehr nette Personen, die mir das Gerät auch sehr umsichtig aufstellten und das Altgerät mitnahmen.
Ich kann Expert nur weiterempfehlen und gern schaue ich wieder mal rein. Dem Team wünsche ich viele zufriedene Kunden.
05/14/2018Private customer
Uns hat die umfassende Beratung von Herrn Warnke bei der Auswahl unseres neuen Kühlschrankes sehr gut gefallen. Ein großer Vorteil für uns war, dass wir den Kauf unserer neuen Waschmaschine per Telefon tätigen konnten.
04/25/2018Private customer

01/22/2018

07/07/2018

Your message to expert Schwerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile