Beratung, Vertrieb und Services

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Faktor X ist seit 1998 Vertriebspartner für die Firma Xerox und im Raum Berlin/Brandenburg die Nummer Eins. Das Unternehmen wurde im Oktober 1998 gegründet und wurde von Xerox Deutschland das erste Mal im Jahr 2000 zum Premier-Partner zertifiert....

Am Borsigturm 44
13507  Berlin

Markus Nagorsen

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Professional demeanor

Sehr zuvorkommend und geduldig. Gerne immer wieder.
10/20/2021O.
Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K. Comment from Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K.:
Danke für das tolle Feedback. So viel Geduld brauchte es doch gar nicht. 😉
Herr Antoin hat sehr ausführlich und gut erklärt, wir waren absolut zufrieden.
Vielen Dank nochmals.
10/20/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wir geben es an Mike Antoine weiter.
freundlich, schnell & kompetent
10/13/2021Marc A.
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und machen auf diesem Niveau weiter.
Wir sind seit Jahren ein zufriedener Kunde, vielen Dank!
10/12/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wir nehmen es als Ansporn und machen auf diesem Niveau weiter.
Besonders zufrieden waren wir mit der Reaktion auf unsere Wartungs- bzw. Reparaturanfrage: Es kam prompt eine FaktorX-Mail zum weiteren Vorgehen, der Rückruf des Callcenters folgte umgehend, dann ein weitere Rückruf zwecks Terminvereinbarung, zwei Stunden später klingelte der Fachmann bei uns im Büro, behob fachkundig das Problem (und war dafür auch mit den erforderlichen Ersatzteilen ausgestattet, den kleinen Führungsrädern mit dem Gummiprofil zum Papiereinzug) und entdeckte zudem ein weiteres Problem, das er auch gleich beseitigte.
08/17/2021Jürgen M.
Danke für Ihr umfangreiches und tolles Feedback. Wir nehmen es zum Anlass, auf diesem Niveau weiterzumachen.
Service sehr gut. Kreative Lösung mit Engagement hat Ausfallzeiten (Drucker) minimiert. Ein unkomplizierterer Kontakt per Telefon (ohne Warteschleife oder mailbox mit Rückrufwunsch besprechen) wäre perfekt.
08/09/2021K. H.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden Ihre Hinweise mit dem gesamten Team besprechen und schauen, was wir noch besser machen können.
Die Beratung war sehr kompetent und das Angebot hat meinen Bedarf perfekt getroffen. Vielen Dank!
08/04/2021Frau P.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir machen so weiter und hoffen, dass unsere Beratung noch vielen Kunden weiterhilft.
Sehr gute Kundenberatung durch das gesamt Team; Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme und Schulung - alles sehr gut und kompakt sowie vollständig.
Daumen hoch und vielen Dank!
07/30/2021Mark A.
Danke für das tolle Feedback. wir nehmen es als Motivation für die Zukunft und machen so weiter.
Bisher bei jeder Anfrage eine sehr kompetente und lösungsorientierte Unterstützung.
06/10/2021Anonymously
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir wissen, dass Mike und das Team einen guten Job machen, freuen uns aber immer, es von unseren Kundinnen und Kunden bestätigt zu bekommen.
Unkomplizierter Ablauf - Vom Angebot über Lieferung bis hin zur Einrichtung.
Paul Brauer, Reflect IT Solutions GmbH
Kundenorientierung in der Beratung
06/07/2021Reflect IT Solutions GmbH, Paul B.
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben.
Termintreue, Zuverlässige Beratung, schnelle Abwicklung auch besonderer Fragestellungen, hohe Geräte-
Qualität, stets schnelle Lieferung von Verbrauchsmaterialien
05/31/2021UmNat L.
Danke für Ihr tolles Feedback. Das was noch zu 5,0 fehlt ist uns Ansporn, noch besser zu werden.
Immer kompetent. Probleme werden erka und geklärt.
05/28/2021Jörg P.
Danke für das tolle Feedback. Wenn wir mit unserer Beratung dazu beitragen, dass Ihr tägliches Business gut funktioniert, freut es uns sehr.
Bei unerwarteten Schwierigkeiten wird immer versucht eine für den Kunden tragbare Lösung zu finden.
05/27/2021bildungsmarkt e.
Es freut uns immer, wenn wir helfen können und dabei noch etwas Gutes entsteht.
Der Ansprechpartner hat sich meines Problems sehr geduldig angenommen und hat mir schnell geholfen.
05/26/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wir nehmen es zum Anlass, so weiterzumachen.
Sehr kompetente Beratung. Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass meine Bedarfe voll berücksichtigt wurden.
05/26/2021Anonymously
Das ist unser Anspruch aber über Lob freuen wir uns natürlich trotzdem.
Die Hotline der Firma Faktor X liefert einen kompetenten Service beim Managen der Druckerflotte. Sie ist schnell zu erreichen; Wartezeiten gibt es praktisch keine. Oft werden die Probleme bereits telefonisch gelöst. Die Stillstandszeiten wegen Druckerproblemen haben sich wie versprochen verringert.
05/26/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback. Wenn im Ergebnis unserer Arbeit so etwas herauskommt, freuen wir uns sehr und machen einfach so weiter.
Herr Nagorsen hat auf meine Anfrage umgehend geantwortet. Seine Beratung zeugt von ausgezeichneten Kenntnissen über Marktanforderungen und Lösungsansätzen im Hard- und Softwarebereich. Wir setzen weiter auf die Zusammenarbeit mit Faktor X.
05/26/2021Anonymously
Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, auf diesem Niveau weiterzumachen.
Völlig unkomplizierte und schnelle Umsetzung unserer Wünsche, hervorragender Support bei der Einrichtung.
05/25/2021Martin L.
Ihre Bewertung freut uns sehr und wir werden das Lob an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Sie kümmern sich sofort um Probleme und Fragen die man stellt.
05/21/2021Anonymously
Das machen wir sehr gerne und freuen uns, wenn wir helfen können.
Hier wird Service noch groß geschrieben. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Bitte weiter so machen, es ist uns jedes Mal ein Vergnügen, mit den Mitarbeitern von Faktor X zu kommunizieren.
05/21/2021Manuela F.
Das hören wir sehr gerne und sind stolz darauf, solche Menschen in unserem Team zu haben. Danke für das Lob. Wir machen einfach so weiter.

05/20/2021

Your message to Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K.

All reviews and experiences about Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile