Florian Bretschneider, Florian Bretschneider Erfahrungen, Coaching und Beratung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Florian hat sich auf die Erstellung und die Vermarktung von digitalen Produkten und Online-Coachings spezialisiert.

Für bekannte Unternehmer konzipiert er im Hintergrund die Online-Marketing-Strategien. Sein Wissen über digitale Verkaufsprozesse...

Okerstraße 17a
38300  Wolfenbüttel

Florian Bretschneider

Customer focus

Efficiency

Sehr kompetentes Team!
LG Marius
12/05/2021M.
Einfach top. Ich bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein und kann es wirklich jeden nur weiterempfehlen. Man merkt einfach, dass er das Ganze mit sehr viel Leidenschaft, Herzensblut und Motivation macht und kann mich den anderen nur anschließen. Die Lernvideos sind sehr gut gestaltet und es macht Spaß darüber noch mehr über das Ganze zu erfahren.
12/01/2021A.
Ein sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis,ebenso sehr lehrreich,bin angenehm überrascht!
11/26/2021Ilona B.
Es gibt für mich keinen besseren Online-Marketing Lehrer bzw. Coach als Florian. 100% authentisch und auf verständnisvolle Art und Weise bringt er alle Dinge auf den Punkt, so dass man es direkt für sein Business umsetzen kann und das schritt für Schritt von 0 auf 100. Man merkt bei Florian, Maximilian und auch bei den anderen die Erfahrung, die meiner Meinung nach ansonsten bei sehr vielen "coaches" da draußen fehlt. Wer sich ein eigenes Online Business aufbauen will egal ob hauptberuflich oder nebenberuflich ist bei der FB Consulting GmbH genau richtig. Vielen Dank an das ganze Team!
Robert
11/25/2021R.
Whats-App Support funktioniert sehr gut.
Alle sind bemüht schnellstmöglich das Beste für alle rauszuholen.
Bitte bei den nächsten Kunden berücksichtigen, gleich von Anfang den Brutto Preis und nicht den Netto Preis zu nennen.
11/20/2021Stephan H.
Die absolute Nummer 1!! Ich bin froh dass ich das Coaching gemacht habe. Am Anfang habe ich lange hin und her überlegt, weil ich nicht wusste wie schnell ich das Investment auch wieder drin haben werde. Dann habe ich mir die YouTube Videos gefühlt 100mal angesehen und auf Instagram die Resultate verfolgt. Und mich dann Gottseidank für dieses mega Coaching entschieden!
Dass Florian ein sehr gutes Coaching hat, daran habe ich nie gezweifelt, aber ich wusste nicht, ob es auch bei mir selbst funktioniert, da bei mir als blutiger Anfänger noch gar keine "online Marketing skills" vorhanden waren. Ich bin von 0 ohne Nische gestartet und konnte das Investment allein jetzt schon 3 Fach wieder reinholen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Florian und dem gesamten Team an jeden weiterempfehlen. Alle sind super nett sympathisch und immer hilfsbereit bei allen Fragen. Tausenddank auch an Maximilian für deine Unterstützung.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Thomas
11/03/2021T.
Der gesamte Vortrag ist in hohem Maße sehr professionell gemacht und wirklich durchdacht. Ich denke, dieses Coachingprogramm ist im Web einzigartig. Die persönliche Betreuung ist rasch, sehr kompetent und einfühlsam. Ich würde Florian und sein Team auf jeden Fall wieder weiter empfehlen.
Christian Pils
10/27/2021Christian P.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice, wenn man eine Frage hat, wird einem sehr schnell weitergeholfen.
10/24/2021Marvin J.
Ich bin bis yezt sehr zufrieden und ich tätte ihn weiterempfehlen um anderen weiter zu helfen
Martin nickel
10/21/2021Anonymously
Bei dem Team von Florian Bretschneider ist eine permanente Betreuung gewährleistet, die ich in dem Ausmaß und der Zuverlässigkeit noch nicht erlebt habe.
Es wird speziell auf eigene Interessen und Probleme eingegangen und man wird immer an der Hand genommen.
Mfg Jean Lucas Bretschneider
10/20/2021Jean Lucas B.
Weil seine ruhige Art alles Verständlich zu erklären beruhigt und jedem eine gewisse Unruhe durch seine sanfte Stimme nimmt. Man baut von Anfang an Vertrauen zu ihm auf und fühlt sich gut bei ihm aufgehoben.darum würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen.Liebe Grüße Ute und auf gute zusammenarbeit.
10/18/2021Ute E.
Bis jetzt ja🤣 auch wenn ich derzeit noch nicht sehr viel Zeit reingesetzt habe, sie haben Verständnis für alles und geben die Zeit. Sie sind sehr nett, dass ganze Team

LG Sandra timmann
10/12/2021Sandra T.
Besonder gut gefallen mir die Hinweise auf mögliche Gefahren und Risiken. Da man sich im Online Marketing sehr schnell unverzeihlich ins Out schießen kann.
Weiters gefällt mir die seriöse Haltung und das fundamentierte Wissen in den Videos.

Johann
10/09/2021J.
Zum Einstieg war es relativ transparent und eigentlich gut, man kann soweit Schritt mithalten und in groben Zügen das Grundprinzip des ganzen Arbeitsvorgangs mitverfolgen. Soweit ist es gut.
09/25/2021Dimitrios I.
Florian geht sehr individuell auf die Teilnehmer ein und begleitet dich durch jede Lektion. Der Fortschritt steht an erster Stelle und es werden die Themen genau verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert. 👍
09/23/2021Nico E.
Tolle ruhige und sehr angenehme Art der Anleitungsvideos. Alles sehr gut erklärt! Schneller Support! Schritt für Schritt Anleitung perfekt und ausführlich!
09/20/2021Emilio B.
Ich wurde durch eine sehr spezifische Werbeanzeige auf dieses Coaching aufmerksam gemacht. Ich habe dieses Coaching direkt gebucht und wurde seit Call bis zu den Videos bei all meinen Fragen immer unterstützt bzw. begleitet. Was mir besonders gefallt ist der vielseitige Support der geboten wird. Sprich es gibt verschiedene Wege um seine Fragen loszuwerden und schnellstmögliche Hilfe zu erhalten. Hinzu kommt, dass das Coaching sehr strukturiert aufgebaut ist und so eine sehr gute Übersicht bietet. Das gefallt mir sehr gut, da ich mich gut abgeholt fühle.
09/10/2021Eyyub A.
Sehr zu empfehlen, sehr individuelles Zusammenarbeiten, keine Massenabfertigung und vor allem wird alles versprochene eingehalten. 100% Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
09/07/2021Leon T.
Florian Bretschneider ist ein top Coach im Bereich Online Marketing und Aufbau deines eigenen Online Businesses. Er weiß wovon er spricht und wendet es selbst an. Er beschreibt die einzelnen Schritte unaufgeregt und zielgerichtet. Sein Ziel ist es, alle seine Teilnehmer selbst zum Erfolg zu führen, so dass sie ihre Investition mehrfach wieder heraus bekommen. Ich bin mir sicher, das wird mir in Kürze gelingen. Mit seiner Hilfe werde ich wesentlich schneller mein Ziel erreichen. Ich bin froh, ihn als meinen Coach an meiner Seite zu haben und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
09/05/2021Peter M.
Das meiste finde ich top. Es sollte künftig lediglich mehr auf Einzelcoaching wertgelegt werden. Bisher hatte man das Gefühl, dass man ein wenig stört, wenn man öfters Fragen hat an den Coach selber. Wenn er aber künftig sogar wöchentliche Einzelcalls anbieten würde, wo er selber auf die einzelnen Probleme schaut völlig ohne Ablenkung durch andere... dann wäre das Coaching perfekt.
09/04/2021L.
5 reviews on Trustpilot

12/15/2020

Your message to FB Consulting GmbH

All reviews and experiences about FB Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2020  |  Last update: 12/05/2021   |  Report profile