Immobilienmakler in Mühlacker, Enzkreis, Pforzheim, Vaihingen Enz und Umgebung

FALC Immobilien Mühlacker
Wir sind Ihre Immobilienspezialisten in Mühlacker, Enzkreis, Pforzheim, Vaihingen Enz und Umgebung. Durch unsere Leidenschaft der Immobilie gegenüber, garantieren wir unseren Kunden stets eine serviceorientierte Betreuung und eine kompetente Beratung.

Was können Sie von uns erwarten?
Bahnhofstr. 120
75417 Mühlacker

Matthias Herter

Monday 10:00 am-06:00 pm
Sehr engagiert und flexibel in Sachen Termine
Bewertung Immobilien - Makler Thomas Braun
02/26/2019
Der Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Herter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Durch seine fachliche Kompetenz, seinen persönlichen Einsatz und sein angenehmes Auftreten war der erfolgreiche Abschluss quasi von Beginn an garantiert. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig und er hat sich um alles gekümmert. Top!
02/08/2019
Hr. Herter war sehr kompetent und hat sich um alles gekümmert. Er war stets erreichbar bzw. hat kurzfristig zurückgerufen und mir regelmäßig einen zwischen über die Kaufabwicklung gegeben.
01/18/2019
Wir haben Herrn Herter von Falc Immobilien bei einer Besichtigung kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit war uns klar dass wir ihn auch als Makler für unser Haus in Anspruch nehmen möchten. Er ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch. Da wir ihn von beiden Seiten (Käufer und Verkäufer) kennen, können wir ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Kundenwünsche ein und holt das Beste heraus. Er war immer zur Stelle wenn wir Fragen hatten und half wo er konnte.
Bei manchen Dingen waren wir selbst unsicher und waren froh so einen kompetenten Mann an unserer Seite zu haben.
Wir danken Herrn Herter von Herzen und wünschen ihm weiter viel Erfolg.
01/11/2019
Wir sind mit der Vermittlung und Betreuung durch Herrn Herter von Falc Immobilien vollstens zufrieden.
Vom ersten Kontakt an war Herr Herter immer erreichbar, hat alle Fragen kompetent und schnell beantwortet und war sehr flexibel bzgl. Terminen.
Das Exposé und der 3 D - Rundgang haben einen sehr guten ersten Eindruck der Immobilie vermittelt. In den Besichtigungen konnten wir uns dank Home Staging gut vorstellen, was wir aus der Immobilie machen können. Herr Herter war immer sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und uns einen guten, ehrlichen Eindruck über die Immobilie vermittelt. Unsere kleinen Kinder haben ihn nie gestört.
Wir haben gerne bei ihm das Haus gekauft. Die Abwicklung lief schnell und problemlos und Herr Herter ist auch nach der Übergabe für uns erreichbar und mit uns im Kontakt.
Wir fühlen uns durch Herrn Herter bestens beraten und betreut! Jederzeit wieder - 100% Weiterempfehlung!
01/11/2019

11/28/2018
1 review on Google

11/28/2018

Your message to FALC Immobilien Mühlacker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 02/26/2019   |  Report profile