Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

Messe-und Eventlogistik, Transport, Expresstransporte, Zollabfertigung, Lagerung

Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH
Wir sind ein international agierendes Transport und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Kreuzlingen (Schweiz)
Unsere Dienstleistung umfasst alle notwendigen Transport und Logistikleistungen, sodass sich unsere Kunden, Ihrer Kernkompetenz, dem...

Bottighoferstrasse 1

- Immer erreichbar
- vereinbarte Zeiten werden eingehalten
- Top Service
09/22/2020Anthony S.
Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH Comment from Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH:
Guten Tag sehr geehrter Herr Schelske, wir bedanken uns ausserordentlich für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistung und stehen Ihnen wie gewohnt, jederzeit zur Verfügung.
Weltweite Frachtzustellungen immer just in time! Top Kundenservice und Handling vor Ort - egal ob auf Messen oder an anderen Veranstaltungsorten - so stellt man sich seinen Logistik Partner vor!
05/27/2020Luca L.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes und stehen Ihnen stets zur Verfügung.
24 Std. Erreichbarkeit, Hilfestellung bei Problemlösungen, persönliche Betreuung.
05/07/2020Sylvia W.
Sehr geehrte Frau Weber, ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive Bewertung zu unserer Dienstleistung.
Sie können sich auf uns verlassen. Liebe Grüsse Ihr Mirsad Eganovic
Fairlox bietet einen hervorragenden Kundenservice und jederzeit einwandfreie Ausführung.
Wir können Fairlox vorbehaltlos weiterempfehlen und schätzen die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in höchstem Maße.
05/05/2020Anonymously
Das Fairlox Team bedankt sich für die so hervorragende Bewertung. Wir sthen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ein vorbildliches Unternehmen in der Logistik.
Immer persönlich erreichbar zu Tag und Nacht Zeit.
Immer aktuelle Updates der Transporte.

Bei Problemen wird sich sofort darum gekümmert und schnelle Lösungen gefunden, um den engen Zeitplan der Eventbranche zu gewährleisten.
05/05/2020Patrick S.
Ich kann Fairlox und vor allem ihr Team zu 100% empfehlen! Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation und super Service.
Danke
05/04/2020Tim T.
Das Fairlox Team bedankt sich bei Ihnen für die herausragende Bewertung. Unsere Mitarbeiter fühlen sich in Ihrem Engagement bestätigt und setzen die Arbeit mit diesem Elan auch fort.Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Seinen Sie herzlich gegrüsst. Ihr Fairlox Team.
Fairlox ist super kundenorientiert und zuverlässig. Gemachte Aussagen werden eingehalten. Die schnelle Reaktion in jeder Hinsicht und persönliche Betreuung sind besonders hervorzuheben!
05/04/2020Renate B.
Sehr geehrte Frau Baumgart, wir danken Ihenen herzlich für Ihre Bewertung.
Wir stehen Ihnen weiterhin mit vollem Einsatz zur Seite. Liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team
Wir sind ein international agierendes Messebau-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen im deutschsprachigen Raum.

Die Firma Fairlox ist unser Transport und Messeplatz- Logistikdienstleister.
Wir schätzen die transparenten Angebote, bestehend aus Transportpreisen als auch allen anfallenden Kosten am Messeplatz, wie die Stapler Entladung, Beladung als auch die Lagerung von Verpackungsmaterial und unserem Werkzeug.
Die online Buchung der Timeslots als auch die Hinterlegung von Kautionen für die LKWS werden von Fairlox übernommen. Das ist für uns eine riesige Erleichterung, da sich unser Team auf den Messen nicht mehr darum kümmern muss.
Die Pünktlichkeit der LKWS, die Zuverlässigkeit und stetige Erreichbarkeit von der Firma Fairlox ist aus unserer bisherigen Erfahrung Einzigartig!

Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Jahr 2019.

348 Transporte (119 Messestände) wurden für uns durchgeführt, => davon 346 LKWs überpünktlich 2 davon mit einer 15-30 minütiger Verspätung. Das ist unserer Erfahrung nach eine sehr gute Performance !

Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic ist ein kompetenter, freundlicher Logistikprofi, welcher sich mit Herz und Leidenschaft für uns, aber sicherlich auch für alle Kunden einsetzt.

Von uns gibt es eine 100 % tige Weiterempfehlung!
05/04/2020Anonymously
Das Fairlox Team bedankt sich außerordentlich für diese ausführliche und so positive Bemerkung.
Ihre Einschätzung bestärkt uns in unsrer Arbeit und motiviert uns auch in der Zukunft unser Bestes zu geben!
Gerne stehen wir jederzeit zur Seite.
Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic und sein Team arbeiten sehr professionell und top zuverlässig.
Klare Empfehlung!
03/26/2020Albin E.
Sehr Zuverlässig, flexibel und kundenorientiert. Kann man nur weiter empfehlen. Top!
03/26/2020Edi B.
Sehr geehrter Herr Braun, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir arbeiten auch sehr gerne mit Ihnen zusammen und setzten auf Ihre Dienstleistung. Liebe Grüsse Ihr Fairlox Team.
Super sympathisch, zuverlässig und verlässlich. Von meiner Seite aus jederzeit wieder.
03/26/2020Anonymously
05/18/2020L.
05/07/2020Marion R.
Guten Tag Frau Ranaudo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Herzliche Grüsse und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt!
05/04/2020Manuel P.
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung Herr Penner. Wir hoffen Sie bald wieder auf dem nächsten Event persönlich zu treffen. Bleiben Sie uns bitte gesund!
1 review on Facebook

04/08/2018

02/15/2019

Your message to Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile