Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Makler Mülheim, Mülheim

FALC Immobilien
Nutzen Sie unsere Markt- und Dienstleistungskompetenz – stressfrei und ohne Sorgen für Sie. Dank unseres breiten Dienstleistungsangebots, getreu dem FALC- Motto "Mehr geht nicht" - verkaufen Sie sorgen- und stressfrei und wissen Ihre Immobilie in...
Pestalozzistraße 3a
45479 Mülheim

Jasmin Culemann

Monday 09:00 am-06:00 pm
Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss fühlte ich mich freundlich, kompetent und vertrauensvoll beraten. Als 'Immobilienneuling' erfuhr ich eine zuverlässige Betreuung und erhielt Antworten auf alle meine Fragen. Ich kann Falc Immobilien zu 100 % weiterempfehlen !
04/19/2018Private customer
Wir werden Falc Immobilien gerne weiterempfehlen, denn wir hatte über den gesamten Verkaufszeitraum einen netten und vertrauensvollen Kontakt.
02/04/2018Private customer
schnelle und wunschgemäße Abwicklung. super Betreuung. faire Beratung. nicht aufdringlich.
rundum zufrieden und nichts zu beanstanden.
10/24/2017Private customer
Wir hatten einen Besichtigungstermin ,bei dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Man hat uns die wohnung in aller Ruhe gezeigt und dabei auch viel erfahren.Offene Fragen wurden direkt beantwortete. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, die Wohnung haben wir dann auch gekauft.
10/24/2017Private customer
Die Betreuung ist einfach perfekt! Zuverlässigkeit und Kompetenz ist zu 100%vorhanden. Eine vertrauensvolle, reibungslose und kompetente Zusammenarbeit gab uns ein sehr gutes Gefühl richtig aufgehoben zu sein!
10/20/2017Private customer
Super und sehr kompetenter Service, der meine Ansprüche sogar noch übertroffen hat. Detaillierte und verlässliche Arbeit bis zur erfolgreichen Vermittlung. Vielen Dank!
10/16/2017Private customer
10/16/2017Private customer

Your message to FALC Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
ImmoSenio
Nowak Immobilien AG