Fachpraxis für Hypnose-Therapie-Telgte

Professionelle, naturheilkundliche Hypnose vom Experten.

Fachpraxis für Hypnose-Therapie-Telgte
Wenn Angst, Druck und Schmerz überhandnehmen: Professionelle Hypnosetherapie im Münsterland. Mit der Erfahrung von zwölf Jahren naturheilkundliche Behandlung.
Mühlenstraße 16
48291 Telgte

Andreas Wischerhoff, Heilpraktiker

Patient orientation

Patient loyalty

Ich bin auch eine ehemalige Angstreiterin, die den Weg zu Herrn Wischerhoff gefunden hat und bin sehr begeistert. Auszug aus einer Mail an ihn:
"Jedenfalls geht es mir sehr gut!! Das Kopfkino ist komplett weg, ich kann mich viel besser auf's Reiten konzentrieren und nicht auf irgendwelche erfundene Gefahren.
Dadurch verbessert sich mein ganzes Reiten, endlich mache ich Fortschritte, vor allem der Galopp war ja sonst sehr angstbehaftet, obwohl nie was passiert ist.
Trotzdem hatte ich jedes Mal wieder erneut Angst nach dem Motto "letztes Mal war sie zwar brav, aber wer weiß, was heute ist...".
Diese Gedanken sind komplett weg. Auch wenn sie sich mal kurz aufregt, kann ich einfach drüber wegreiten. Etwas mulmig ist mir dann zwar schon noch,
aber das darf ja auch sein. Ich erstarre aber nicht mehr in Panik und es wird auch von Mal zu Mal besser, weil endlich auch im Unterbewusstsein ankommt, dass
sie bis auf etwas Anspannen und Glotzen höchstens mal ein Sätzchen zur Seite macht, mehr aber auch nicht.
Selbst den Stallkollegen ist aufgefallen, dass ich ganz anders sitze und reite. ;)
Im Gelände galoppiere ich sogar jetzt, auch wenn andere Pferde dabei sind und auch da wird es von Mal zu Mal entspannter.
Vorher war buchstäblich alles mit Angst verknüpft und jetzt können endlich mal die guten Erfahrungen wirken und werden nicht mehr von Angst überlagert.
Am Anfang hatte ich jedesmal vor dem Reiten Angst, dass die Angst wieder da ist, bis ich mir sagte "und wenn, dann gehste halt noch mal los ;)" und seitdem ist Ruhe.

Also, vielen lieben Dank, es war ein voller Erfolg!"
08/04/2017
Individuelle Beratung und Behandlung
nach Behandlung Schmerzfreiheit
bedeutende Veränderungen durch Hypnose
07/09/2017
Ich gehöre zu den Angstreitern, die ihren Weg zu Andreas gefunden haben. Schon nach der ersten Hypnosesitzung war eine deutliche Besserung zu spüren und die zweite Sitzung hat sehr viel an Altlasten zu Tage gebracht, von denen ich nicht im Traum erwartet hätte, mit dem akuten Angstproblem in Verbindung zu stehen. Andreas nimmt sich in jeder Sitzung die nötige Zeit, mit Einfühlsamkeit und auch Geduld den Patienten zu den Erkenntnissen zu begleiten, die für den Patienten nötig sind. Eine grosszügige Prise Humor rundet das ganze ab. Für mich ist ausserdem wichtig, dass ich mit Andreas, der auch reitet, auf gleicher Ebene kommunizieren kann, dass unsere "Fachsprache" identisch ist. Ich bin gespannt, was sich da noch weiter entwickeln wird.
Einziges "caveat" für Patienten, die mit dem Auto kommen: unter der Woche sind die Parkmöglichkeiten in direkter Praxisnähe evtl. ausgeschöpft. Daher etwas Zeit mitbringen für die Parkplatzsuche.
06/07/2017
Ich habe nach einem Hypnose-Therapeuten gesucht, der sich mit Reitern und ihren Ängsten auskennt. Nach mehrmaligen bösen Stürzen vom Pferd hatte sich eine enorme Wand an Bedenken, Ängsten und Panik aufgebaut, die ich alleine nicht mehr überwinden konnte. Also der letzte Versuch: ich arbeite mit Hypnose an dem Thema.
Andreas war von Anfang an sehr zuversichtlich und hat mich immer darin bestärkt, dass ich das Thema angehen kann. Wichtig ist ihm, dass er als Therapeut mir Hilfestellung gibt, ich aber die eigentliche Arbeit der Aufarbeiten tue. Er hat sich enorm viel Zeit auch ausserhalb regulärer Arbeitszeiten genommen und wir haben massiv gearbeitet.
Alles in allem ist so die Bearbeitung eines solchen Themas kein Spass. Jede Sitzung war anstrengend und hat mich oft auch Stunden danach noch beschäftigt. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt, aber natürlich braucht man auch Zeit, um zu Erkenntnissen zu kommen, diese zuzulassen und auch zu verarbeiten.
Nach mehreren Sitzungen bin ich nun soweit, dass ich wieder einen Gruppenausritt ins Gelände gewagt habe und festgestellt habe: das ist gar kein Wagnis mehr!
Es ist vielleicht noch zu früh, komplette Entwarnung zu geben, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das jetzt weiter in mir arbeitet und ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Vielen Dank, Andreas für Deine wertvolle Hilfe!
06/06/2017
Hallo Herr Wischerhoff

Es sind nun 3 Wochen vergangen und ich möchte mich herzlich bedanken.
Es geht mir und meinem Pferd viel viel besser im Gelände.
Ich habe den Spaß wieder gefunden .
Ich nehme mögliche Probleme nicht mehr wichtig, sondern lasse sie auf mich zukommen ( es sind weniger als wie ich früher gedacht habe)
Ich bin entspannter und mein Pferd auch.
Die Audiodatei habe ich mir 2mal noch angehört . War für mich wohl zur Verstärkung ganz gut.
Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert und dankbar.
Sie haben mir sehr geholfen!!!
06/02/2017
Behandlung sehr gut, komme gerne wieder.
03/30/2017
Andreas Wischerhoff ist ein sehr professioneller, empathischer (Hypnose)Therapeut, der sich flexibel auf individuelle Bedürfnisse einstellt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertschätzend beim Erreichen der persönlichen Ziele begleitet.
03/26/2017
Die Hypnosetherapie bei Herrn Wischerhoff hat mein Lebens bereichert.
03/24/2017
Hypnose=Tiefenentspannung
Dadurch konnte ich gezielter und offener an meine Aufgaben gehen.
Durch sanftes ,,anstossen" wurde einiges in Bewegung gesetzt.
Ich kann es nur empfehlen!
03/23/2017
Einfach nur sehr gut. Diagnose und nachher Behandlung zielführend und sehr hilfreich.
03/22/2017
Wenn es um den Rücken geht sind ,,magische Hände" am Werk.
03/21/2017
Ich fühlte mich von der ersten Sitzung an gut aufgehoben und konnte so sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zum Therapeuten aufbauen. Durch seine einfühlsame, kompetente Art konnte er mir in relativ wenigen Hypnose Sitzungen sehr effektiv helfen.
03/20/2017
Herr Wischerhoff hat "magische Hände" bei allen Problemen mit dem Rücken. Er hat mir schon oft bei akuten heftigen Rückenschmerzen und Hexenschuss geholfen.
03/20/2017
Andreas Wischerhoff ist ein ausgesprochen kompetenter, umsichtiger und einfühlsamer Heilpraktiker der mir in mehreren Fällen immer zuverlässig geholfen hat.
Mit viel Zeit, Interesse und Konzentration nimmt er meine Gesundheitsprobleme wahr und ergänzt seine Diagnose durch gezieltes Nachfragen.
Während der Therapie betreut er sorgfältig deren Entwicklung.
Die geschmackvoll eingerichtete Praxis erleichtern trotz Beschwerden den Besuch.
Man merkt, dass hier jemand seinen Beruf lebt
Danke!
Hat mir gut geholfen
03/20/2017
Die Behandlung hat mit richtig gut geholfen. Man wird freundlich aufgenommen, und sehr gut beraten. Ich habe Herrn Wischerhoff schon weiter empfohlen.
07/07/2017
06/11/2017
03/25/2017
03/21/2017

Your message to Fachpraxis für Hypnose-Therapie-Telgte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile