Ausbildung zum zertifizierten Sachverständigen für Versicherungen

Expertunion-Akademie
Sie sind Versicherungsvertreter oder Versicherungsmakler?
Sie möchten Ihre langjährige Erfahrung und Expertise nutzen um
sich als Sachverständiger für Versicherungen zu qualifizieren?
Dann beginnen Sie jetzt mit der Ausbildung zum zertifizierten...
Birkenweg 27
51381 Leverkusen

René Jansen

Friday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Die Ausbildung zum Sachverständigen für Versicherungen kann ich nur empfehlen. Der Ausbildungsleiter war fachlich absolut kompetent und hat sehr praxisnah referiert. Dank der guten Vorbereitung hatte ich die notwendige Sicherheit für die Prüfung/Zertifizierung
12/19/2017Business customer
Es war eine intensives und lehrreiche Weiterbildung, die mir nun bei meinen Kunden zu gute kommt. Ich kann mich dadurch vom Markt abheben, habe einen deutlichen Mehrwert und auch natürlich Mehreinnahmen! Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun!
12/15/2017Business customer
Die Expertunion-Akademie bietet eine gelungene und praxisnahe Schulung, die sehr gut auf die Tätigkeit des Sachverständigen vorbereitet und unterstützt.
12/14/2017Business customer
Alle Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt. Die Ausbildung zum Sachverständigen wird meine Akzeptanz im Versicherungsbereich bestimmt verstärken.
12/12/2017Business customer
Ich habe über die Jahre viele Fortbildungen und Seminare besucht, selten allerdings mit soviel Spaß am Lernen .
Hier hat wirklich alles gepasst.
Ein Top Referent, der es versteht, komplexe Themen einschließlich der Prüfungsvorbereitung anschaulich zu vermitteln.
12/11/2017Business customer
Herr Jansen hat die Fachinhalte lebendig und sehr anschaulich vermittelt. In einer angenehmen und produktiven Atmosphäre haben wir die spannenden Themen gemeinschaftlich in der Gruppe erarbeitet. Ich kann daher die Buchung eines Seminares der Expertunion-Akademie nur wärmstens empfehlen.
12/11/2017Business customer
Sehr qualifizierte Ausbildung mit guten Vertriebsansätzen für die Praxis. Mir hat die Ausbildung sehr geholfen einen anderen Blickwinkel auf die Branche zu erhalten und zukünftig meine Beratung als Sachverständiger und nicht mehr nur als Vermittler zu gestalten.
12/05/2017Business customer

Your message to Expertunion-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2017  |  Last update: 01/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
BeFree Tantra Institut Regina Heckert
CASTLE® Pro