Farb- und Stilberatung, Make up Beratung, Personal Shopping, Brillenberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Gewinnen Sie an Ausstrahlung und Attraktivität durch eine persönliche Farb- und Stilberatung vom Profi!
Buchen Sie die Persönliche Einkaufsbegleitung, einen Kleiderschrankcheck oder eine professionelle Brillenberatung.
Haselstrauchweg 40
07745 Jena

Antje Lindner

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Reliability

Atmosphere

Ausgesprochen informative Veranstaltung
Frau Lindner ist eine äußerst angenehme Person, die ihr Wissen professionell weiter gibt.
10/21/2019Sabine F.
Frau Lindner macht mit Ihrer Farb- und Stilberatung einen wunderbaren und hoch professionellen Job! Wer seinem persönlichen Wohlbefinden neuen Schwung geben und etwas für sich tun möchte, muss sich unbedingt von ihr beraten lassen!
10/07/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung- gerne wieder! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele hilfreiche Tipps mitgenommen!
09/30/2019Anonymously
Es war ein sehr schöner Nachmittag, in angenehmer Athmosphäre. ich fühlte mich gut beraten und nehme somit sehr viel mit, auf meinem weiterem Weg im Leben, das Einkaufen wird erleichtert, indem ich jetzt weiß welche Farben zu mir passen. Vielen dank für die freundliche und fachliche Beratung
Ich sehe in Frau Lindner eine kompetente Ausbildnerin
09/26/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen, tolle Informationen rund um Male up und Farben. Der Termin hat sich für mich sehr gelohnt. Leider muss ich jetzt einen Teil meiner Kleidung ersetzen 😉.
09/16/2019Catrin G.
Kompetenz mit Herz!

Vielen Dank dafür
09/16/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr schöne, persönliche Beratung in Wohlfühlatmosphäre!
Es wäre schön, wenn im Angebot bereits etwas Make-Up enthalten sein könnte! So lässt sich das Erlebnis noch besser verschenken!
09/16/2019Julia F.
Es war ein ganz toller Nachmittag mit einer sehr professionellen , aber dennoch herzlichen Beratung. Wir kommen wieder zu Teil 2.
09/15/2019Beatrice P.
- sehr gute Beratung
- Frau Lindner ist sehr nett und freundlich
- große Zufriedenheit mit den Produkten
08/13/2019Anonymously
Frau Lindner ist eine sehr nette, freundliche und authentische Person. Man fühlt sich bei Ihr direkt wohl. Mir hat Sie viele Tipps geben können und ich fühle mich nun viel sicherer im Umgang mit Make-up.
07/03/2019S.
Sehr kompetent und kundenfreundlich! Hallo
P. Thiel
06/15/2019P. T.
Ich bin mit meiner Beratung zufrieden, weil die Möglichkeit bestand, verschiedene Kleidungsstücke, die Frau Lindner besitzt, anzuprobieren, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Zudem finde ich die Atmosphäre sehr gut, weil Frau Lindner sich ausführlich mit einem selbst unterhält und somit eine Idee von der Person erhält, der sie beratend zur Seite steht.
Ich empfehle eine Farb- und/oder Stilberatung, weil dadurch das Gefühl für den eigenen Körper gestärkt wird und man selbstbewusster und zielsicherer einkaufen kann.
06/12/2019L.
Frau Lindner geht auf persönliche Wünsche ein und ist zeitlich sehr entgegenkommend. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/05/2019Anonymously
Frau Lindner ist sehr kompent und zugewandt und hat mir zu einem ganz neuen Stil verholfen den ich heute noch, 4 Jahre nach der Farb- und Stilberatung, liebe und mich darin wohlfühle.
06/05/2019Anonymously
Ich bin mit meiner Mama bereits dreimal da gewesen und man lernt jedes Mal etwas dazu. Die mit gegebenen Farbpaletten und Schnittformratgeber sind ein Muss bei jedem Shoppingausflug und garantieren nahezu, dass es zu keinen Fehleinkäufen mehr kommt. Auch die Make-up Beratung mit Anleitung ist sehr hilfreich gewesen. Man kann sowohl Kleidungsstücke, Accessoires als auch Make-up direkt bei Frau Lindner erwerben, und somit sicher sein, dass da kein Fauxpas dabei ist. Ein super Geschenk, das aufjedenfall nachhaltig genutzt werden kann.
06/02/2019Anonymously
Der Einkaufsbummel mit Frau Lindner war einfach Klasse!
Frau Lindner hat viele tolle Kleidungsstücke zu günstigen Preisen auserwählt.

Ich freue mich über mein neues und schickes Outfit.

M. Fischer, Jena
05/20/2019Matthias F.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Beratung war sehr freundlich und hilfreich. Die gezeigten Outfits helfen, das neue Wissen noch besser zu anzuwenden. Echt toll!
05/15/2019Anonymously
Es hat wirklich Spaß gemacht und war sehr erkenntnisreich. Plötzlich schaut man mit ganz anderen Augen auf vermeintliche Lieblingsteile und Farben. Nach unserer Sitzung habe eine neue Lieblingsfarbe für mich entdeckt und fühle mich pudelwohl damit!
05/13/2019Kathrin K.
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Antje Lindner uns sehr zufrieden. Mein persönliches Highlight ist die shopping Begleitung, in sehr kurzer Zeit finden wir gemeinsam so viele passende Teile, das es wieder Spaß macht einzukaufen.
05/12/2019Inga M.

20 reviews on mydays

05/03/2019
Callback request

Your message to Farbberatung,Stilberatung,Ausbildung Antje Lindner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile