Senior Experten Service, Ruhestand, Scheinselbständigkeit, Interim Management

1 Bewertung
ExpertenLink ist eine Unternehmensberatung und ein Serviceanbieter im Bereich des betrieblichen Demografiemanagements, das die Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitarbeitern im Ruhestand und hochqualifizierten externen Senior-Experten organisiert und...
Hauptstr. 5
79219 Staufen

Karsten Strauch

Nicht bewertet
1 Bewertung
Ich habe Expertenlink im Rahmen der Hannovermesse auf dem führenden Karriereportal "Job and Career" kennengelernt. Auf der Suche nach Möglichkeiten, meine freiberufliche Expertise im Projektmarkt zu platzieren, bin ich auf einen echten "Match" getroffen.

Das ExpertenLink Leistungsportfolio bietet Nutzen für Suchenden und Bietenden, es entsteht ein äußerst sinnhafter Mehrwert für beide Seiten. ExpertenLink bietet exakt die Schnittstelle im Fachkräftemarkt, die ich bisher vergeblich gesucht habe.

Das Team um den sehr serviceorientierten Karsten Strauch gab mir das Vertrauen, das ich als Marketing und Business Development Experte mit 30 Berufsjahren in einen Fachvermittler setze.
30.04.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an ExpertenLink

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
Regina Wagnitz-Peters