Analyse fondsgebundener Versicherungsprodukte mit Prognose der Renditeminderung

fairnanz
Private Altersvorsorge muss sich lohnen.
Ziel von fairnanz ist uneingeschränkte Transparenz in der wohl wichtigsten aller Sparformen – der Privatrente - zu schaffen. Insbesondere für schon laufende Verträge.

Da Versicherungsunternehmen von sich...
Am Langen Acker 5
23777 Heringsdorf

Jens-Uwe Thomas

Execution
Ich habe meine Rentenversicherung von fairnanz überprüfen lassen. Dieser tolle Service war kostenfrei. Es hat sich gezeigt, dass ich richtig hohe Kosten in meinem Vertrag hatte. fairnanz hat die gesamte Umstellung bei meiner Versicherung für mich übernommen. Ich musste nichts kündigen.

Durch die Vertragsoptimierung erhalte ich 2028 ca. EURO 43.000,- mehr als vorher. So kann ich mir meinen Traum einer Weltreise doch noch erfüllen. Ohne Mehrausgaben. Danke an Herrn Thomas von fairnanz für die kompetente und freundliche Unterstützung.
12/23/2016
Auch wenn bei meinen Lebensversicherungen nichts verbessert werden konnte, möchte ich trotzdem diese Dienstleistung weiterempfehlen. Ich habe zwei Kapitallebensversicherungen, die schon 20 Jahre laufen. Mir wurde geraten, diese aufgrund des hohen Garantiezinses von 4% unbedingt weiterlaufen zu lassen. Ich wurde nicht gedrängt etwas Neues abzuschließen. Dafür gab es noch tolle Tipps zur Ausbildungsversicherung meines Sohnes. Toller Service. Nettes Telefonat. Danke. Fühle mich bestens informiert.
12/15/2016
Bin sehr überrascht was alles möglich ist. War sehr skeptisch. Konnte mir nicht vorstellen, dass die Kosten in meiner Rentenversicherung so viel ausmachen. Bekomme jetzt viel mehr raus. Fünfstellig! Kann fairnanz nur jedem empfehlen.
12/14/2016

Your message to fairnanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2016  |  Last update: 12/23/2016   |  Report profile
Other experts in Insurance services
9 ratings