Webdesign, Online Marketing, SEO, Social Media

Fawedo
Sie benötigen eine neue Webseite, einen Onlineshop oder möchten mit gezielter Werbung neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen? Dann sind Sie bei Fawedo genau richtig. Wir erstellen Ihnen professionelle und modere Webseiten und Onlineshops....
Paulastraße 71
46537 Dinslaken

Daniel Kandora

Saturday 12:00 am-12:00 am

Expertise

Problem comprehension

Bin sehr zufrieden qualitativ hochwertiger Arbeit sehr schnell und zuverlässig
weiterzuempfehlen
05/22/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertungen, es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Ich bin vollumfänglich zufrieden. Besonders die Ruhe und Zugewandheit hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde jederzeit wunderbar beraten und meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und neue Ideen wurden perfekt integriert. Ich bin wirklich sehr froh "Fawedo" gefunden zu haben und werde mit Sicherheit mit meinen Anliegen hier bleiben. Hier fühle ich mich verstanden. Vielen Dank dafür
05/07/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Arbeit zufrieden sind und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gruß Daniel Kandora
Bei dem Relaunch unseres Blog/Shops hat fawedo und sehr professionell und zuverlässig unterstützt. Die Zusammenarbeit war unproblematisch, schnell und konstruktiv.
05/06/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrem neuen Blog/Shop zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Eine kompetente und effiziente Dienstleistung. Sehr empfehlenswert!
04/19/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
Direkte Kommunikation mit dem Projektbearbeiter, gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion bei Abstimmungen/Änderungen, gute Beratung bei der Umsetzung der Wünsche des Auftraggebers, faire Abrechnung nach Festpreis.
04/11/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.
Gruß Daniel Kandora
Seite Jahren suchte ich eine Internethilfe für die finale Bearbeitung meiner Hompages. Endlich habe ich einen Fachmann gefunden, der kompetent ist und mit Leidenschaft an die Sache superschnell herangeht. Mit der Arbeit von Herrn Kandora bin ich mehr als Zufrieden.
03/27/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
... sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
... sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen.
... sehr gute Lösungen gefunden für meine Probleme.
Zuverlässig & professionel!
Grafikdesign
03/11/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Gruß Daniel Kandora
In kürzester Zeit "Problem" analysiert und behoben. Preis war mehr als fair.
03/07/2019
Google AdWords
05/06/2019
Fawedo Comment from Fawedo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
04/21/2019
10 reviews on machdudas

05/21/2019

05/11/2019

Your message to Fawedo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile