Webdesign, Online Marketing, SEO, Social Media

Fawedo
Sie benötigen eine neue Webseite, einen Onlineshop oder möchten mit gezielter Werbung neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen? Dann sind Sie bei Fawedo genau richtig. Wir erstellen Ihnen professionelle und modere Webseiten und Onlineshops....

Lanterstraße 36
46539 Dinslaken

Daniel Kandora

Friday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Expertise

Es war schon der zweite Auftrag, den ich aufgrund guter Vorerfahrungen an Fawedo vergeben habe. Daniel Kandora von Fawedo ist stets zuverlässig, super schnell, professionell und arbeitet nicht mit Tunnelblick nur an den vorgegebenen Dingen, sondern hat auch die Funktionalität der gesamten Website im Blick. Dabei arbeitet er mit Weitsicht und hat selbstverständlich das erforderliche Know-How, um alle Anforderungen schnell und präzise umzusetzen.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde bei Aufträgen im Website-Bereich jederzeit wieder Fawedo beauftragen. Nur zu empfehlen!
Membership Portal Erstellung
08/17/2020David C. F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Für uns ist es wichtig immer das gesamte Projekt zu betrachten und auf alle Eventualitäten und Möglichkeiten einzugehen. Schließlich sollen Sie ja nicht in ein paar Monaten vor einer Sackgasse stehen, deswegen berüchtigten wir Ihr gesamtes Vorhaben.
Gruß Daniel Kandora
Unsere Landingpage wurde genau nach unseren Vorstellungen erstellt! Wir sind sehr zufrieden und können die Zusammenarbeit nur empfehlen.
08/17/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Daniel Kandora war einfach schnell in der Umsetzung, hat viele gute Ideen für die Gestaltung meiner Website gehabt und meine individuellen Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die kompetente und sehr nette Beratung.
07/30/2020Annette M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
die Umsetzung von individuellen Wünschen ist für uns sehr wichtig, schließlich soll jeder Kunde sich mit seiner Webseite identifizieren können.
Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Führt die besprochenen Aktionen zuverlässig und professionell aus. Gibt auch Tipps über die Reguläre Dienstleistung hinweg für die nächsten Schritte und somit Anreiz sich weiter zu entwickeln. Danke für die Zusammenarbeit/ Hilfe!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
07/16/2020T.
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
unser Ziel ist es immer jeden Kunden so umfangreich wie möglich zu beraten und weiterzuhelfen. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Freundlicher, schneller und kompetenter Kundenservice. Gerne wieder.
Grafikdesign
06/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Sehr gute Kommunikation und professionelle Umsetzung. Gerne wieder!
05/01/2020Philipp G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Eine klare Kommunikation beim Kunden ist für uns sehr wichtig.
Gruß Daniel Kandora
Einfach klasse, die zusammenarbeit ist TOP. Auch wenn man mal Gedanken haben die nicht ganz passen kommt Herr Kandora mit super Ideen um es best möglichst nach den Wünschen umzusetzen , aber halt besser. Er bringt Ideen dazu ein für Seo optimierung, google suche usw. die ich als Leie nicht wissen kann. Wir arbeiten seit über 1 Jahr zusammen und freue mich auf die weitere zusammen arbeit.
Herzlichen Dank
04/29/2020Christine K.
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir beraten unsere Kunden in allen Punkten und liefern Ideen und Tipps, wie Sie mit Ihrem Vorhaben noch erfolgreicher sein können. Egal ob zum Thema Webdesign, SEO oder Marketing. Das gehört für uns zum Service dazu.
Gruß Daniel Kandora
Die Umsetzung der neuen Website und die Zusammenarbeit waren sehr professionell. Immer ansprechbar, freundlich und geduldig wurden alle Wünsche realisiert und alle technischen Probleme mit dem Provider behoben.
04/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb gehen wir auf all Ihre Wünsche ein und stehen Ihnen so lange zur Seite, bis alle Probleme gelöst und alle Fragen geklärt sind.
Super
Google AdWords
04/17/2020D.
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Es werden immer unkompliziert schnelle Lösungen gefunden. So macht die Zusammenarbeit Spaß!
01/15/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
es freut uns, dass Ihnen unsere Arbeit gefällt.
Gruß Daniel Kandora
Seit einigen Jahren bin ich im Internet aktiv und hin und wieder genötigt, einen Fachmann für verschiedene Tätigkeiten zu beanspruchen In Daniel Kandora Inhaber der Firma Fawedo, habe ich einen erstklassigen, freundlich-und seriösen Fachmann an meiner Seite gefunden, seine fachliche Kompetenz haben mich restlos überzeugt. Aus diesen Gründen gebe ich Daniel Kandora die Bestnote 5 Sterne !

Uschi Kunstmann
10/20/2019Uschi K.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Ich würde Fawedo auf jeden Fall weiterempfehlen, weil meine Vorstellungen nicht nur getroffen, sondern übertroffen wurden! Herr Kandora hat genau verstanden, was mein Thema ist, und das auf meiner neuen Homepage genau umgesetzt. Die Zusammenarbeit war reibungslos, sehr professionel und sehr angenehm.
Für mich die erste Wahl!
10/14/2019Hilde H.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Homepage zufrieden sind und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten.
Gruß Daniel Kandora
Ich habe mit Fawedo sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch nach der Abwicklung der in Anspruch genommen Leistung war die Serviceleistung hervorragend. Ich wurde bei allen Nachfragen freundlich und kompetent unterstützt.
08/20/2019Andy B.
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wir helfen und unterstützen unsere Kunden so lang, bis alle Fragen geklärt sind. Das gehört für uns zu einem guten Kundensupport dazu.
Gruß Daniel Kandora
Meine Wünsche wurden immer sehr schnell in die Tat umgesetzt, das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Ich freue mich auf weitere Projekte!
Grafikdesign
08/15/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung der Projekte ist für uns sehr wichtig, damit Sie schnell Ihr gewünschtes Resultat erzielen.
Gruß Daniel Kandora
Ich nehme die Dienstleistung von dem Unternehmen Fawedo schon länger in Anspruch und bin immer wieder begeistert. Der Service und die Qualität ist hervorragend.
Facebook/Instagram Ads
08/09/2019F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind.
Sehr empfehlenswert!
Kompetente, schnelle und unkomplizierte Umsetzung!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Homepage!
08/05/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Homepage zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Sehr geduldig, sehr freundlich. Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben. Wir werden weitere Aufträge erteilen. Danke
07/30/2019Anna K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Gruß Daniel Kandora
Meine nicht einfache Gedanken für eine Marketingidee über Social Media wurde super umgesetzt, nein noch besser als ich selbst für möglich hielt. Super Job, Danke !
Marketing Video Erstellung
06/23/2019U.
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die perfekte Erfüllung aller Wünsche unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.
Gruß Daniel Kandora
Habe Fawedo über das Freelance Portal kennengelernt. Er hat alle Vorgaben zur SEO-Optimierung unserer Homepage schnell, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir können ihn nur empfehlen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
06/07/2019Firma SteBo Event UG (.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit den SEO-Optimierungen auf Ihrer Seite zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Freundlich und kompetent einfach klasse
06/05/2019G.
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
21 reviews on machdudas

05/01/2020

02/09/2021

Your message to Fawedo

All reviews and experiences about Fawedo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile