Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

Fechner Immobilien
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Customer focus

besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.
Fachliche Kompetenz ,gute Beratung ,Rund-Um die Uhr Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.

VIELEN LIEBEN DANK 😊
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
04/07/2022Anonymously
Von allen Maklern, mit denen wir während unserer Wohnungssuche zu tun hatten, waren die Mitarbeiter von Fechner Immobilien die professionellsten und freundlichsten. Wir wurden jederzeit optimal informiert und sowohl die Vertragsunterzeichnung als auch die Wohnungsübergabe waren von Fechner Immobilien so gut vorbereitet, dass wir kaum Aufwand hatten und niemals Fragen offen blieben.
12/18/2021Anonymously
Herr Daniel Fechner und sein Team ist sehr freundlich, kompetent, lösungsorientiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Schade, dass man mit ihm nicht so oft ins Geschäft kommt ;-); wir sind sehr zufrieden.
11/30/2021Anonymously
Bei der Vermietung unserer Immobilie standen uns Herr Daniel Fechner und sein Team immer zur Seite.
Herr Fechner und Frau Wenzel sind sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend.
Die sehr gute fachliche Kompetenz hat uns überzeugt, auch Anfragen wurden umgehend und sorgfältig bearbeitet.
Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team! Gerne wieder
10/18/2021Anonymously
Erfolgsorientierte, äußerst effektive Arbeit. Von Emphatie und Vertrauen geprägte Zusammenarbeit.
10/15/2021Anonymously
Wie auf der Homepage beschrieben, geht Herr Fechner
bewusst, achtsam und wertschätzend auf den Kunden ein.
Vielen Dank :-)
10/04/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Fechner und seinem Team war stets sehr kompetent und unkompliziert. Von der Vorklärung bis zur Schlüsselübergabe ein tolles Gesamtpaket. Jederzeit gerne wieder.
09/22/2021Anonymously
Jederzeit erreichbar und absolut professionell.
Qualität der Unterlagen, Beratung und Begleitung im Prozess ausserordentlich.
08/04/2021Anonymously
Wir waren mehr als zufrieden mit Hr. Daniel Fechner Beratung. Sehr professionell und vertrauenswürdig.
08/03/2021Anonymously
Kompetenter Makler und professionelles Team! Weiter so.
07/29/2021Anonymously
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung
06/16/2021Anonymously
Extrem professioneller & hilfsbereiter Familienbetrieb. Herr Fechner (junior) hat die Immobilie als ausgebildeter Fachmann markt-realistisch bewertet, die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kaufinteressent effektiv gesteuert und sich um alle Schritte bis Schlüsselübergabe reibungslos gekümmert. Vielen Dank!
05/09/2021Anonymously
Sehr freundlich, kompetent , hat stets die beste Lösung als Ziel, immer ansprechbar , hält den Kunden immer auf dem Laufenden,
03/24/2021Anonymously
Auf der Suche nach eine Immobilie sind wir auf das überdurchschnittliche Expose von Herrn Fechner gestoßen. Der Kontakt war für uns super angenehm und hoch professionell! Obwohl Herr Fechner unsere Vertragspartner vertreten hatte, haben aber auch wir stets eine rundum professionelle Betreuung erhalten. Wir würden uns bei zukünftigen Immobilien Angelegenheiten auf jeden Fall die Expertise von Herrn Fechner zu Rate ziehen.
03/12/2021Anonymously
waren zu 100% zufrieden.
12/28/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war stets professionell, korrekt und angenehm. Jederzeit zu empfehlen.
12/22/2020Anonymously
Sehr gut organisiert, schnelle Abwicklung - zur vollsten Zufriedenheit. Würde mich wieder an Immobilien Fechner wenden.
11/30/2020Anonymously
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler! Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Fechner herzlich bedanken für die freundliche Zusammenarbeit. Er ist sehr professionell und kundenorientiert. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten. Können wir jedem nur weiterempfehlen! Sollten wir wieder einmal einen Makler in unserem Kreis benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Nochmals ausdrücklich besten Dank!
11/24/2020Anonymously
Herr Fechner und sein Team haben uns sehr professionell, freundlich und unkompliziert beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Fechner Immobilien jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
11/24/2020Anonymously
Die Abwicklung war vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss sehr gut.
Herr Fechner hat alles perfekt organisiert, so dass wir uns um nichts kümmern mussten.
11/22/2020Anonymously

04/09/2022
98 reviews on ImmobilienScout24

04/08/2022

Your message to Fechner Immobilien

All reviews and experiences about Fechner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile