Praxis für Podologie & Maniküre

Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf
Als Fachpraxis für Podologie bieten wir unseren Kunden neben der medizinischen Fußpflege auch eine kosmetische Fußpflege an. Dabei halten wir den gewohnten hohem Hygienestandard der Podologie ein.

Gepflegt von Kopf bis Fuß: Auch Maniküre und...
Elfgener Pl. 8-10
41515 Grevenbroich

Barbara Kaulen-Wolf

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Bond of trust

Treatment period

Advice

Tolles Team, tolle Räumlichkeiten! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde hervorragend betreut. Wunderbare Pediküre … vielen Dank! Ich komme gerne wieder!
08/23/2018Private customer
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Frau Kaulen-Wolf und Herr Wolf machen Vorschläge/Empfehlungen und lassen auch das „Mitspracherecht“ des Patienten zu.
Direkte und freundliche Art.
Die Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich und immer aufmerksam. Für mich kommt ein Wechsel der Praxis nicht in Frage.
Ich fühle mich rundum wohl wenn ich meine Zeit dort verbringe.
Immer wieder gerne! :-)
08/22/2018Private customer
Von A - Z alles erstklassig und empfehlenswerten.
08/16/2018Private customer
Kompetente Beratung, großer Pluspunkt für Hygiene, sehr freundliches Personal, sehr nette Chefin, ergo: ganz tolles Team
08/15/2018Private customer
Es wird sich Zeit genommen um alle Probleme, die man hat zu beseitigen, immer freundlich und kompetent
07/01/2018Private customer
Sehr ausführlich Beratung, jederzeit freundlich und immer gut gelaunt. Fühle mich einfach rundum wohl und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Einfach Top
06/21/2018Private customer
Nach meinem Umzug nach Grevenbroich habe ich hier endlich wieder eine Praxis gefunden, wo alles stimmt..sehr nettes, zuvorkommendes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung und geringe Wartezeiten, ein leckeres Begrüßungsgetränk, schönes Ambiente und hygienisch und fachlich perfekte Behandlung (Danke an Frau Nahlik!!) - menschlich stimmt dort auch alles, also was möchte man mehr! ;-)
06/20/2018Private customer
Ich hatte sehr große Schmerzen, da mein Zehnagel eingewachsen war und schon angefangen hat, sich zu entzünden und zu eitern. Ich habe sofort einen Termin bekommen und bin auch sofort dran gekommen. Nach einem kurzen Eingriff waren alle Schmerzen verschwunden und es ging mir sofort besser. Das Personal war super freundlich und sehr nett. Das Preis- Leistungsverhältnis war super und ich hab weniger bezahlen müssen, als ich selber angenommen und gedacht habe. Ich kann diese Praxis im gesamten Rhein-Kreis Neuss und Grevenbroich nur jedem weiter empfehlen. Wer seinen Füssen etwas Gutes tun möchte, dem kann ich nur Kaulen-Wolf empfehlen.
06/08/2018Private customer
Die sehr fundierte fachliche Beratung, Untersuchung und Behandlung.
Auch auf Kritik wird sehr freundlich, kompetent und professionell eingegangen.
Ich fühle mich in der Fachpraxis rundherum gut aufgehoben.
04/27/2018Private customer
Ich habe gesunde Füße und war auf der Suche nach einer Podologin, die gleichzeitig auch kosmetische Fußpflege anbietet. Das ist gar nicht so einfach, im Grunde kann man nur das eine oder das andere haben. Dann bin ich auf Frau Kaulen-Wolf gestoßen und unglaublich glücklich aus der Praxis geschwebt. Die Praxis ist modern und hell, man fühlt sich sofort wohl, Frau Kaulen-Wolf und ihr Team sind sehr professionell und zuvorkommend (es gibt sogar leckeren Kaffee) und das schöne ist: Ich bin nicht nur mit samtweichen, hornhautlosen (und lackierten) Füßen, sondern auch mit gepflegten, manikürten Händen nach Hause gefahren, denn in der Praxis wird in einem separaten Raum auch natürliche Maniküre angeboten. Seit dem bin ich trotz einer Fahrtzeit von 45 Min regelmäßig in der Praxis.
02/28/2018Private customer
03/31/2018Private customer
03/24/2018Private customer
Average
03/20/2018Private customer
Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf Comment from Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf:
Lieber anonymer Bewerter,
schade, dass Sie uns nicht geschrieben haben, wieso wir für Sie in allen abgefragten Kategorien durchgehend nur "zufriedenstellend" waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden mit einem sehr guten Gefühl und gepflegten Füßen aus unserer Praxis zu lassen und bestenfalls mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen. Deswegen nehmen wir jede Kritik sehr ernst und auch jede Bewertung, die uns zeigt, dass unsere selbstgesteckten Ziele nicht erreicht wurden. Wenn dies allerdings kommentarlos und auch homogen passiert, können wir Sie leider auch nicht zufriedener stellen - da wir nicht wissen wer Sie sind und wieso wir Ihrem Anspruch nicht genügt haben. Wir würden uns wirklich über ein Feedback freuen: Natürlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter 02181 2132633

Viele Grüße
Ihre Frau Kaulen-Wolf

01/06/2018

08/14/2018

Your message to Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 08/26/2018   |  Report profile