Immobilienkredite, Kapitalanlage, Versicherungsberatung, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir arbeiten seit über 17 Jahren als Finanz – und Versicherungsmakler in dieser Branche und betreuen mittlerweile über 1500 zufrieden Kunden. Wir arbeiten ausschließlich auf Empfehlungsbasis. Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Wir sind als...

Reuterstr. 134
51467 Bergisch Gladbach

Friday 09:00 am-07:00 pm

Herr Schneider von der Faktor WIR Beratungsgesellschaft hat meine Anfrage zur betrieblichen Altersvorsorge wirklich schnell und umfassend gelöst. Selbst bei 3 Telefonaten mit meinem Arbeitgeber war er stets entspannt und hat am Ende sogar meinen chef überzeugt. Ich bin mittlerweile auch mit meinen privaten Themen bei der Faktor Wir und absolut zufrieden
09/18/2019Fabian
Für den Kauf einer Immobilie benötigten wir kurzfristig (1 Tag) eine Finanzierungsbestaetigung.
Auf Empfehlung unsere Immobilienmaklers sind wir zur Faktor Wir gekommen. SCHNELL ist hier an der Tagesordnung. Den Jungs macht der Job Spass wir als Kunden haben perfekte Konditionen erhalten und eine wirklich tolle Betreuung bis zum Notar. Sollten wir weitere Immobilien kaufen, wird ganz sicher die Finanzierung und Absicherung des Objektes durch Faktor Wir begleitet.
09/18/2019Melissa
Seit knapp 6 Jahren habe ich Durchblick im Finanzdschungel ;) Mittlerweile habe ich einen Plan für die langweiligen Themen Altersvorsorge und Versicherungen. Dem Team der Faktor Wir macht es Spaß die trockenen Themen entspannt und locker mir verständlich zu erklären. Wenn es sein muss auch 5 x bzw. bei jedem Servicetermin erneut ;) Ich bin Happy Faktor Wir an meiner Seite zu haben und empfehle das Team gern
09/18/2019Michaela
Ich habe mittlerweile meine komplette Finanzierungsstruktur für meine Immobilien in die Betreuung von Christian und Ricardo Althaus von der Faktor Wir Beratungsgesellschaft gegeben. 2 Objekte wurden zwischenzeitlich auch hier finanziert. Detaillierte Objektbewertungen, schnelle Feedbacks zu Immobilien und Turboschnelle Finanzierungszusagen sind hier auf dem Programm. Den beiden macht ihr Job Spaß und das merkt der Kunde. Ich fühle mich super wohl mit der Betreuung und freue mich die Firma gefunden zu haben. Klare Empfehlung
09/18/2019Chris
DIe Faktor Wir Beratungsgesellschaft betreut mich seit vielen Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Toller Service und sehr sympathisches Team...
09/17/2019Markus
Ich bin seit mehr als 6 Jahren Kunde bei der Faktor Wir Beratungsgesellschaft. Herr Althaus hat mich bisher bei allen wichtigen Entscheidungen im finanziellen Bereich begleitet und ich bin froh die Firma als Partner an meiner Seite zu haben. Ebenfalls unsere Hausfinanzierung wurde super gelöst.
09/11/2019Christian Kunstmann

06/12/2021

10/21/2020
256 reviews on KennstDuEinen

03/19/2021
626 reviews on another review platform

07/21/2021

Your message to Faktor Wir Beratungsgesellschaft

All reviews and experiences about Faktor Wir Beratungsgesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile