Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Makler in MH, DU, OB

FALC Immobilien
Nutzen Sie unsere Markt- und Dienstleistungskompetenz – stressfrei und ohne Sorgen für Sie. Dank unseres breiten Dienstleistungsangebots, getreu dem FALC- Motto "Mehr geht nicht" - verkaufen Sie sorgen- und stressfrei und wissen Ihre Immobilie in...

Pestalozzistraße 3a
45479 Mülheim

Melina Ricci

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/19/2020

Goal orientation

Problem comprehension

Customer requests

Ich würde Herrn Lütkebohmert uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war hochgradig professionell, zielorientiert und auch erfolgreich.
05/19/2020S.
Herr Lütkebohmert ist im besten Sinne ein "Ausnahme-Makler" mit Kompetenz, Vertrauen, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit! Er verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis und nutzt diese, eine sehr gute Balance der Interessen von Verkäufer und Käufer zu finden und zu vertreten. Das Ergebnis ist nach der Abwicklung eine Zufriedenheit auf beiden Seiten. Herr Lütkebohmert geht mit seiner menschlichen, sympathischen Art auf die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen ein. Er kümmert sich weit über das erforderliche Maß um eine reibungslose Abwicklung und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Kauf einer Immobilie oder die Suche nach einem "Heim" ist für viele Menschen ein wichtiger Meilenstein im Leben, sodass ich auf diese professionelle Leistung hätte nicht verzichten wollen. Ein herzliches Dankeschön mit einer fetten Empfehlung von einer -den Maklern eigentlich eher skeptisch gegenüberstehenden- glücklichen Immobilienkäuferin.
05/18/2020Anonymously
Nach einer langen Wohnungssuche, Absagen und Enttäuschungen sind wir auf FALC Immobilien gestoßen. Danach lief alles wie wir uns erwünscht haben.
Gute Beratung, für Absprachen und Rückfragen immer
Erreichbar, schnelle Durchführung, flexibel und sehr freundlich und sympathisch.
Alles was eine sehr gute und Empfehlenswerte Immobilie haben soll.👍🏻👍🏻
05/13/2020A.
Einfach absolute Fachkompetenz.Es wird sich komplett an Absprachen gehalten.Und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.Einfach wirklich Klasse alles.Würde alles wieder so genau machen👍👍👍
05/07/2020N.
Ich würde jederzeit wieder mit FALC Immobilien zusammen arbeiten. Da die Betreuung und das Team rund um Herrn Lütkebohmert sehr professionell arbeitet und für Fragen stets zur Verfügung stand. Ein insgesamt sehr freundliches miteinander für die gemeinsame Sache.
05/01/2020V.
Ich konnte meinen Makler jederzeit über WhatsApp erreichen und auch notwendige Unterlagen sowei Rückfragen schnell klären.
03/30/2020Liebe Familie O.
Erreichbarkeit und Bearbeitung von Anfragen hat Super Funktioniert. Alles wurde Zeitnah abgewickelt.
Gerne wieder.
01/29/2020O.
Danke Herr Lütkebohmert
01/27/2020K.
Herr Lütgebohmert überzeugt durch sein Auftreten und das zielstrebige Handeln. In kurzer Zeit wurden meine Erwartungen erfüllt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
11/05/2019N.
Hallo ich war zu 100% zu Frieden mit der Arbeit. Würde Falk Immobilien jederzeit in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen
09/13/2019Jörg J.
Mit der sehr kompetenten und sehr freundlichen Art von Herrn Lütkebohmert waren wir absolut zufrieden und haben uns bei unserer Kaufabwicklung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Vermittlung des entsprechenden Finanzberaters haben wir als sehr hilfreich erlebt.
FALC Immobilien
08/04/2019Inken und Stephan B.
Herr Lütkebohmert und seine Mitarbeiter waren immer erreichbar oder haben in sehr kurzer Zeit reagiert. Alle Gespräche waren zielführend. Auch Gedankengänge vom Kunden wurden überdacht, besprochen und dann in die Abläufe einbezogen.
Der Verkauf war ein voller Erfolg.
Herr Lütkebohmert kommt im ersten Moment etwas konservativ herüber, ist er aber nicht - im Gegenteil. Er ist ein guter Beobachter und sieht auch Dinge, die einem Kunden vielleicht entgehen. Damit kann er sofort Tipps geben, die sich positiv auf den Geschäftsverlauf auswirken können.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen - alles bestens gelaufen und somit absolut empfehlenswert.
07/26/2019K.
Mitte November 2018 war meine erste Kontaktaufnahme mit Herrn Lütkebohmert. Meine Unterlagen zur Wohnung stammten aus dem Jahre 1990 und wurden professionel für die Darstellung im Internet aufbereitet. Der Verkauf meiner Wohnung war Ende April 2019 abgeschlossen. Somit war mein Ziel erreicht und ich bin zufrieden.
05/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, und absolute Freundlichkeit.
05/07/2019C.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Markteinschätzung treffend und hartnäckig den Angebotspreis verteidigt. Nie das Gefühl gegeben, lieber ein schnelles als ein gutes (für die Verkäufer) Geschäft machen zu wollen. Hat sich auch um die Nebensachen engagiert gekümmert. So einen Makler kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
04/29/2019R.
Unsere Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen! Die Zusammenarbeit war von äußerster Professionalität und Qualität gezeichnet und hat zum bestmöglichen Ergebnis geführt. Danke, Herr Lütkebohmert! Wir empfehlen Sie mit Freude weiter!
04/10/2019Familie C.
Herr Lütkebohmert ist ein top Makler, sehr umsichtig , kompetent und diplomatisch. Er hat den Blick für das Wesentliche und vermarktet zielorientiert das Objekt in einem gutem Zusammenwirken mit Verkäufer und Käufer. Lediglich seine Erreichbarkeit über die Zentrale war nicht zufriedenstellend, worauf er jedoch keinen Einfluss hatte.
03/14/2019von der B.
Der Einsatz meines Beraters, Herr Lütkebohmert fand ich einfach toll.
Ob Gespräche mit Notar, Rechtsanwalt, Wohnungsverwaltung oder Käufer, ich musste mich um nichts kümmern, wurde allerdings immer per Mail und Telefon informiert.
Der Verkauf der Wohnung war recht schnell erledigt.
Ich kann diese Firma und Herrn Lütkebohmert nur empfehlen.
03/12/2019K.
Wir waren sehr zufrieden mit Kommunikation usw. Bisher alles super verlaufen . Danke
01/08/2019W.
Freundlich, sehr kompetent und professionell, verbindlich, herzlich, immer erreichbar, steht stetz hilfsbereit zur Seite bei Fragen oder Unsicherheiten. Ein starker Partner beim Verkauf einer Immobilie! HERZLICHEN DANK an Herrn Lüttkebohmert!
12/08/2018M. K.

05/17/2020

06/13/2018

Your message to FALC Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile