Beratung, Vertrieb und Services

CUSTOMER CHOICE 2021
Faktor X ist seit 1998 Vertriebspartner für die Firma Xerox und im Raum Berlin/Brandenburg die Nummer Eins. Das Unternehmen wurde im Oktober 1998 gegründet und wurde von Xerox Deutschland das erste Mal im Jahr 2000 zum Premier-Partner zertifiert....

Am Borsigturm 44

Markus Nagorsen

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Engagement

Bisher bei jeder Anfrage eine sehr kompetente und lösungsorientierte Unterstützung.
06/10/2021Anonymously
Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K. Comment from Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K.:
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir wissen, dass Mike und das Team einen guten Job machen, freuen uns aber immer, es von unseren Kundinnen und Kunden bestätigt zu bekommen.
Unkomplizierter Ablauf - Vom Angebot über Lieferung bis hin zur Einrichtung.
Paul Brauer, Reflect IT Solutions GmbH
Kundenorientierung in der Beratung
06/07/2021Reflect IT Solutions GmbH, Paul B.
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben.
Termintreue, Zuverlässige Beratung, schnelle Abwicklung auch besonderer Fragestellungen, hohe Geräte-
Qualität, stets schnelle Lieferung von Verbrauchsmaterialien
05/31/2021UmNat L.
Danke für Ihr tolles Feedback. Das was noch zu 5,0 fehlt ist uns Ansporn, noch besser zu werden.
Immer kompetent. Probleme werden erka und geklärt.
05/28/2021Jörg P.
Danke für das tolle Feedback. Wenn wir mit unserer Beratung dazu beitragen, dass Ihr tägliches Business gut funktioniert, freut es uns sehr.
Bei unerwarteten Schwierigkeiten wird immer versucht eine für den Kunden tragbare Lösung zu finden.
05/27/2021bildungsmarkt e.
Es freut uns immer, wenn wir helfen können und dabei noch etwas Gutes entsteht.
Der Ansprechpartner hat sich meines Problems sehr geduldig angenommen und hat mir schnell geholfen.
05/26/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wir nehmen es zum Anlass, so weiterzumachen.
Sehr kompetente Beratung. Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass meine Bedarfe voll berücksichtigt wurden.
05/26/2021Anonymously
Das ist unser Anspruch aber über Lob freuen wir uns natürlich trotzdem.
Die Hotline der Firma Faktor X liefert einen kompetenten Service beim Managen der Druckerflotte. Sie ist schnell zu erreichen; Wartezeiten gibt es praktisch keine. Oft werden die Probleme bereits telefonisch gelöst. Die Stillstandszeiten wegen Druckerproblemen haben sich wie versprochen verringert.
05/26/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wenn im Ergebnis unserer Arbeit so etwas herauskommt, freuen wir uns sehr und machen einfach so weiter.
Herr Nagorsen hat auf meine Anfrage umgehend geantwortet. Seine Beratung zeugt von ausgezeichneten Kenntnissen über Marktanforderungen und Lösungsansätzen im Hard- und Softwarebereich. Wir setzen weiter auf die Zusammenarbeit mit Faktor X.
05/26/2021Anonymously
Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, auf diesem Niveau weiterzumachen.
Völlig unkomplizierte und schnelle Umsetzung unserer Wünsche, hervorragender Support bei der Einrichtung.
05/25/2021Martin L.
Ihre Bewertung freut uns sehr und wir werden das Lob an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Sie kümmern sich sofort um Probleme und Fragen die man stellt.
05/21/2021Anonymously
Das machen wir sehr gerne und freuen uns, wenn wir helfen können.
Hier wird Service noch groß geschrieben. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Bitte weiter so machen, es ist uns jedes Mal ein Vergnügen, mit den Mitarbeitern von Faktor X zu kommunizieren.
05/21/2021Manuela F.
Das hören wir sehr gerne und sind stolz darauf, solche Menschen in unserem Team zu haben. Danke für das Lob. Wir machen einfach so weiter.
Mein Ansprechpartner versteht mein Business und hilft uns bei der Umsetzung unserer Strategie.
05/20/2021Franziska L.
Das freut uns und wir versuchen auch in Zukunft, unser bestes zu geben.
Für jedes, noch so kleine, Problem wird umgehend eine Lösung gefunden und geboten.
05/20/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen es zum Anlass, auf diesem Niveau weiter zu machen.
- the products are working fine and are durable (our company moved and everything works great)
- the customer service is always friendly and finds quick solutions in case there is a problem
05/20/2021S.
We are happy about your comments and we will work hard, to do the same constantly.
Immer schnell erreichbar, Vorgeschlagene Lösungswege werden simpel erklärt., bis man selbst zum Fachmann wird.
05/20/2021S. P.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sehen es als Antrieb, diese Servicequalität aufrecht zu erhalten.
Ein schneller, unkomplizierter Einsatz. Danke
05/20/2021Anonymously
06/14/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback.
06/10/2021Tunger- Schnur G.
Danke für Ihr tolles Feedback.
06/01/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. an dem einen Punkt mit 4 Sternen arbeiten wir noch und sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

05/20/2021

Your message to Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K.

All reviews and experiences about Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile