Elektrofachmarkt

expert Tootal Markt Bremerhaven
Dein Einkaufserlebnis im Tootal Markt Bremerhaven!

In einladender Atmosphäre findest Du eine riesige Auswahl aktueller Technikprodukte und eine große Markenvielfalt. Egal ob Preiseinstiegs-Gerät oder Premium-Marke, wir haben garantiert das richtige Produkt für Dich.
Industriestraße 33
27570 Bremerhaven

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.18)
ich hab euch lieb. besonders die massage ist toll
03/25/2019
echt ein toller laden!!!
03/07/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt.
service ist unschlagbar gut. vielen dank
02/16/2019
Der netteste verkäufer ever! Er hat es gleich auf den Punkt gebracht und wusste sofort welcher Fernseher zu mir passt. Freundlicher geht es nicht! BABBA SPECK ist überglücklich. Vielen Dank Tootal Markt.
02/09/2019
ein toller laden,besonders die beratung durch herrn schwabach war herausragend und mega nett
02/09/2019
die beratung war kompetent und sehr freundlich
02/08/2019
toll
01/05/2019
sehr nette und kompetente Beratung des Mobiltelefonverkäufers. Vielen Dank
12/29/2018
ES WAR WIRKLICH GANZ BESONDERS FREUNDLICH HIER. HERZLICHE GRUESSE UND GUTEN RUTSCH.
12/27/2018
ICH FINDE DAS PROSPEKT RESPEKTLOS CHRISTEN GEGENÜBER.
DER "NIKOLAUS", DER FÜR UNS CHRISTEN, EINE HEILIGE PERSON IST, ZEIGT DIE ZUNGE RAUS UND DAS TEUFELSZEICHEN.
12/20/2018
man kann auch zwischendurch auf TOILETTE gehen
11/29/2018
Poor
man lässt ein kunden wie eine Idioten Rumstehen und beachtet ihn nicht.
Dieses ungehörige Benehmen fand in der Handy Abteilung statt.
11/26/2018
expert Tootal Markt Bremerhaven Comment from expert Tootal Markt Bremerhaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Der von Ihnen geschilderte Vorfall darf natürlich nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafür. Dieser Eindruck entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an ihrer Außenwirkung arbeiten können und offen auf unsere Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr Tootal Markt Social Media Team.
11/19/2018
wie immer eine tolle BERATUNG und nette Mitarbeiter
11/15/2018
hervorragende beratung mit kompetenz + freundlichkeit. riesenlob u grosses dankeschön an herrn kodjouri
10/26/2018
Fair
die mitarbeiter sind mehr als nur unfreundlich, besonders die aus der software abteilung. unglaublich und das fällt nicht zum ersten mal auf !!!
10/04/2018
expert Tootal Markt Bremerhaven Comment from expert Tootal Markt Bremerhaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter auf Sie unfreundlich gewirkt haben und besonders, dass dies zum wiederholten Male passiert ist. Wir werden mit unserem Team das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an ihrer Außenwirkung arbeiten können. Viele Grüße, Ihr Tootal Markt Social Media Team.
Poor
ich bin gar nicht erst bedient worden
10/02/2018
expert Tootal Markt Bremerhaven Comment from expert Tootal Markt Bremerhaven:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben wir den Anspruch, jeden Kunden in unserer Filiale zu bedienen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Besuch nicht so war. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

fifa 19 2 tage vor release nicht verfügba
09/26/2018
expert Tootal Markt Bremerhaven Comment from expert Tootal Markt Bremerhaven:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider schließt sich bei FIFA 19 "verfügbar" und "zwei Tage vor Release" gegenseitig aus! Das Game darf erst nach Freigabe durch EA am Tag der Veröffentlichung verkauft werden - am Freitag, den 28.09.2018. Er früherer Verkauf ist ausgeschlossen. Viele Grüße, Ihr TootalMarkt Social Media Team.

03/09/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile