NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilien, Investment, Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzberatung

Fabian Hafke & Dennis Henke - Deine Finanzplanung
Wir bringen dich schnellstmöglich in deiner erste/nächste Immobilie.
Profitiere von unserem mehrfach erprobten 3-Schritt-Plan.

Winterhuder Weg 31
22085 Hamburg

Sunday CLOSED

Empfehlenswerte, sympathische und professionelle Beratung! Ich fühle mich seit Jahren sehr gut von Dennis Henke betreut. Er nimmt sich jederzeit meinen Anliegen an, gibt mir Tipps und sagt mir auch offen, wenn gewisse Versicherungen für mich ggf. nicht relevant seien.
Auch einer seiner Kollegen einer anderen Versicherung, der mich beraten wollte, konnte nach einem Telefonat mit Dennis nur bestätigen, dass ich sehr gut aufgehoben bin.
12/10/2020Anonymously
Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Dennis Henke. Als Schifffahrtskaufmann bin ich kein Schwerverdiener, aber Dennis hat bei mir das maximale rausgeholt. Wir haben meine bestehenden Verträge verglichen und konnten viele Verbesserungen vornehmen. Mit dem gesparten Geld hat er mir gezeigt, wie lohnenswert das Thema Investment ist. Seit dem bekomme ich jedes Jahr viel mehr Zinsen als bei meiner Bank und jetzt lasse ich das Geld für mich arbeiten, so sagt Dennis immer. :-)
11/26/2020Anonymously
Ich kann Dennis Henke voll und ganz weiterempfehlen. Ich als Psychologe habe leider sehr geringe Kenntnisse von Finanzen und war überrascht, wie gut durchdacht und vor allem einfach und verständlich transportiert, Dennis mir seine Strategie nahebringen konnte und mich überzeugte. Ich habe mich in meinen Wünschen und defensivem Risikoverhalten voll umfänglich verstanden gefühlt und nebenbei, was ich nie gedacht hätte von so einem Finanzgespräch, hat es sogar echt Spaß gemacht! Vielen Dank Dennis!
11/21/2020Anonymously
Dennis Henke schafft es, jedem Themen rund um Finanzplanung, Vermögensaufbau etc. näher zu bringen und auf den Kunden persönlich zugeschnitten zu erklären. Er nimmt sich Zeit für die Beratungen und ist immer erreichbar für Anliegen. Durch Ihn habe ich ein sichereres Gefühl in Hinblick auf meine Altersvorsorge und schaffe es besser zu sparen und mir Träume zu erfüllen. 100% Weiterempfehlung
10/30/2020Anonymously
Herr Henke hat mich stets zuverlässig und zielorientiert beraten. Auch kurzfristige Terminwünsche sind möglich. Herr Henke hat sich darüber hinaus auf meine individuellen Anforderungen eingestellt. Ich fühle mich jederzeit gut betreut!
10/01/2020Anonymously
Konnte bei meinen bestehenden Verträgen einiges einsparen und zusätzlich habe ich endlich jemanden, der sich um mein Depot kümmert. Das läuft seit Beginn jetzt super, fühle mich gut betreut und die Erreichbarkeit der Jungs gefällt mir auch sehr.
09/28/2020Anonymously
Ich wurde von Dennis Henke sehr gut beraten. Alles lief sehr professionell ab.
Auf meine Fragen wurde eingegangen und alle beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/24/2020Anonymously
Durch Weiterempfehlung bin ich zu Fabian Hafke in die Beratung gekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann Fabian nur weiterempfehlen.
09/23/2020Anonymously

Your message to Fabian Hafke & Dennis Henke - Deine Finanzplanung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 01/31/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Janine Diekmann
Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH