Medienproduktion | Filmproduktion Frankfurt

FEDA Film
Wir fokussieren uns auf die Stärken und Vorteile Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung und entwerfen Ideen zur idealen filmischen Darstellung. Die effektive und kostenbewusste Umsetzung Ihres Films ist unser Anspruch. Durch Videoplattformen haben Sie eine von vielen Möglichkeiten Ihren Film im Internet zu präsentieren.

Lindenstraße 20
61440 Oberursel

Felix Randerath

Saturday CLOSED

Wir haben mit Fedafilm einen Trailer gedreht, um unsere Videoinhalte atmosphärisch verpacken zu können. Weiterhin stand ein Interview mit unserem Geschäftsführer auf dem Drehplan. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung und Nachbesprechung hatten wir viel Freude an der Zusammenarbeit. Kompetent, vorsorglich und erfahrungsgefüttert sind wir von Fedafilm durch die Konzeptionsphase geführt worden. Mit einer klaren Zielsetzung und durch umfassende Organisation konnte der Drehtag entspannt und nach Plan ablaufen. Unsere Interviewpartner und Komparsen wurden mit Einfühlungsvermögen, Geduld, aber auch Klarheit angeleitet. Die Postproduktion wurde zügig angegangen und abgeschlossen. Die Kosten wurden uns transparent vorgestellt und individuell angepasst. Wir konnten uns bei Fedafilm darauf verlassen, dass die Rechnung keine überraschenden Extraposten oder ähnliches enthält.
Über das filmische Ergebnis sind wir glücklich. Fedafilm hat uns geholfen, durch Bildideen, Schnittmuster und Perspektiven-Knowhow uns und unsere Produkte sowie Arbeitsweisen in kurzen Sequenzen komprimiert greifbar zu machen. Dem Team von Fedafilm ist die Kunst gelungen, uns so wirken zu lassen, wie wir sind, unsere Schokoladenseiten aber zur Geltung zu bringen. Das Interesse am Kunden und die Zeit, die sich für das Briefing genommen wird, sind im Ergebnis spürbar.
In einer Zeit, wo sich jeder mit seinem Smartphone für einen Kameraprofi hält, hat uns die Erfahrung mit Fedafilm gezeigt, dass wir doch schneller und wertiger zu brauchbarem Videocontent kommen, wenn wir ausgebildete Experten ans Werk lassen. Sie sind es wert. Vielen Dank!
Ob Unternehmensprofil, Interviews, Erklärfilme – wir empfehlen Fedafilm aus Oberursel sehr gerne weiter.
11/17/2020Viola Tscheuschner / Team Management Services
I worked with FEDA film for a event-movie and I can highly recommend the professional service. The result was excellent.
07/09/2018Melanie
Super nette und professionelle Zusammenarbeit
04/24/2018Anonymously
Feda Film habe ich als ein sehr kompetentes, zuverlässiges Team erlebt, das stets erreichbar ist und mit viel Geduld und Kundenorientierung das bestmögliche Ergebnis generiert.
04/23/2018Anonymously
Die Zusammenarbeit mit FEDA Film war ausgezeichnet. Das Team hat unsere technischen Anforderungen sehr kreativ und kompetent umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis unseres Logos sehr zufrieden und empfehlen FEDA Film jederzeit weiter. Vielen Dank!
02/09/2018Honeck - Transferstelle Bingen
Das FedaFilm Team ist ausgesprochen professionell. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein und beschäftigen sich auch mit komplexen Themen und investieren zu Beginn viel Zeit um den Wunsch zu verstehen. FedaFilm denkt mit und macht eigene Vorschläge. Wir schätzen es unglaublich, dass wir auch bei Detailfragen wieder auf den Boden der Realität und des Machbaren zurückgeholt wurden und das finale Produkt aus unserer Sicht exzellent geworden ist. FedaFilm ist ein verlässlicher Partner.
12/19/2017Matthias Wagner - GIZ GmbH - StS Unternehmenssicherheit
Fedafilm versteht intuitiv unseren Bedarf und setzt diesen - nach kurzem Briefing - außergewöhnlich zielführend um. Wir haben zwei Filme mit ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen mit fedafilm als Partner erstellt und waren beide Male begeistert - u.a. auch von der unkomplizierten, reaktiven und direkten Kommunikation. Gerne wieder!
FEDA Film
11/30/2017Nicole Schrödel - BNP Paribas S.A.
FEDA Film hat uns nicht nur sehr gut beraten, sondern war sowohl bei den Dreharbeiten, als auch in der Nachbearbeitung äußerst professionell und freundlich. Dabei wurde stets auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen, und auch die Bearbeitungs- und Reaktionszeit war kurz. Der Film, der dabei entstanden ist hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank an das FEDA-Team für die tolle Leistung!!!
10/04/2017Frau Knaudt - SPIE GmbH
Ein sehr kompetentes, motiviertes und schnell arbeitendes Team. Das Ergebnis ist ein sehr lebendiger, ansprechender Film über unsere Arbeit, der uns alle begeistert!
09/06/2017Frau Kaewel
Das Filmteam mit dem WOW-Effekt und dem besonderen Händchen, Stimmungen so einzufangen und wiederzugeben, dass der Betrachter das Gefühl bekommt dabei zu sein!!!!
Uns hat der Drehtag mit Felix und David einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist phantastisch!!
Eine 100% Weiterempfehlung!!!
08/29/2017Petra - Rabennest
Ein kompetentes und zuverlässiges Team, mit tollen Ideen und nachhaltigen Erinnerungen.
08/14/2017Christina Roll - Agentur IdeenReich! GmbH
Wir hatten eine ausgezeichnete und sehr professionelle Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können FEDA Film jederzeit weiterempfehlen. Danke an Felix Randerath und David Brachmann!
FEDA Film
02/15/2017Dilek - Frankfurt hilft!
Einfach ein super Team, die in kürzester Zeit Tolles zaubern.
01/16/2017Markus - inMEDIA
National gut vernetzt, spitzen Team, gute Beratung, hohe Qualität mit angemessenem Preis.
01/16/2017Wolfgang Bernhard
Junges unkompliziertes Team - kein Ballast - Kundenorientiert - fair - freundlich
03/14/2016Dr. Jochen Speck-Hergenröder
Alles top! Das Team arbeitet sehr nah am Kunden und versucht dessen Wünsche/Vorstellungen möglichst exakt umzusetzen. Die Arbeit zum, in diesem Fall, Imagefilm hat großen Spaß gemacht!
01/25/2016Wirbelwind-Verlag
Die unter Details genannten, beispielhaften Punkte treffen auf FEDA Film alle zu - insbesondere die Aufzählungen unter Nutzen und Leistungen. Für uns als Verwaltung immens wichtig. Ich habe FEDA Film bereits weiterempfohlen und werde es jederzeit immer wieder gerne tun.
FEDA Film
01/18/2016Markus - Stadtverwaltung Oberursel (Taunus)
Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht !!! Sehr positiv !
01/18/2016Peter Holzhacker - DESTACO Europe GmbH
FEDA Film hat sich als kompetenter und flexibler Partner erwiesen. Ich hatte bisher mit vielen Firmen zusammengearbeitet, die jahrzehntelange Erfahrung mitbrachten und damit warben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bisher niergends so ausgeglichen und überzeugend wie bei diesem Anbieter.
Umfassende und ausführliche Beratung, die zur schnellen und unkomplizierten Produktion unseres Imagefilm geführt hat.

Danke an Hern Brachmann und Randerath für die Zusammenarbeit!
Gerne empfehle ich FEDA FIlm weiter.

Mir freundlichen Grüßen L. Hasler
FEDA Film
Eine wunderbare Kooperation mit einem sehr motivierten Team. Planung, Kommunikation und die Umsetzung waren trotz eines strammen Zeitplans sehr strukturiert und freundlich! In anderen Worten: Immer wieder gerne!
02/03/2015Sebastian Blum - Filmfestival Oberursel

11/20/2019

02/10/2017

Your message to FEDA Film

All reviews and experiences about FEDA Film are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2015  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile