Positive Bewertungen, Umsatzsteigerung, Verbesserte Kundenkommunikation

Fatih Hayva
Ich steigere ihren Umsatz durch echte Google Bewertungen und helfe ihnen automatisiert dabei, dass sie ihren Kundenstamm langfristig an sich binden und erweitern können sodass sie ebenfalls mehr Umsatz und eine stark verbesserte...

Korlenbergstraße.24
51645 Gummersbach

Wednesday 10:00 am-08:00 pm
Review from 04/30/2020
Anfangs waren wir skeptisch, ob das Konzept von Herrn Hayva wirklich funktioniert, weil mittlerweile viele etwas in der Richtung machen. Doch wir wurden eines Besseren belehrt, denn Herr Hayva ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Geschäftspartner.
Er hat meiner Agentur in unserer Stadt in kürzester Zeit mehr Sichtbarkeit gebracht und uns zu einem guten Ausgangspunkt im Google Ranking verholfen. Wir konnten somit merklich mehr Umsatz generieren!
Ich kann Fatih Hayva deshalb jedem kleinen und großen Unternehmer wärmstens ans Herz legen - wirklich Top Service! Danke dafür!!
04/30/2020Dirk Poschren
Wir waren uns nicht sicher ob es nicht wieder eines dieser "Konzepte" ist, die jeder macht und man am Ende einfach nur sein Geld aus dem Fenster schmeißt. Ich kann heute aus vollster Überzeugung sagen, es war die BESTE ENTSCHEIDUNG FÜR MEIN UNTERNEHMEN. Wir gewinnen immer neue Kunden dazu und viele unserer neuen Kunden sind mittlerweile auch Stammkunden geworden. Wir sind jetzt auch das Sichtbar-ste Unternehmen in unserer Stadt, unser Name ist jetzt Präsent in der ganzen Stadt.
04/29/2020Franziska R.
Vielen lieben Dank! :)
Es ist unfassbar mit Fatih zusammen zu arbeiten, ich habe deutlich viel mehr Kunden und bin richtig zufrieden mit seiner Arbeit die er macht und extrem überrascht von seinem Wissen das er über Online Marketing besitzt. Wurde auch von Anfang an sehr gut von ihm Beraten und wir fanden für mein Lokal die beste Lösung.
04/29/2020Tobias Kupke
Danke für dein Kommentar, wir lassen Taten sprechen! 🙏
Die Partnerschaft mit Fatih ist einfach genial, mit ihm zusammen zu arbeiten war einer meiner besten Entscheidungen für mein Unternehmen, ich habe deutlich viel mehr neue Kunden und bin extrem zufrieden mit der Arbeit die er macht und positiv überrascht von dem Know How das er über Online Marketing besitzt.
04/29/2020Hassan Maarouf B4BDesign
Fatih hat mir mit seinen einzigartigen Marketing Strategien geholfen deutlich mehr Kundenanfragen zu generieren. Anfangs war ich etwas skeptisch ob man durch Online Marketing tatsächlich erfolge erzielt. Doch Fatih hat mich mit seiner Sympathischen Art und seinem extremen Know How dann doch überzeugt und ich bin froh das ich es mir doch überlegt habe. Einfach Klasse
04/29/2020Hertwig
Danke für dein Feedback! 🙏
Es ist genial mit Fatih zusammen zu arbeiten, ich habe deutlich mehr Kunden und bin richtig zufrieden mit der ausgeführten Arbeit die er macht und extrem überrascht von dem Know How das er über Online Marketing besitzt. Wurde auch von Anfang an sehr gut von ihm Beraten und wir fanden für meinen Laden die beste Lösung.
04/28/2020Florian Hawe
Fatih Hayva Comment from Fatih Hayva:
Vielen Dank lieber Florian :)
Sehr gute Expertise im Bereich Marketing, Kundenbindung und aber auch Neukundengewinnung. Ich war immer sehr skeptisch gegenüber Automatisierungen aber das Konzept hat mich überzeugt und die Bewertungen und Sichtbarkeit online ist dadurch deutlich erhöht worden.
Vielen Dank dafür
03/29/2020Sebastian Billand
Fatih Hayva Comment from Fatih Hayva:
Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept so gut gefällt :). Danke dir!
Hervorragende Leistungen und TOP-Support. Egal ob es um SEO oder Online Marketing geht: Fatih Hayva ist mein professioneller Ansprechpartner und denkt gemeinsam mit seinen Kunden auch sehr gerne mal "quer" um die besten Lösungen zu finden - hier wird nicht "versucht", sondern "gemacht". Ich bin rundherum zufrieden!
03/28/2020Anke S.
Fatih Hayva Comment from Fatih Hayva:
Vielen Dank für deine Rückmeldung Anke! :)
Es freut uns sehr, dass wir dir nachhaltig Mehrwerte liefern.
Ich lernte den Fatih seit kurzen kennen und merkte schnell, dass er ein Experte in seinem Gebiet ist und genau weiss, wie man in der modernen Zeit mit Online Marketing und toller Umsatzsteigerung ein Geschäft an die Spitte bringen kann.

Ich kann ihn und ein unverbindlichen Termin nur wärmstens empfehlen!
03/23/2020Milan Bürge
Fatih Hayva Comment from Fatih Hayva:
Vielen Dank für die netten Worte mein Lieber. Es macht mir riesen Spaß, wenn meine Kunden von meinen Methoden so erfolgreich davon profitieren. :)
Online Marketing und speziell Google Ranking ist Sache der Experten. Fatih Hayva ist definitiv ein Experte und in jedem Fall zu empfehlen wenn es um lokales Google Ranking geht.
03/23/2020Oliver Utz

Your message to Fatih Hayva

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/18/2020  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt)
AlsterCloud GmbH
Internetagentur Regional360