Familienaufstellung, Systemaufstellung, Coaching

Christof Glade

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Lieber Christof, viele Dank für das bewegende Seminar am Wochenende. Ich habe schon an vielen Aufstellungen in meinem Leben teilgenommen und kann Dich mit Deiner fachlichen Kompetenz und großen Erfahrung sehr weiterempfeheln. Vielen Dank Marion
05/27/2020Anonymously
Familienaufstellung in Köln - Praxis Christof Glade Comment from Familienaufstellung in Köln - Praxis Christof Glade:
Liebe Marion, es freut mich, dass du so viel Positives "mitnehmen" konntest! Vielen Dank und alles Gute für dich! Christof
Ich habe bei Christof Glade ein Seminartag zu Familienaufstellungen besucht und war sehr positiv beeindruckt. Er wirkt sehr feinfühlig und empathisch, geht strukturiert vor und ermöglicht den Personen, die aufstellen, sehr wertvolle Erkenntnisse zu den eigenen Themen und Fragestellungen. Er ist sehr erfahren, hat eine gute Intuition, geht sehr wertschätzend mit Menschen um und bringt die Aufstellungen zu einem runden Abschluss, so dass alle "Aufsteller" mit sehr wertvollen Impulsen nachhause gefahren sind.
Ich danke für die wertvolle Erfahrung!
F. Schwarz
05/26/2020F. S.
Liebe F., toll, dass du auch als teilnehmende Beobachterin/Stellvertreterin (also auch ohne eigenen Aufstellungs-Prozess) so viele wertvolle Erfahrungen machen konntest. Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung und alles Gute für dich! Christof
... sowohl in der eigenen Aufstellung als auch in der Funktion als Stellvertreterin...

... eine besondere, intensive und sehr hilfreiche Erfahrung.

... Christof, danke für Dein Einfühlungsvermögen...
05/25/2020Annette L.
Liebe Annette, freut mich sehr, dass es für dich sehr hilfreich war. Alles Gute! Christof
05/26/2020C.
1 Review from
1 review on Google

02/26/2018

Your message to Familienaufstellung in Köln - Praxis Christof Glade

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile