Oberflächenversiegelungen

FAST2Clean - Oberflächenbeschichtungen

Seit 14 Jahren Ihr Spezialist im Saarland für KFZ- Nano- sowie Keramikversiegelung, Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugpflege
Lindenstraße 7
66583 Spiesen-Elversberg

Ralf Schneider

Sunday CLOSED
Realization
Habe vor 2 Monaten, bei der Firma Fast2Clean, eine Keramik 9,5H Versiegelung machen lassen. Fahrzeug schwarzer BMW. Allgemein eine problematische Farbe. Das Fahrzeug war vorher bei einem anderen Aufbereiter der es nicht geschafft hat die Waschstraßenkratzer weitgehend zu entfernen. Hier wurden diese zu 95% entfernt und kommen seitdem nicht mehr wieder. Dies wurde mir vorher aber im Vorgespräch gesagt! Der Lack ist durch die Versiegelung viel unempfindlicher gegen Kratzer als vorher. Ich bin für den Preis voll zufrieden, zumal ich bei einem anderen Aufbereiter das doppelte bezahlt hätte und das für eine max. 2 Jahre haltende normale Keramikversiegelung.
03/29/2018Private customer
Alles wunderbar. Kann man nur weiterempfehlen. Habe Keramik 9,5H machen lassen und das Ergebnis ist mehr als überzeugend.
03/23/2018Private customer
Ich habe bei der Firma FAST2Clean vor 6 Monaten meinen Wagen mit einer Keramik 4 Schicht Versiegelung beschichten lassen. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Mein 5 Jahre alter Golf sah und sieht aus wie neu. Der Wagen lässt sich unheimlich schnell und einfach reinigen. Salz, Mücken etc. gehen sehr einfach ab. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit
03/21/2018Private customer

Your message to FAST2Clean - Oberflächenbeschichtungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Patrick Roye
Unikat home staging