Fangblatt - Karnivorenshop, Inh. Mario Winkler

fleischfressende Pflanze exotische Zimmerpflanze Sukkulente Kaktee online kaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
5,366 Reviews

Engelsdorfer Straße 156
04316 Leipzig

Mario Winkler

Packaging

Condition of delivered goods

Delivery time

Super packed. Everything arrived safely. I can only recommend!
Show original
05/05/2022H.
Super Erfahrung mit Fangblatt.de gemacht.Ich habe eine Dionaea muscipula-B52 gekauft,Lieferung schnell,super Verpackt wunderschöne und gesunde Pflanze.Tolle Kommunikation mit dem Webshop.Alles perfekt!!!
04/06/2022Marc T.
Super verpackt, Lieferung sehr schnell und Qualität der Pflanze hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür
03/26/2022Zdeni S.
Sehr schneller Versand,super Verpackung der Pflanzen.Alle Pflanzen haben trotz der kalten Temperaturen den Transport gut überstanden.Sehr guter Onlineshop mit vielen aussergewöhnlichen Pflanzen,nur zu empfehlen.
03/21/2022Ludger B.
Heute kam meine Jasmin Pflanze und ich war so begeistert von in der Verpackung. Einfach großartig wie schön geschützt die wunderschöne Jasmin Pflanze war. Sie hat unzählige Knopsen, ist herrlich dunkelgrün und sieht sehr gesund aus. Herzlichen Dank und 5Sterne.
03/12/2022Constanze F.
Sehr zufrieden mit der Verpackung und den blühenden Schlumbergera.
Lieferung sehr schnell.
03/12/2022Bernd P.
Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einer gelb blühenden Clivia, immer wieder vergebens.
Da ich den Fangblatt - Karnivorenshop von Mario Winkler bisher noch nicht kannte bin ich bei Amazon fündig geworden. Heute habe ich meine Clivia durch den Versand von Fangblatt erhalten. Ich bin total geplättet! Es ist viel viel besser als ich es erwartet habe. Eine große stattliche Pflanze und..... sogar mit einem 6cm langen Blütenansatz, die totale Begeisterung! Die Verpackung war vorbildlich.
Ich werde in Zukunft auf der Site von Herrn Winkler bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
H. S. aus C
02/11/2022Anonymously
Heute habe ich einen Aeonium Velour erhalten. Perfekte Verpackung, legen Sie auch eine Thermotasche ein, um Erfrierungen an Pflanzen zu vermeiden. Versand geht auch sehr schnell! Der Aeonium Velours ist sehr groß und sehr gut! !!!
01/26/2022Anonymously
Gestern bekam ich die Lieferung von fanblatt.de, sukkulente Pflanzen bestellte ich.

Ich bin schwer begeistert von der Qualität der Pflanzen-Vielen Dank!
Häufig bestelle ich außergewöhnliche Sukkulenten, da ich Sammlerin bin.

Ihre Verpackung war einmalige Spitze.
Den Heatpack habe ich nicht erwartet und die Verpackung ist optimal gestaltet.

Momentan stehen die Pflanzen noch in Quarantäne, da es immer mal sein kann, das sich Tripse oder Spinnmilben verstecken.
Aber der außerordendlich gute Zustand lässt nicht darauf schließen.

Ich bestelle gerne wieder, denn auch wenn der Preis erst etwas teuer scheint ist die Pflanzgröße wirklich ungewöhnlich gut!
Vielen Dank!
11/11/2021R.
Sehr schneller Sevice, Blume kam sehr sicher verpackt- und wohlbehalten an. Informationen über den Transportvorgang waren ständig aktuell vorhanden. Blume kam in einem üppigen Substrat. Ich würde mir lediglich noch mehr professionelle Beschreibungen zu den Pflanzen und im Besondern zu ihrer Pflege rund um das Jahr wünschen. Z.B. bei Kannenpflanzen aus dem Hochland oder dem Tiefland ergben sich bei der Pflege ja oftmals einige Unterschiede. Dennoch: Besser kenne ich das von keinem anderen Online-Shop. Also alle Daumen hoch!
10/31/2021S.
durch Zufall den Fangblatt-Shop entdeckt. Bin sehr zufrieden, außergewöhnliches Pflanzenangebot, gute Hinweise zur Haltung. Pflanzen kommen gut verpackt und in einem gesunden Zustand an. Und man bekommt Lust immer sich immer wieder eine neue Pflanze zu kaufen.
Sehr empfehlenswert und danke an die Mitarbeiter von Fangblatt
10/07/2021L.
Super verpackt, die Affenschwänze. Prima Zustand. Immer wieder!
10/06/2021Anonymously
Bereits zum dritten Mal bestellt und kann es kaum erwarten das nächste mal ein liebevoll verschnürtes Paket zu erhalten. Die Pflanzen sind toll verpackt und stets gesund, eine tolle Auswahl, - gerade für Nepenthes Sammler! Sofort wieder!
08/10/2021Robin S.
I already bought from this shop twice and I’m really really happy, the plants are wonderful and in good conditions even after some days of travel, the service is very nice and good. Only thing to note, you don’t have to be in hurry to receive plants, because the whole process take some weeks.
07/27/2021M.
Die sehr schönen Pflanzen sind heute, wohlbehalten, bei mir gelandet.
Die sind wirklich, mit viel Liebe verpackt worden, herzlichen Dank!
07/20/2021Anonymously
I am really surprised at how beautiful the plants are.
Super packaging and selection.
Well done !!!
07/20/2021Anonymously
Die Zimmerpflanzen wurden schnell geliefert (ein anderes EU Land),waren so gut verpackt,dass keine Erde lose im Paket war und sie wohlbehalten und in einem wunderbaren Zustand angekommen sind.Bin total begeistert!
07/06/2021Veronika K.
Ich bin so begeistert, habe zum ersten Mal beim Fangblatt bestellt . Die Echeveria Lolas waren noch schöner und größer als im Internet abgebildet. Habe schon einige Pflanzen bei anderen Anbietern bestellt und wurde meistens enttäuscht. Die Lolas waren sicher verpackt ,sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Samstag abend bestellt und Dienstag schon bei mir. Ich kann Fangblatt mit bestem Gewissen empfehlen. Danke
06/29/2021Monika M.
Vielen Dank für die tolle Lieferung! Es hat etwas gedauert, aber das war so angekündigt und völlig in Ordnung. Letzlich kamen die Pflanzen sogar noch eine Woche vor dem angekündigten Termin. Die Pflanzen sehen super aus, gesund und wüchsig, und die Beschreibung bzgl. Größe etc. ist absolut zutreffend. Die Verpackung war sehr, sehr sorgfältig, gut gepolstert, und - was ich besonders schätze - sie ist ohne Unmengen von Plastik ausgekommen. Nur ein kleines Tütchen um jeden Topf, damit die Feuchtigkeit dort bleibt wo sie hingehört. Alles andere war Papier. Ich möchte dem Team sagen: macht weiter so, Ihr seid ein tolles, sympathisches Team! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/04/2021Anonymously
Top!! Sehr zufrieden !! Wunderschöne Pflanzen erhalten und top verpackt!!
05/27/2021Melanie R.
5,329 Reviews from
220 reviews on Amazon

05/17/2022
5,039 reviews on eBay

01/08/2022

05/11/2022
All reviews and experiences about Fangblatt - Karnivorenshop, Inh. Mario Winkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile