Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

1,400 Reviews
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Sunday CLOSED

Good (4.12)

1,074 Reviews on ProvenExpert.com

mit der Freundlichkeit des Personals war ich sehr zufrieden, ich wurde sehr nett begrüsst und super beraten. kaufte einen Lüfter ,bin sehr zufrieden.
werde immer wider gerne hier Einkaufen.
04/04/2022Sommerfeld
Mitarbeiter war höflich und zuvorkommend und ist auf alle Nachfragen eingegangen.
10/26/2021Daniel Porath
Herr MEYER, ist ein sehr angenehmer VERKÄUFER. SEHR EHRLICHE BERATUNG .FACHLICH KOMPETENT UND LEIDER IST ER HEUTE NICHT ANWESEND.SEINE KOLLEGIN UND KOLLEGE HABEN IHN ABER SEHR GUT ERSETZT.VIELEN DANK.

WIR KOMMEN GERNE WIEDER

S.PAPE
10/22/2021Anonymously
Alles super.
10/21/2021Anonymously
Sehr gute Beratung! Sehr guter Service!
Sehr gute Informationen und Hilfeleistungen bei Einstellungsproblemen und Reperaturen.
Jahrelange gute Erfahrungen bei Expert und von Anfang an Kunde bei Expert.
Zu 95% Geräte im Haushalt von Expert. Immer wieder gerne Expert.
Bereich Telekommunikation sehr gute Beratung und Hilfestellung bei Einstellungen.
Solche Kollegen wie Frau Bernhard wünscht man sich auch gerne in anderen Geschäften.
Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau Weiher Lüblow!
10/19/2021Jutta Weiher
Super …..
10/18/2021Uneed GmbH
Im expert Schwerin werde ich immer fachkundig und freundlich beraten, wobei ich vorwiegend in der Computerabteilung des Marktes diese Erfahrung machen konnte.
10/18/2021Anonymously
Online Bestellung zur Abholung funktioniert einwandfrei. Artikel wurde bereitgestellt und man hat umgehend eine Info über Verfügbarkeit u Abholzeitraum bekommen. Die Mitarbeiter im Expert Schwerin sind sehr freundlich und umsichtig.
10/18/2021D. O.
alles super und optimal!!!!!!!!!!!
09/14/2021Anonymously
Herr Warnke im Sieben Seen Center ist ein Super Berater und einer der besten Mitarbeiter den Sie haben.
08/16/2021Anonymously
Fair
Keine Kommunikation mit dem Kunden bei Onlinebestellungen. Deswegen keine gute Bewertung.
08/16/2021Jan Walther
Im Auftrag meines Sportvereines habe ich bei expert Schwerin verschiedene Technik bestellt. Die telefonische Beratung fand ich sehr gut. Ebenfalls sorgten engagierte Mitarbeiter*innen in der schwieriegen
Corona-Zeit dafür, dass ich die technischen Geräte schnell und gut erhalten habe,trotz allgemeiner Liefer-
probleme in vielen Wirtschaftsbereichen.
07/15/2021Schachfreunde Schwerin e.V.
Sehr gute Beratung. Da der Fernseher in Schwerin ausverkauft war, wurde er aus Flensburg geholt und termingerecht an uns ausgeliefert und auch eingerichtet.
Zum TV selbst kann ich noch nichts sagen da der bisherige Zeitraum zu kurz ist.
06/08/2021Anonymously
Average
SO EINEN UNFREUNDLICHEN VERKÄUFER HAB ICH LANG NICHT ERLEBT UND ICH BIN SELBST IM VERTRIEB EINES TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMENS TÄTIG. GRUSELIG.
05/22/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung der Wünsche.
05/11/2021Detlef Helmut Kubin
Average
Ich habe nicht direkt über den shop bestellt sondern über kaufland
05/03/2021Nadine Eder
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Beratung und Kauf!!! Berater vom Fach! Sehr empfehlenswert!
05/03/2021Musa
Vielen Dank, für das schnelle besorgen unseres Wunsch - Einbaukühlschrank.
04/05/2021Mathias Cyperski
sehr freudlich und geduldig
04/03/2021auert, roswitha
Schnelle Auslieferung
03/29/2021Harry Heinrich

03/18/2022

05/10/2022

Your message to expert Schwerin

All reviews and experiences about expert Schwerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile