Senior Experten Service, Ruhestand, Scheinselbständigkeit, Interim Management

1 Review
ExpertenLink ist eine Unternehmensberatung und ein Serviceanbieter im Bereich des betrieblichen Demografiemanagements, das die Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitarbeitern im Ruhestand und hochqualifizierten externen Senior-Experten organisiert und...
Hauptstr. 5
79219 Staufen

Karsten Strauch

Not reviewed
1 Review
Ich habe Expertenlink im Rahmen der Hannovermesse auf dem führenden Karriereportal "Job and Career" kennengelernt. Auf der Suche nach Möglichkeiten, meine freiberufliche Expertise im Projektmarkt zu platzieren, bin ich auf einen echten "Match" getroffen.

Das ExpertenLink Leistungsportfolio bietet Nutzen für Suchenden und Bietenden, es entsteht ein äußerst sinnhafter Mehrwert für beide Seiten. ExpertenLink bietet exakt die Schnittstelle im Fachkräftemarkt, die ich bisher vergeblich gesucht habe.

Das Team um den sehr serviceorientierten Karsten Strauch gab mir das Vertrauen, das ich als Marketing und Business Development Experte mit 30 Berufsjahren in einen Fachvermittler setze.
Review for
04/30/2016Business customer

Your message to ExpertenLink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 04/30/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Business consulting
datracon GmbH & Co. KG