Praxis für Podologie & Maniküre

Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf
Als Fachpraxis für Podologie bieten wir unseren Kunden neben der medizinischen Fußpflege auch eine kosmetische Fußpflege an. Dabei halten wir den gewohnten hohem Hygienestandard der Podologie ein.

Gepflegt von Kopf bis Fuß: Auch Maniküre und...

Elfgener Pl. 8-10

Practice

Patient loyalty

Patient orientation

Accessibility

Es ist alles sehr sauber und es wird großen Wert auf Hygiene gelegt. Die Behandlung wurde kompetent und gründlich ausgeführt. Sehr zu empfehlen. Parkplätze ganz nah zu finden - es gibt genügend.
03/04/2020Anonymously
Der erste Eindruck war für mich das die Praxis sehr sauber ist .....dann kann man sich auch wohl fühlen.
Das die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend sind.
02/08/2020Anonymously
In den Räumlichkeiten herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen
01/22/2020Anonymously
Flexibilität und schneller Termin bei akutem Problem!
01/19/2020Anonymously
absolut empfehlenswert, sehr gut organiesiert und erstklassige Beratung, die Praxis erinnert Ihre Patienten Tags zuvor sogar über den Termin am Folgetag.
01/15/2020Anonymously
In der Praxis stimmt einfach alles. Angefangen vom Empfang, über Service, Dienstleistung und Stimmung. Seit ich dort bin sind meine Füße endlich wieder in Form. Das ist nur durch das handwerkliche Können zustande gekommen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
01/04/2020B.
Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Patient und komme immer wieder gerne - eine absolute Empfehlung!
12/16/2019Michael M.
Sehr ausführlich Beratung, jederzeit freundlich und immer gut gelaunt. Fühle mich einfach rundum wohl und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Gerne immer wieder............
12/12/2019Tomazs W.
Eine sehr schöne und saubere Praxis, mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung meiner Problemfüße war mehr als zufriedenstellend, daher gehe ich jetzt wie auf Wolken. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/12/2019A.
Ich bin sehr zufrieden - sehr gute Fachkompetenz....endlich gehören schmerzende Fersen der Vergangenheit an....ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen!
12/10/2019Anonymously
unser erster besuch war von a-z durch hervorragende dienstleistung in form von freundlichkeit, kompetenz und schneller hilfe geprägt. tolle erfahrung.
herzlichen dank dafür!
wir kommen sehr gerne wieder.
12/10/2019Heike B.
Wir sind immer bei Frau Möcker in Behandlung. Ihre sehr freundliche Art, ihr nettes Lächeln und ihre Fachkompetenz zeichnet sie aus.
12/09/2019Dietmar K.
Sehr freundliches Personal. Sehr ansprechende und saubere Räumlichkeiten. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Behandlung.
12/09/2019Birgit G.
Alles super!
Beim ersten Anruf,spontan einen Termin am nächsten Tag bekommen. Nette und freundliche Atmosphäre, Top Behandlung!
12/04/2019M.
Sehr nettes Team und freundlicher Empfang. Meine Schwiegermutter fühlt sich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.
12/04/2019Melanie B.
Als man in die Praxis kam wurde man sehr freundlich begrüßt. Die komplette Behandlung war sehr kompetent und sehr angenehm. Wir haben direkt den Folgetermin gemacht und werden die Praxis auch gerne weiterempfehlen.
11/16/2019Anonymously
Sehr freundliches Telefonat zwecks Terminabsprache und sehr freundlicher, persönlicher Empfang. Unkomplizierte Terminabsprache und sehr gute Behandlung und Beratung. Sehr schöne Praxis. Mein nächster Termin ist vereinbart.
08/09/2019S.
Diese Praxis machte auf mich einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Die Atmosphäre empfand ich als offen, zuvorkommend und harmonisch - konnte dort auch gut abschalten, weil die Praxis ruhig liegt. Man bekommt nichts vom Verkehrslärm mit!
07/14/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vom Empfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt. Dies war definitiv nicht der letzte Besuch.
05/13/2019Markus B.
Erster Termin bei Frau Kaulen-Wolf war sehr informativ,Untersuchung und Beratung super, Behandlung immer sehr gut und ordentlich.
Praxis sehr sauber, gepflegt und ansprechend.
Team äußerst nett und aufmerksam. Guter Service. Jedes Mal ein Wellnesstermin. Komme gerne wieder.
05/03/2019Silke V.

12/14/2019

07/08/2021

Your message to Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf

* All reviews and experiences about Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile